|
||||
|
||||
das windows design is scheisse von dir
Ich hatte letzens meinen desktop bis auf zwei symbole voll
|
|||
|
|||
ein desktop der vollgemüllt ist bringt gar nichts
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer ist das denn? Sieht aus wie Arthur aus "King of Queens"
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ein cooler hintergrund
|
||||
|
||||
@ YuriH9 Das is Yasuo Kuniyoshi (1893-1953 Japanisch / Amerikanischer Fotograf) fotografiert von Arnold Newman (geb. 03.03.1918), in New York (1941).
Und Grund dafür daß ich das als Hintergrund habe...Hmm, finds cool wie er da so auf der Couch lümmelt. |
|
||||
|
||||
woher weist du denn das alles schon wieder? Wissbegierig?
|
||||
|
||||
Na ich lasch mir doch nich irgendwas auf den Desktop. Entweder ich weiss was bzw. wer es ist oder ich bastel selber was. Dann weiss ich es auch.
Ansonsten ist das Bild auf einer Postkarte gewesen die ich gestern gekriegt habe, und da steht "Yasuo Kuniyoshi, New York 1941, Photograph by Arnold Newman" hinten drauf. Naja und die biographischen Daten...Wozu gibts Google? |
|
|||
|
|||
Aaachso, wusst ich net
|
|
||||
|
||||
Was ist denn der Stress Reducer ????
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Sieht aus wie ein Desktop-Hammer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab auch is goil |
|
||||
|
||||
Ich hab auf meinem desktop meistens coole Autos oder irgendwelche bilder von spielen
|
|
||||
|
||||
Oder schöne Frauen
|
||||
|
||||
Ja das wäre auch nicht schlecht
|
|
|||
|
|||
@Dr. Gay: Wieso zeigste deinen nicht mal?
|
|
||||
|
||||
Wie macht man das? Ich könnte nur ne Datei anhängen...
|
||||
|
||||
ich hab das gleiche problem ich weiß auch nicht wie das gehen soll
erklär mal plz |
|
||||
|
||||
Wenn Du den Desktop siehst, dann hau auf die DRUCK taste (oben rechts neben den Funktionstasten die 3 Tasten, davon die Linke!)
Dann mach Paint oder Photoshop oder irgendein anderes Bildbearbeitungsprogramm auf und drück STRG+V bzw. SHIFT+EINFG. Eventuell musst du vorher ein neues Bild anlegen... Dann speicher das Bild (am besten als JPG wegen der Dateigröße). Jetzt auf irgend nen Webspace hochladen und hier im Thread den Link dazu posten. |
|
||||
|
||||
ok danke muss ich mal probiern wenn ich daheim an meinem pc bin thx
|
|
||||
|
||||
mein derzeitiger Desktop
man da schauts aus muss ich mal aufräumen... und die vielen verknüpfungen sucken auch bald ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das bild is cool aber du hast recht da sind ziemlich viel verknüpfungen aber egal die hat doch jeder
|
|
|||
|
|||
@Dr. Gay: Zeigst du uns jetzt auch mal deinen? Wer große Reden schwingen kann, sollte auch seinen Desktop zeigen
|
|
||||
|
||||
echt geiler desktop psycho
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
So hier ist meiner ^^ Zwar ein bissle später aber besser als gar nicht
www.firecleg.de/meindesktop.jpg
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |