|
||||
|
||||
öhm lol , dann schießt dem halt lottner nen freistoß rein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@aWin da hast du schon Recht, wenn Spieler wie Szabic mal ein paar gute Spiele machen werden sie schon wieder als Götter verherrlicht wenn er die ganze Saison so konstant durchspielt, dann gehört er zu den guten spielern und ich sag "Hut ab" Mein Tipp für heute: Hannover 96 - FC Schalke 04 2:2 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:3 SC Freiburg - TSV 1860 München 3:0 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 1:0 FC Bayern München - Hertha BSC 2:1 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 0:0 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 3:3 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1 Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 4:1 PS.: Für alle Champions-League-Begeisterten, meldet euch doch hier http://www.kicktipp.de/patt an wenn ihr Lust habt, da könnt ihr euch beim Tippen austoben Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber Spaß macht es dennoch!!!
|
|||
|
|||
meine tipps:
Hannover 96 - FC Schalke 04 2: 1 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:3 SC Freiburg - TSV 1860 München 2:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 3:0 FC Bayern München - Hertha BSC 2:0 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:0 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 3:2 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:2 Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 3:1 ich glaube stuttgart wird sich immer mehr steigern
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:3 SC Freiburg - TSV 1860 München 1:1 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 2:0 FC Bayern München - Hertha BSC 1:1 (*hoff*) Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:0 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 1:2 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0 Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 0:1 Ich frag mich, ob Stuttgart nur ne Eintagsfliege ist, oder ob die ab jetzt immer oben mitspielen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DORTMUND FÜHRT 1 ZU 0
SCHLACKE Liegt 0:1 hinten ooooooooo wie ist das schöööööööööööööööööön
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Boah *total hass hat*
Das kann ned gehen... lautern bis zur 30.Minute ganz klar spielbestimmend dann bekommt hristov zu unrecht gelb-rot Dann bekommt man 2 sau blöde tore wobei ich glaube das das 2.abseits war und rum ists...... Dazu dann noch 14verletze spieler , sodass man die bank nedmal voll besetzten kann usw. Geht denn mittlerweile alles gegen den FCK |
|
||||
|
||||
ach verliert der fck etwa
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
tja das wars leute hier die endings
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:1 SC Freiburg - TSV 1860 München 1:0 VfB Stuttgart - 1.FC Köln 0:0 FC Bayern München - Hertha BSC 4:1 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 2:1 VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern 4:0 tja hildebarnd hat den rekord Glückwunsch und lautern wurde vorgeführt die looser bayern souveräne chancen ausnutzung. dortmund hätte höher gewinnen müssen und schalke durch zwei naja glückstreffer aber einem besserem spiel gewonnen. zwei rote für hannover war ein hitziges spiel. köln naja gut mitgehalten. funkel bleibt wohl. und gladbach: die looooooooser erste hälfte besser nix draus gemacht und zweite unter gegangen
|
||||
|
||||
Zitat:
Lautern hat ja auch 14verletzte.... Und dann mit nem mann weniger über 60minuten.... Da hat man keine chance gegen Bochum.... Im moment sehe ich aber 2 Lichtblicke Zum einen Miro Klose der von Spiel zu SPiel besser wird.... Und zum Anderen Cassio de Souza a Soares Lincoln der nach einer Bauchmuskelzerrung am nächsten Spieltag wieder dabei ist Und wenn man in Frankfurt nur 1:0 gewinnt ist das ein armutszeugniss.... *Auf das Ergebniss von Lautern in Frankfurt guck* Und wenn man zuhause gegen köln ned gewinnt auch *auf das ergebnis von Lautern in Köln guck* Und Hamburg mit mehr glück als verstand...... |
|
|||
|
|||
du willst doch net ehrlich lautern mit dortmund und stuttgart vergleichen:
lautern hat sau mies gespielt und verdient 4:0 verloren und auch verdeint den platzverweis bekommen beschwer du dich net über verletzte, wenn du über den bvb abziehst. lautern ist nicht mehr deutsche spitze, was sie auch nie wirklich waren
|
||||
|
||||
Zitat:
hamburg holt zumindest 3punkte also hristov das war jawohl ganz klar rot wie dumm kann man sein wenn man schon gelb hat noch so zu grätschen? und den ball danach noch auf wosz (...ka) zu ballern war jawohl an unsportlichkeit nicht zu übertreffen |
|
||||
|
||||
Also ich sag mal:
Hauptsache Dortmund hat gewonnen,der Rest ist mir wurscht Und nen Glückwunsch nach Stuttgart für Timo,den Teufelskerl |
|
||||
|
||||
ach kloppt euch doch der FCK steigt ab stuttgard wird 2 dortmund wird 3 bayern wird meister ganz einfach
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich sag nur so viel: Am Ende wird abgerechnet und am Ende bekommt jeder das , was er bekommt.
Ich soll mich ned wegen verletzten beschweren? Dortmund hat 11verletzte , lautern 14........ Dazu kommt das Dortmund von der breite her ganz klar nen stärkeren kadar hat.... Von der Qualität der 1.Elf tuen sich beide ned viel.... Dortmund hat 18 , Lautern 17 Nationalspieler ( ohne U21 Spieler ) Und Lautern war nie spitze? Deswegen standen sie 1991 auch im ChampionsLeague Halbfinale.... Und 1998 Im ChampionsLeague Viertelfinale..... Zitat:
Und ich würde meine hand dafür ins Feuer legen das man mit Sforza und Lincoln unter den ersten 5 wäre.... Die Klasser der beiden Spieler kann kaum jemand ersetzten..... ahja ich muss noch danke an die bayern sagen das sie uns 2mal Sforza abgekauft haben und ihn uns 2mal ablösefrei zurück gegeben haben , durch diese 2 transfers hat Lautern 21Mio.€ eingenommen Und dann wird der Hoeneß noch von allen gelobt.... So mein Wort zum Samstag.... N8 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber du kannst nicht neutral bleiben... macht keinen Spaß mit dir über Fußball zu reden.
|
||||
|
||||
Hast du dir echt Bochum gegen Lautern live angekuckt oder hast du bei dier Sportschau die Chancen gezählt Voitex? Ich kann nicht beurteilen ob Lautern wirklich spielbestimmend war, das kann gut sein, allerdings haben sie sich nur eine zwingende Torchance rausgespielt. Mit dem berechtigten Platzverweis haben sie sich um alle Chancen gebracht und Bochum hat auch teilweise die Tore schön rausgespielt.
Die Verletzten können aber wirklich keine Entschuldigung sein, wenn man nicht wie awin4me davon ausgeht, dass mindestens 5 FCK Amateure Stammspieler in der WM Elf von 2006 werden Wer außer Sforza hätte denn heute gespielt? Lincoln hat ein halbes Jahr ganz ordentlich gespielt, jetzt anderthalb Jahre Bullshit, wenn der FCK auf den hofft kann man schonmal Willi Landgraf anrufen, in der zweiten Liga reißt der sich immer den Arsch auf
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Naja über den Platzverweis kann man viel diskutieren... Auf premiere sind sie zu dem entschluss gekommen das er nicht berechtigt war.... Das 2.Foul war Gelb.... Aber das 1.Foul war ne Schwalbe von Wosz , da Hristov ihn nedmal berrührte......
Die verletzten keine entschuldigung? Das sucht ja auch keiner in K'lautern , im gegensatz zu dortmund.... Ja Lincoln war im ersten halben Jahr Top-Fit , machte 9 Tore in 16Spielen , spielte in dem halben jahr 4 mal für die brasilianische nationalmanschaft... Hatte haufenweise angebote von top vereinen usw. Dann kamen aber immer wieder verletzungen usw. Meistens dann noch in der Vorbereitung.... Dadurch wurde er bisher nie richtig fit. Jetzt hatte er mal ne vernünftige Vorbereitung und jetzt ist er wieder verletzt...... Und ein Sforza kann glaub kein verein der welt außer vielleicht real madrid verletzten... Was der mit seinen 33jahren noch bringt ist einfach nur genial.... man sieht ihn zwar während dem spiel kaum , aber das macht ihn auch so unentberlich für die Manschaft..... Naja das mit den Amateuren hab ich nie gesagt ich sagte nur das Reuter , Wiese , Lehmann , Timm und Teber nicht gerade die schlechtesten chancehn haben eines tages mal in der nationalmanschaft zu spielen.... Wer weiß vielleicht grabt man ja auch wieder einen wie klose aus , nur das der dann schießen kann und dafür ned köpfen Zitat:
Naja wenn du zu den Erfolgen auch Uefa Cup zählst *lol* muss ich noch was ergänzen.... 2000/2001 Uefa Cup Halbinale ( verdient gegen Alaves raus ) 1991/1992 CL Halbfinale ( knapp gegen Barca raus ) 1998/1999 CL Viertelfinale ( knapp gegen Bayern raus ) Geändert von aWIN4me (05-10-2003 um 10:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt eine Bitte an dich aWIN4me: Sei bitte mal neutral!
|
||||
|
||||
looool bayern an klose dran??ß
deswegen haben die auch makaay geholt das war doch alles nur show als ob bayern soich son trottl holt ............. also ich weiss net aber ich finde klose is nicht so gut wie alle reden weiss noch bei wm lol in bild zeittung ganz fett salto klose macht 3 tore looooool die mach ich auch gg arabien ^^ |
|
|||||
|
|||||
Bei Lautern sind auch sehr wichtige Spieler verletzt.... Sforza , Lincoln , Mettomo , Grammozis.... usw...
Wiese weil er viele torwartfehler macht looooooooooool Deswegen spielt er auch in der deutschen U21 und ned weidenfeller , neh? Weidenfeller kam ablösefrei von K'Lautern zu Dortmund weil man da schon einen vorvertrag mit dem besseren wiese hatte.... Und du kennst Teber ned? Is auch iner deutschen U21 Und Lehmann auch ned? Is iner deutschen U19 Zitat:
Und wenn jetzt noch einer sagt der kann nur kopfball soll er sich die eine situation in bochum nochmal angucken.... Er ist Teschnich auch sehr gut und auch ned gerade der langsamste... Und schießen tut er wie nen oberligaspieler..... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn die saudis so schlecht gewesen sind.... Wieso hat dann jeder nur 1 tor gemacht und klose gleich 3? Wieso hat dann Eto'o von Kamerun 0 tore gegen die gemacht obwohl er zu den besten stürmern der welt gehört und für 15Mio.€ gewechselt ist? Wieso hat dann Robbie keane der auch zu den besten stürmern gehört nur 1 Tor gegen die saudis gemacht? Wenn man Klose ned leiden kann ises ja ok... Aber ihm dann seine klasse die deutlich vorhanden ist abzusprechen.... Das ist echt nedmehr schön..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also sorry, aber wenn Klose zu den besten Kopfballspielern der Welt gehört, würde er in einer Saison mind. 20 Tore schießen, da merkt man aber bis jetzt nix davon Und wenn er...... ja der sooooo überragende Kopfballspieler Klose so gut ist, wieso spielt er dann bei einem Verein wie K'Lautern?? Zitat:
|
||||
|
||||
lol du spinnst vor der saison hast du fck unter den ersten5 oder so gesehn und jetzt laberst du von gramozis teber usw. lol sag mal diese spieler kennt kein mensch in europa das sind BL durchschnittsspieler der beste bei lautern is wiese und den rest kann man in der pfeife rauchen achja
lokvenc is ja auch noch das könnte man mit nistelrooy oder vergleich ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten kann ich mich eaglemaxx nur anschließen P.S @ aWIN4me: Jetzt komm mal von deinem Klautern Wahn runter und bleib verdammt nochmal neutral
|
||||
|
||||
Ähm lol wer soll denn nen besseren Kopfball als Klose haben? Es gibt keinen! Das ist die antwort,..... Henry lol der macht pro saison 1-2 Kopfballtore.... Das wars dann schon.... Da sieht man mal wieder das Klose ned beliebt ist , ka wieso , vielleicht weil er normal geblieben ist , trotz seinem plötzlichen erfolg?
Ne is ned schwer kopfballtore zu machen , is klar.... Ich glaube das es keinen Spieler gibt der so ne Sprungkraft hat, und so nen timing beim kopfball..... Zitat:
Lindoln - Brasilien Sforza - Schweiz Mettomo - Kamerun Grammozis - Griechenland.... Deutsche SPieler sind für vereine die kein geld haben einfach ned bezahlbar..... Da nimmt man sich lieber ausländer 1. Billiger und 2. Meistens besser als die deutschen.... In unserer Jugend bei FCK haben wir nen ausländeranteil von 40% , ich glaube das sagt schon alles.... Und da bekommt auch keiner ne chance..... Da könnte einer 60tore iner saison schießen , man würde trotzdem lieber einen ausländer kaufen.... Und wenn sich nen Jugendspieler Schwerverletzt wird er gleich rausgeworfen Zitat:
|
|
||||
|
||||
langsam kann man echt nurnoch lachen, klose bester deutscher stürmer, ne is klar
EIN-bildung ist eben auch eine bildung
|
||||
|
||||
Naja, ich sag dazu jetzt ma ein und dann nix mehr. Man kann nicht mit dir vernünftig über Fußball reden Schade eigentlich...
P.S. Deine Signatur ist über 150 Pixel hoch
|
||||
|
||||
Name , Geb.Datum , Spiele , Tore
Miroslav Klose 09.06.1978 32 15 Fredi Bobic 30.19.1871 47 12 Kevin Kranyi 02.03.1982 6 0 Benjamin Lauth 04.08.1981 4 0 Trefferquote pro Spiel: Miroslav Klose 0,47 Fredi Bobic 0,25 Kevin Kuranyi 0,0 Benjamin Lauth 0,0 So habe als vergleich mal die Nationalmanschaft heran geführt , da die voraussätzungen da für alle gleich sind..... 0,47 ist ne quote die in ganz europa iner nationalmanschaft nur von 2 spielern überboten wird! Und zwar David Treazugeut und Ronaldo...... Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Quote im Ausland kann man unter anderem auch darauf zurückführen, da das Niveau im Ausland auch erheblich höher ist als in Deutschland. D.h., dass die Mannschaften in England, Italien oder Spanien bei weitem besser sind als die in Deutschland.