|
||||
|
||||
endlich isser draussen. gleich mal ausprobieren...
|
|
||||
|
||||
Mist..hoffentlich sind meine Accounts noch da...@___@..ich glaube ich hatte aber kein dupe Zeugs...na mal schauen..werd dann wohl auch wieder anfangen d2 zu zoggen. ^^
|
|||
|
|||
huhu jo ich spiel ladder
seit der er rausgekommen is dauerzocken die ganze nacht durch hab pala auf 55 oh man brummt mir der schädel
|
||||
|
||||
endlich isses nen bisl schwerer
und die scheiß dupes sind erstmal weg.. lol, cowrun heut morgen war geil. 7 von 8 spielern die ganze zeit gerippt ^^ ich fang jetzt auch ladder zu zocken |
|
||||
|
||||
Wow is echt schön
Blzzard is echt super die beeilen sich immer so , damit ein Patch kommt Blizzard , is jaaaa viel besser als Blzzard... *Achtung Ironie* |
|
|||
|
|||
der humor von blizz aber ist genial, zu der verspaetung des patches haben sie wallpaper gebastelt
WP ohne text WP mit Text |
|
||||
|
||||
habt ihr scho hell gezockt ?
is echt hammer schwer jetzt... |
|
||||
|
||||
Hey ich brauch mal hilfe ich mach gerade einen latter char bin aber erst im ersten act also bitte helft mir mal k??? mein account ist hollow30
|
||||
|
||||
wo biste mittlerweile,
hab auch ne sorc angefangen, die is jetzt auf 20. |
|
||||
|
||||
Ich hab ne ama auf 13 ich brauch hilfe in act 2!!!!!!!
|
||||
|
||||
wie weit biste jetzt ?
meine sorc is auf 75. |
|
|||
|
|||
also ich bin 89 bald 90 aber das problem is das ich unter der woche kaum zum spielen komm aber morgen gehts weiter 95 is mein ziel
|
||||
|
||||
der patch ist murks... ahnenbug, runnewörterprobs, ect.
und dupes sind auch noch da und die meisten bugged... naja was solls, solange es noch fun macht (und das macht es) mein einziger ladderchar ist im mom noch lvl 19 oder so...
|
|||
|
|||
dupes und bug items gibts nur im nicht ladder modus und der interessiert keinen richtigen d2ler
die runenwörter funzen nur in der deutschen version nicht und dafür gibts ja die englische D2Lang.dll das mit dem ahnenbug seh ich eher als weniger tragisch auserdem interessierts mich net weil ich die schon gleich am 2. tag alle ( also auch in hell *angeb* ) gemacht hab mich stört nur n bissel die kaum vorhandene stabilität aber das is ja wohl tradition das gehört einfach zum closed bnet, genauso wie mephisto zu diablo dazu
|
||||
|
||||
ich hasse die probleme beim einklinken.
man muss dann noch ne halbe minute warten und danach geht garnix mehr bei mir. könnt ihr eigentlich immer spiele erstellen ? ich hatte da zuletzt große probleme hab gestern übrigens in a2 hell tals rüssi gefunden |
|
|||
|
|||
wirklich?
glückwunsch spielste sorc? ansonsten würd ichs dir gerne abtraden hab nämlich stab und gürtel...
|
||||
|
||||
jo, ich zock sorc
hab die auf blizzard und meteor geskillt, nova rockt irgendwie garnimmer. wenn der char von ladder zu normal wird hab ich das set komplett. |
|
|||
|
|||
quatsch
armor is das seltenste das andere findest alles problemlos bei meph in alptraum und das amu kann man sich ertraden für irgendwas sobalt du etwa lvl80 bist machste meph runs und dann findeste genügend um das set voll zu machen
|
||||
|
||||
hab lvl 80 jetzt
ich fang dann mal an des set zu komlettieren |
|
||||
|
||||
gib es in diablo II v 1.00 einige SP bugs ? die brauchbar sind ? z.B klonbug wie im ersten teil oder was ähnliches ?
|
|
||||
|
||||
ich nutz keine bugs.
an deiner stelle würd ich das auch net machen... |
|
||||
|
||||
hat scho einer den vernichtikus oder zumindest gegen
den dia clone gezockt ? ich bis jetzt net.. |
|
|||
|
|||
Dumdidum... spielt noch jemand LoD Closed Non-Ladder Europe?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@crashblue jo ich ^^ |
|
||||
|
||||
Hab das Zock schon ne ganze weile nich mehr gezockt und würd gerne wissen wie der Konsolenbefehl für die erhöhung der Spieler im SP war.
Wenn ich mich recht entsinne war das "playersx" btw. "players x" oder so....... Danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja genau danach hab ich gesucht.
Nochmals danke...
|
||||
|
||||
Gibt es eine Möglichkeit Charaktere zu reaktivieren wenn die deaktiviert wurden weil man mehr als 90 Tage nicht mehr online war?
Man müsste die ja fast wieder reaktivieren können..weil die werden ja nicht gelöscht...sind noch alle da aber man kann sich nicht einloggen.
|
||||
|
||||
frag mal die deppen von blizzard! die lösch eigentlich alles was 80 inaktiv is :P
|
|
||||
|
||||
Is hier jemand, der gelegentlich noch D2 zockt????
Nun hab im non-ladder und im ladder noch einige gute Chars und würde gern wieder mal duells machen und traden, meinetwegen auch lvln....