|
||||
|
||||
Zitat:
Rehagel steht ja leider nicht zur Verfügung. Ansonsten schlag ich jetzt mal das Trainergespann Netzer/Delling vor. *lol*
|
||||
|
||||
Daum solls machen! Er ist der beste Trainer Deutschlands!
Und über die Sache mit den Drogen ist mittlerweile Gras gewachsen Gut das der Hitzfeld das nicht macht, der könnte den Sauhaufen Nationalelf eh nicht aufbauen.
|
||||
|
||||
Gott sei dank nicht Hitzfeld.... Hitzfeld ist ainfach nur Grottenschlecht....
Otto wäre optimal aber wohl nicht machbar. Daher muss man auf einen ausländischen Top-Trainer ausweichen. Ich sage mal Dick Advocat ^^ super Trainer der eine gesunde mischung zwischen jung und alt aufbauen kann! |
|
||||
|
||||
ne ne Völler ist erledigt. Rausgespucktes leckt man nicht mehr.
------------------->--...::aUm:::...--<-------------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
ROFLMAO der satz ist genial^^ :king:
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Schade Holland................. Ich sagte doch, Portugal oder Spanien (*räusper*), einer von beiden wird es werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, die Trainerdiskussion ist also hiermit wieder erföffnet. Wobei unser Herr DFB-Präsident auch nicht mehr so fest im Sattel sitzt.
@aWINme: Bloß ned Dick Advocaat, ein Holländer das fehlte grad noch. Die lachen sich doch kaputt, wenn wir den holen. Außerdem hat Holland bei der EM auch enttäuscht. Die haben bei keinem Spiel überzeugen können und sind zurecht jetzt ausgeschieden. Nur dank unserer Niederlage gegen Tschechien sind sie ja überhaupt so weit gekommen. Advocaat hat die letzten Wochen, fast nur Kritik einstecken müssen. Optimal wär natürlich Otto, aber die Griechen werden ihn sicher unbedingt halten wollen. Er hat auch schon erwähnt, dass er die jetzt nicht im Stich lassen kann. So, bleibt noch Daum (MV´s Wunschkandidat). Wäre wohl auch nicht die schlechteste Lösung. Mal schauen, ich hoffe mal es kommt Montag was Vernünftiges bei raus.
|
||||
|
||||
Fatih Terim wäre gerade frei
|
|
||||
|
||||
Holland, Holland alles ist vorbei
Nu kann nichts mehr schief laufen bei der EM Das Hitzfeld abgesagt hat ist ne Überraschung, wer nu ? Kommt ja fast nur noch Daum in Frage, will der überhaupt ? Oder vielleicht doch Meyer/Lattek |
|
|||
|
|||
ich bin für netzer und delling als bundestrainer :king:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. War die Kritik an seiner Person komplett unberechtigt und alle die in Holland was zu sagen haben, haben sich hinter Dick gestellt und ihm den Rücken gestärkt weil sie seine Qualitäten kennen und schätzen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
die 5 mio hat man doch durch rudis abfindung gespart
und bloß ned der schwanz anwalt wäre irgendwie zu lächerlich wenn nen holländer deutscher nationaltrainer würde^^
|
||||
|
||||
ne das würde nicht passen, ich kann mir aber auch kein trainer vrostellen das macht!
Daun kommt denke ich nicht, er bleibt bei seiner meister truppe Hitzfeld hat abgesagt Rehagel würd auch net kommen und son trainer gespann wie netzer und delling halt ich nicht für sinnvoll! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 1.: Hm, hast du die Spiele der Holländer gesehen? Die waren auch nicht besser als die Partien der deutschen. Die ham lediglich vorne mal par Buden reingemacht, das wars. Spielerisch nur gegen Tschechien gut, aber das 2:0 noch aus der Hand zu geben, sowas passiert einer klasse Mannschaft einfach nicht. Gegen Schweden sehr schwach, gegen uns schwach, gegen Lettland schwach und erst durch den Elfer aufgewacht. Das hätte auch anders ausgehen können. Und sie sind nun mal nur wegen unserer Niederlage weitergekommen. Das ist Fakt. Zu 2.: Ja klar, hast du des Ganze denn ned verfolgt? So ziemlch jeder der im holländischen Fußballl was zu sagen hat und natürlich auch viele die nix zu sagen ham, haben verbal auf ihn eingeprügelt. Allen voran Jordi Cruyff, der so ziemlich am meisten zu sagen hat. Sein Wort, gilt in Holland fast als Religion was Fußball angeht. Okay, die Verantwortlichen mögen vielleicht hinter ihm gestanden haben, kann ja sein. Also so wie M.V. immer bei uns hinter jedem Trainer steht. Okay, allerdings ham´s in Holland wirklich einige mit der Kritik übertrieben. Trotzdem blieb Holland bei der Euro einfach unter seinen Möglichkeiten. Zu 3.: Weiß ich auch, aber wen willste denn bitte holen? Muss höchstens ein ausländischer Trainer her, der deutsch kann. Die Bedingung hat M.V. schon gestellt, falls es auf nen Ausländer rauslaufen sollte. Naja mal Montag abwarten. Da ist ja Präsidiumssitzung.
|
|||
|
|||
Ich habe nix gegen Daum und meinet wegen kanner auch ruhig weiterkoksen und im ausland weiterhin erfolgreich trainieren, aber man sollte an den Slogan "keine macht den drogen" denken und daran was man damit international representiert. Da kann man einen derart vorbelasteten trainer, ganz gleich wie gut er ist einfach nicht als Nationaltrainer einstellen. Das wäre ein widerspruch in sich.
...und der spruch jeder hat eine zweite chance verdient sollte man bei einer solch hohen position nicht gelten lassen... meine meinung Geändert von Earthman (01-07-2004 um 16:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ist deine Argumentation sowas von lächerlich.... Genauso kannste sagen die Letten sind nicht weiter gekommen weil die Deutschen gegen die Tschechen verloren haben , die Holländer gegen die Tschechen verloren haben, die Letten gegen Deutschland nur unentschieden gespielt haben usw. usf. Daher ist das eine der lächerlichsten Thesen die ich lange gelesen habe.... Ein weiteres Beispiel.... Wenn Köln diese Saison nicht so oft verloren hätten wären sie Meister geworden. Zitat:
NUR DIE PRESSE hat auf ihn eingeschlagen, sonst keiner! Zitat:
Genauso kann man Magath, Toppmöller usw. auch aus ihrem Vertrag rauskaufen. Und wenn MV das wirklich gesagt hat, hat er wohl wieder einen übern Durst getrunken. Was soll denn der scheizz mit der Sprache?! Heutzutage kann jeder englisch also sollen sie sich ned so ins Hemd machen.... Da kann man auch einen internationalen Trainer holen. |
|
||||
|
||||
Also deutscher Bundestrainer sollte schon ein Deutscher werden. (Das war auch ein Grund mit gegen Hitzfeld.)
Schwanz Anwalt ist sicher nicht der richtige, wenn er nichtmal mit so einer weltklasse Auswahl wie Holland was reißt, was will der dann mit so einer Rumpel-Truppe wie Deutschland machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
@Awin4me: Ich hab nie behauptet Daum sei die einzige Alternative. Ich hab geschrieben "bleibt noch der Daum". Kann sein, dass du das wegen dem noch falsch verstanden hast. Ich wollte damit nur sagen, dass er in der aktuellen Diskussion eben der letzte von den "Wunschkandidaten" ist, der noch übrig ist. Wohlgemerkt nicht meine persönlichen Wunschkandidaten. Zu den anderen Punkten, äußer ich mich nicht mehr. Da wir zu verschiedene Ansichten haben und wohl nie auf einen Nenner kommen werden. Ich bleib aber dabei, Holland hat zu wenig geboten, eines Top-Teams unwürdig. Und Cruyff ist scheinbar bei der Presse oder wie? Naja egal, back to topic würd ich sagen.
|
||||
|
||||
Hitzfeld hat doch auch mit irgendner Brasilianischen Sambatänzerin gepoppt, ist er dann nicht auch moralisch nicht mehr tragbar?
Daum ist der beste Deutsche Trainer für die Nationalmannschaft, also sollte man sich um ihn bemühen. Mein Wunschkandidat wäre Arsene Wenger, der spricht fließend Deutsch und ist für mich einer der besten Trainer der Welt, leider wohl nicht machbar.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
stimme dir zu, arsene wenger wäre echt der hammer
weiss jemand wie lang der noch vertrag bei arsenal hat??
|
||||
|
||||
Ich mag den Schiedsrichter der heute abend pfeifft. Weltbester Schiedsrichter.
Diesen da. Ich mag den. Der kann so bös schauen, und dann wieder freundlich und nett, und dann sieht er wieder komisch aus . . . Ich hab was übrig für Pierluigi Collina. Geändert von Tharkun05 (01-07-2004 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der DFB ne ABlöse von 50Mio.€ bezahlt überlegt es sich vielleciht Arsenal ihn gehen zu lassen aber auch nur vielleicht ^^ Der hat doch dort götterstatus und ist nicht loszueisen... Wenn dann vielleicht als Nati Trainer von Frankreich... @ Tharkun05 Noch nie so nen unsinnigen Post gesehen... Zudem kommt der weltbeste Schiedsrichter aus Kaiserslautern *g* |
|
||||
|
||||
der beste deutsche schiri schon, aber der weltbeste... ? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag halt meine Meinung. Ganz ohne geflamme. Und ich find ihn gut. |
|
||||
|
||||
ne ist ja in ordnung wenn du deine meinung über den Schiedsrichter äußerst.
Aber irgendwie kommt mir der Text nen bisschen komisch geschrieben vor und er beinhaltet doch eher wenige ( keine ) wirklichen Informationen..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
unglaublich mit einen wort
|
|||
|
|||
lol, wer hätte das jemans gedacht: griechenland gg portugal im finale!!!!!!!!!! geilgeil!!! ich gönns beiden...
|
|
||||
|
||||
Ein wunder ist geschehen, die grichen vernichten meine favoriten
|
|||
|
|||
könig otto hat es geschafft.
er hat ein wahres wunder vollbracht |