![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
jo cool^^
lol tsubasa wieso aus den löchern?sind lange nit mehr abgestiegen, haben kohle angehäuft und haben jetzt ein paar gute spieler eingekauft und sind jetzt sehr verstärkt und sind unter den Top 5 das war alles taktik ![]()
|
||||
|
||||
Zu diesem zeug fällt mir wieder nur ein Dynamo Dresden ist the Best
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() entweder ein oder kein verein
|
||||
|
||||
genau^^
aber wenn er nur die Daumen drückt isses doch kein 2ter Verein oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich sogar am 6.11 gegen den HSv da ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was sagt ihr zu juve gegen bayern ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() juuuuvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
||||
|
||||
war ein gutes spiel
leider hat es nicht geklappt aber da ich für beide vereine sympatisiere (natürlich mehr für bayern) ist es nicht ganz soo sclhimm das juve gewonnen hat...
|
||||
|
||||
Bayern verloren da freut sich fast jeder denke ich LOL... Aber das spiel mit Werder Bremen war geillllllllll
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm vll weil sie mehr geld haben aber da fragt man sich auch warum haben sie so viel geld ja genau weil sie einer der top vereine sind....
|
||||
|
||||
Es ist ganz klar, International drück ich Bayern und den anderen deutschen Vereinen die Daumen .... schließlich wollen wir doch nicht unseren 3 CL Platz verlieren, was aber leicht passieren könnte, wenn die deutschen Vereine weiterhin so schlecht inner CL abschneiden
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
also das bayern unbeliebt is erklärt wohl sagen wa zu 50% daraus das der hoeneß ein arsch is und die restlichen 50% kommen von den puren arroganz die dieser verein ausstrahlt und natürlich von dem affen der im tor steht
![]() @alex: in deutschland top verein jo aber international mittelfeld wenn man die CL betrachtet.
|
||||
|
||||
naja oberes mittelfeld...
und was habt ihm am kahn auszusetzen? das er der beste im tor ist? europa weit? dank bayern haben heuer wieder zich dorfvereine überleben können informier dich mal was die in der sommerpause so machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
mag sein das bayern viel für dorfvereine tut aber im gegenteil was sie der bundesliga antun is schon schlimm. da wird jedes jahr vom ersten konkurrenten mal ein oder 2 spieler gekauft nur um den dann zu schwächen die spieler sitzen dann die hälfte zeit auf der ersatzbank und versauern da. -> schlecht für die liga und somit schlecht für eure nationalmansnchaft. nicht das die mir am herzen liegt aber die BL scho weil unsre is fürn arsch des is jede runde ne vergewaltigung von dem wort fussball sonst nix ^^ so kurz augekotzt jetz is mir wohler ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Frank Rost rult ![]()
|
||||
|
||||
sollen sie rücksicht auf die anderen vereine nehmen?
lol ist die BL ein kindergarten? welcher spieler kam diese saison von schalke? oder bremen gut der ismael ist ein sau guter verteidiger aber dafür haben die auch den frings wieder bekommen... also sind alles nur plumpe ausreden weil die anderen nichts zerreißen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber in den sachen hast du sowas von 100% recht !!! @alex: bayern wird eh nicht meister hamburg wirds -g- ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe ja solange sie die cl bis mind ins halbfinale packen solls mir recht sein
![]() ps: wenn der max schon nix gegen bayern schreibt dann muss ich ja mal wieder recht gehabt haben ![]()
|
||||
|
||||
schalke ist doch auch noch da
![]()