|
||||
|
||||
JO leuts war doch mal nicht schlecht auch wenn ich wegen der arbeit erst wieder nach 9 kommen konnte.
|
||||
|
||||
wo wart ihr denn alle hab keinen gesehen ausser nivram und achampvsu?
|
|
||||
|
||||
Also ich hatte mich abgemeldet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG DanI
|
|||
|
|||
waren eigentlich sehr viele da . Nur die 1000 verschiedenen Nicks
kennt wohl keiner . Und nicht jeder hat TS . War trotzdem sehr lustig lölz. mfg Clanopa bernie |
|
||||
|
||||
JA also ich weiß das berni, Peter greg und ich da waren denn wir haben zusammen gespielt.
Wir waren auf dem Ammiserver weil dort mehr los ist. Achso ich will euch noch sagen das wir auf dem Ammiserfer meist Tarnnicks haben weil die Ammis gehen wenn sie sehen das die Leute sich kennen oder sogar in einem Clan sind. Meine Nicks sind HORNBACH und LUSTMOLCH-.
|
||||
|
||||
ich und niv waren auch im ammiserver. naja egal.
ich glaube es gibt im internen ein thread für nicks also bitte alles mal eintragen, sonst blickt da keiner durch |
|
||||
|
||||
Da hast du Recht Zize ich werde meine Nicks noch mal ins interne schreiben und das komm auch nicht wieder vor gg
|
||||
|
||||
Zitat:
Also schreibt mal eure Ami-Nicks ins Interne. Btw.: Rafael, der Esel nennt sich selbst zu erst, schonmal gehört ? MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
ja hab ich is mir aber egal bin dann halt n esel |
|
||||
|
||||
bist n alter sturer esel lol :dead:
|
|
||||
|
||||
Also Leute, das gehört jetzt net mehr in diesen Thread, naja ich bins ja schuld, aber ich konnte mir den Kommentar net verkneifen. Wenn ihr weiter über die Frage, Ist Rafael ein Esel reden wollt, dannn geht büdde in den Tratsch-Ecken-Thread, dankö .
Edit: Übrigens auch nochmal hier So, ich bin das WE über in Baden-Würtenberg, genauer gesagt in Tübingen . Hab da zwar voll kein Bock druf, aber meine Eltern wollen mich da unbedingt mit hinschleppen . Naja also bis Sonntag bin ich weg ...... also kann ich weder zum Clantag von [AoSaG] kommen, noch zum Clantag von [GSG9]. Auch ins Forum kann ich bis Sonntag net mehr reinschaun. Oh man momentan ist es echt schlimm bei mir, ich hab kaum noch Zeit . Sorry Jungz MFG DanI
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (19-05-2004 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
wollte mal fragen in welchem server heute clanabend ist?
ich bin wahrscheinlich im euro server |
|
||||
|
||||
wäre übehaubt mal gut wenn gesagt wierd wer kommt
|
|
||||
|
||||
Da habt ihr recht ich werde ab jetzt Freitags immer sagen ob ch komme oder ob ich nicht kann . Gut wäre auch wenn am samstag das MSN an ist so kann man alle kontakten . und nun auf nach Yuri ich werde euch schon finden gg
|
||||
|
||||
war wieder mal lustig konnte zwar nicht lange aber war ja lang genug und das mit dem freitag bescheid sagen war ja wieder mal ne spitzen idee die ich hatte löl nein sollte man aber mal machen
|
|
||||
|
||||
jo das werd ich dann nächste woche auch mal machen.
sry das ich gestern plötzlich weg war kam aber nicht mehr ins i-net |
|
||||
|
||||
jo dann starte ich mal ne kleine umfrage kann ich ja dann jede woche übernehmen
also wer kommt heute zum clanabend damit jeder weiss wer kommt wie viele wir sind und wo wir sind ich bin schonmal da werde höchstwarscheinlich im euroserver sein aber wenn da nix loss ist bin ich mit wini0 im amiserver |
|
||||
|
||||
ich bin heute auch da. wahrscheinlich euro sevrer aber wenn da nix ist dann mit holzkop5 im ami sevrer
|
|
||||
|
||||
Jup, ich denke ihr werdet mich auch aufm Euro-Server, Korea-HQ finden . ICh werd aber heute noch viel zu Regeln haben insbesondere für RCW2.
MFG DanI
|
||||
|
||||
jo ich bin ach da so ab 20,00 uhr.
|
||||
|
||||
also würde ich sagen wir spielen heute im euro server und wenn nicht wäre es gut wenn ihr hier schreiben würdet mit welchem ami nick ihr im ami server seid
|
|
||||
|
||||
hallo wo seid ihr jetzt alle?
|
|
||||
|
||||
Mich brauchst nicht fragen, denn ich muss meinen Windows neu installieren.
|
|
||||
|
||||
was haste denn?altes problem?
|
|
||||
|
||||
Nein ich habe ein anderes und zwar die windows installations cd ist zwar in ordnung aber mein pc startet dir installation bei einem gewissen punkt wieder neu und da komm ich nicht weiter.
|
|
||||
|
||||
lol ich würde pc vorher formatieren, falls du es nicht getan hast und wenn es nicht hilft xp-cd irgendwo neu besorgen
|
|
||||
|
||||
Leute, für solche Diskussionen geht doch demnächst büdde in den Trasch-Ecken-Thread, dankö .
MFG DanI
|
|||
|
|||
jo kann leider am samstag abend nicht
also viel spass dem rest der truppe
|
||||
|
||||
Sorry ich kann auch net, weil ich mit meiner Fußballmannschaft in Bochum bin. U21 Halbfinale, Italien - Portugal . Deutschland ist ja leider draußen .
MFG DanI