|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
holland ist schon ne große mannschaft, größer als deutschland... oder haben wir so speiler wie RvN, Kleuvert, seedorf,davids
und makaay sitz auf der bank das soll was heißen! wieso hat nut otto das toll gemacht, nicht ein wort über die grieischen mannschaft... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hamann - liverpools wichigster spieler (houlliers meinung) Hitlsberger - mittlerweile stammspieler Hut - mit abstrichen eig. immer kurzeinsätze bei der weltaswahl chelsea Poschner vor 2 jahren Spielmacher bei Vallaloid glaube ich... aber ich denke das noch mehr spieler sich int. durchsetzen könnten!
|
||||
|
||||
Poschner? Wer ist das? Noch nie gehört den Namen.
Aber zu Hamann, Hitzelsperger und Huth: Hitzelsperger&Huth waren nicht im Kader, also scheiden die schon mal aus. Und Hamann mag zwar bei Liverpool gut sein, aber bei der EM war er einer der schlechtesten Spieler.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Scheiß Holländer! Zuerst das ganze Spiel über nur Fouls und dann mit Glück weiterkommen... und dann auch noch meine Schweden rauswerfen. Buh.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mal gegoogelt, im mom spielt der bei 60 hat aber in der Saison nur 4mal gespielt. Kennen tu ich den trotzdem nicht
|
||||
|
||||
Naja,Elfmeterschießen ist halt viel Glücksache und heute hat Holland eben mehr davon gehabt.Im Vergleich zu England-Portugal war das Spiel aber mies
|
|
||||
|
||||
Mies wäre übertrieben. Es war langsamer und weniger dynamisch.
|
||||
|
||||
2x nur Aluminium in der Nachspielzeit
Und dann gewinnen die Holländer ihr erstes Elfmeterschießen |
|
||||
|
||||
ich gönns van der sar, endlich hält der maln elfer^^
aber trotzdem schade dass schweden raus ist
|
||||
|
||||
ahh diese säcke... wenn die europameister werden geb ich mri ne kugel.. aba im halbfinale gehts ja gegen portugal...
bye bye holland^^ |
|
||||
|
||||
bye bye portugal ^^
|
|
||||
|
||||
Zum Glück ist Holland weiter..sonst hätte ich keinen mehr für den ich jubeln könnte aber das Spiel Gestern war nicht gerade umwerfend...eher langweilig. Finale wirds entwerder Holland - Tschechien oder Portugal - Tschechien geben...aber erstmal das Spiel heute abwarten. ^^
|
||||
|
||||
schön wäre Dänemark - Holland im final
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bundesliga ist immernoch eine der besten Ligen der Welt, vor 2 Jahren standen in beiden Europacupfinals deutsche Vereine und jetzt sollen wir nicht mehr konkurrenzfähig sein? Wenn ein Hitzlsperger nach Deutschland wechselt wird er hier sicherlich nicht einer der besten Spieler sein, bei der U21 EM war er einer der schwächsten Deutschen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern ist der einzigste Verein in Deutschland der sich oben etablieren kann. Dortmund und Schalke starten dieses Jahr ihren letzten Angriff, auf beide Vereine verteilen sich 400Mio.€ Schulden.... Erreichen sie dieses jahr nicht die CL bzw. Uefa Cup sind sie beide weg. Bremen und Lautern haben alle 5 bis 10 Jahre mal ein ,,Storhfeuer" parat und etablieren sich oben für 1-3 Jahre. Die letzten ,,Erfolge" Deutscher Manschaften sind folgende: Dortmund: CL-Sieger 1996 , Uefa-Cup Finale 2002. Schalke: Uefa-Cup Sieger 1996 Bremen: ?! Fällt mir international gerade nix ein, aber da kann Dude sicher einiges dazu schreiben. Lautern: Uefa-Cup Halbfinale 2001 , CL Viertelfinale 1999,2000. Zu den Bayern braucht man nicht viel zu schreiben. Was auffällt ist das die meisten Erfolge relativ lange her sind.... Und solange die Uefa keine allgemeinen lizenz-Bedingungen durchsetzt hat Deutschland international nichts mehr zu melden.... Zitat:
Und er war auch das letzte halbjahr in England richtig klasse.... Ob er je wieder nach Deutschland kommt ist das Problem. Die Englische Liga ist so gesund das sie immernoch unmengen an Ablösen fordern. Unter 10Mio.€ bekommt man Hitz nichts losgeeist... Dadurch das er in England schon Kult ist und in allen Zeitungen über ,,Hitz the Hammer" berichtet wird , sinkt sein Marktwert auch nicht gerade. Die einzigste chance die besteht ist ihn ablösefrei zu holen wenn sein Vertrag ausläuft ( 2005 ). |
|
||||
|
||||
Ich sag ma Tschechien - Portugal und Tschechien wird Europa Meister
|
|
||||
|
||||
Ich tipp mal 1:1 nach 90 min und Tschechien gewinnt in der Verlängerung
|
|
||||
|
||||
Europameister wird Griechenland
|
|
||||
|
||||
In welcher Sportart?
Ich denke mal, die sind schon weit genug gekommen. |
|
||||
|
||||
Tschechien.
Ich tippe für heute 2:0 für die
|
||||
|
||||
Also, ich hab vorm Spiel 3:2 für Tschechien getippt, aber ich muss agen die Dänen machen dat bis jetzt ausgezeichnet und lassen den Tschechen bis jetzt keine Freiräume . Mal abwarten wie es weiter geht.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Das wars dann für die Dänen Obwohl ich aus Privaten Gründen für Tschechien war .
3 : 0 schöne Tore . |
|
||||
|
||||
Jo, obwohl das Spiel selber net so der Bringer war. Vor allem das 2:0 und 3:0 waren echt klasse Tore!
|
||||
|
||||
Ich war auch für Tschechien, hab ja auch das blut in mir =)
|
|
|||
|
|||
das spiel war so langweilig das ich in der ca 35 minute eingepennt bin und sowas passiert mir normalerweise nie. war ja glaub ich grad ma halb 10...
bin dann aufgewacht und inna halbzeit nach hause gefahren und hab mir im bett den rest angeguckt. das 3 : 0 is absolut unverdient gewesen aber die tschechen haben halt abgeklärter gespielt. naja...schade schade...dann sollen halt die griechen gewinnen... |
|
||||
|
||||
01.07.2004 12:55:04:
Ottmar Hitzfeld sagt als Bundestrainer ab Quelle: DFB.de Das ist ja mal ne Überraschung. Ist doch jeder schon davon ausgegangen, dass er das Amt übernimmt.
|
||||
|
||||
wer solls den machen wenn nicht er....
ich glaub das wars mit deutschlands nationalelf RUDI COME BACK!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |