CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #721  
Alt 22-07-2002, 20:25
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Dreck , hab kein Win-RAR , kann man das nicht irgendwie anders aufmachen ?

MfG
shady
dosenöffner,walze,fußeisen,kettensäge,o.gar c4???.....

craim

Geändert von craim (22-07-2002 um 20:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 22-07-2002, 20:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Gezielter Schuß mit einem Mammy bzw. einer Artillerie?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 22-07-2002, 21:12
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Ich guckte mich immer um ...... kein Darkwolf in Sicht..... dann wenn ich mal nen Gegner im Visier hatte gings nur noch .... BOINK ....Darkwolf killed shady .[/b][/quote]

so sollte das sein... mich sollte man auch nicht sehen - im letzten Game saß ich etwa 5-10 minuten an einer stelle (auf Under in der Mitte hinter nem Felsen) - an mir fuhren dutzende Panzer vorbei (Infanterie ist selten dran vorbeigekommen ) - Humvees, MLRS - alles! und kein schwein hat mich gesehen... *freu* außer am Anfang... da hat Sven mich mal überfahren, und irgendwer hat mich 3mal gekillt oder so... (arsch )

Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Das beste Zitat von der Lan : Bad: "ahits , warum kaufst du so teure Leichen?"
+++


der absolute spielerische Höhepunkt bei der LAN war aber in meinen Augen immer noch der "K(r)ampf um das Kraftwerk" - wir GDIler hatten NICHTS mehr außer dem Kraftwerk, konnten nur noch leichte Infanterie kaufen - und haben das Kraftwerk bestimmt noch etwa 10 minuten gegen anrollende Flametanks und Artys etc verteidigt... wie viele Stealth-Tanks dabei draufgegangen sind will ich gar net mehr wissen... müssen VIELE gewesen sein (nur irgendwann wurde ich mit meinem armen Möbius überfahren... das war glaub ich (neben einer Hotwire) die letzte Spezialeinheit die wir hatten, und von da an... ging's abwärts
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 22-07-2002, 22:01
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Das beste Zitat von der Lan : Bad: "ahits , warum kaufst du so teure Leichen?"
irgendwer musste ja das opfer für bad spieln

hat nu wer meinen stromverteilerdingens?
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 22-07-2002, 22:24
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Naja.. .. immerhin hast du in nicht ganz zwei Minuten locker mal 3000 Credits vor mich hingeworfen.. mal in dieser, mal in jener Gestalt

Fast so gut wie Lord20x... der mir 6 Kills in Folge schenkte... (HALLOOOO... ich bin immer noch hier *grins*)

tja.. und nach 3 Runden mit 19 Kills Vorsprung zum zweitbesten trotz 2fachem Rechnerabsturz... Schade, dass ich mich dummerweise (aus Gewohnheit auf Under nen Initiate genommen) selber disqualifiziert habe... sonst wäre mir an dem Abend der Titel
"Community-LAN Meisterboinker" sicher gewesen
.. auch trotz Sven, der immer den Zeitpunkt abwartete, bis ich fast tot war.. und das recht beiläufig ausnutzte

Peinlich war allerdings mein Yuri-Turnier Spiel gegen Junker.. erst vergesse ich ne Waff zu bauen.. und als ich sie dann endlich hatte... vergaß ich auch noch die Panzer.. AARRGHH...

Shady, schick mir mal ne PM mit Deiner Anschrift, ich schick dir Deine YuriCD dann zu
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 22-07-2002, 22:52
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Die Bilder gehen bei mir nicht... Ich will die sehen jetzt... ich lad's nochmal runter... *Hoffnungnichtaufgeb* *sniff*
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 22-07-2002, 22:56
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
der absolute spielerische Höhepunkt bei der LAN war aber in meinen Augen immer noch der "K(r)ampf um das Kraftwerk" - wir GDIler hatten NICHTS mehr außer dem Kraftwerk, konnten nur noch leichte Infanterie kaufen - und haben das Kraftwerk bestimmt noch etwa 10 minuten gegen anrollende Flametanks und Artys etc verteidigt... wie viele Stealth-Tanks dabei draufgegangen sind will ich gar net mehr wissen... müssen VIELE gewesen sein (nur irgendwann wurde ich mit meinem armen Möbius überfahren... das war glaub ich (neben einer Hotwire) die letzte Spezialeinheit die wir hatten, und von da an... ging's abwärts
War doch das Spiel, wo ich als Hotti immer den Eingang wieder vermiente und damit CP00 boinkte

zwischendurch beim reppen noch kurz mit 'nem Zahnstocher die linke Maustaste festgesteckt und man konnte sich etwas zurück lehnen

ansonsten: sehr schöne Pics

@Centerbull: erst freue ich mich, dass ihr die Kosten doch decken konntet... und nun doch Minus ich hab da ein paar Ideen, muss die aber erst abchecken
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 22-07-2002, 22:58
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nice Pics, mir steht ne Weinflasche genau vor der Nase!
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 22-07-2002, 23:08
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Wieso kann man die mit WinRAR 2.80 nicht öffnen? Naja, egal, angeguckt. Ich dachte, ihr meint das mit den Schildern im übertragenen Sinn... falsch gedacht.
@ahits: Ich hab leider keine Tonne gesehen? Ne, im Ernst, erzähl mal, bist Du da auch irgendwo drauf zu sehen? Junker glaube ich identifiziert zu haben...
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 22-07-2002, 23:21
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
wo sind die bilder?
__________________
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 22-07-2002, 23:36
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo, junker grinst auf dem einen bild schön fett in die kamera
bin auch n paar mal drauf, einmal nur meine nase, einmal sitzend beim zocken vonner seite und einmal stehend von vorn
nu such mich crash LOL
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 22-07-2002, 23:44
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Auweia, wenn ich die Bilder so sehe. Einmal das wo ich richtig bescheutert vor dem Bildschirm sitze und crazy grinse und das andere wo mich Miner beim essen erwischt hat. Weia, das ist soooo peinlich.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 22-07-2002, 23:49
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Mach dir nix draus , ich hab auf den Fotos nur zugekifft ausgesehn

Die geilsten Fotos sind die mit :
TGO beim "Entspannen"
Fighter mit Bildschirm beim Kampfgrinsen
Und das erste Foto mit present drauf , er guckt irgendwie weggetreten
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 23-07-2002, 00:11
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Aargh... mir graut schon vor den Fotos von der kommenden RA2K-LAN...
Hm, was anderes, ich find ahits nicht, und er weigert sich mir zu verraten, auf welchem Bild er zu sehen ist. Will mir das vielleicht jemand sagen? *liebschau* Ihr erspart ahits damit jede Menge Generve von mir...
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 23-07-2002, 00:22
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Re: Re: shady sagt was ?

Zitat:
Was soll man da noch agen , es hat geklappt , denn razy konnte auf dem Stapel Matten genauso gut pennen wie Psycho bei der Heimfahrt.

Umsteigen in München:

Ich: Alex (Psycho) aufwachen
Alex : chr schnarch
Ich klopf ihm gegens Schienbein
Alex : chr schnarch
Ich klopf ihm noch mal gegens Schienbein
Alex : chr schnarch
ich steh auf und schüttel ihn durch
Alex : Was hä? Was´s los ?

Am Ende von Bischofshofen nach Graz mussten ich und Akiro uns mit Sitzplätzen auf unseren Rucksäcken begnügen , aber das war uns die Lan wert. [/b]

oh man musst du das in der öffentlichkeit posten, na warte wenn ich dich bgekomme

aber naja was soll ich so lange im zug tun? etwas herumlaufen... außerdem hab ich hab ich ned so viel gepennt wie ihr beide. Hab nur Fr auf Sa gepennt von 7-12:30 oder so und samstag war ja kein schlafen möglich hätte ich's versucht bei den lärm.. von wo das wohl kam *zugersirüberschill*

aja zum tunier bei ccr muss ich sagen bin nur letzter weil ich nur ein game gemacht habe beim nächsten hat der rechner sein geist aufgegeben grr was solls... und kingadler ich will eine revanche in yr da nehm ich dann yuri da hast es schwieriger


@shady ätch ich hab immer ein siotzplatz bekommen irgendwie obwohl ich ned reserviert hatte hehe
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 23-07-2002, 00:34
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
hey psycho,

nur mal so am rande. ich hab bei dem tunier auch nur 1 game gemacht und war richtig schlecht. gg

aber letzter war ich dann gottseidank nicht lol.

was war denn an dem rechner putt? hab ich garnet mitbekommen.
(war ja auch net da grins)
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 23-07-2002, 00:37
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sodele...

Nice Pics... nur irgendwie sehe ich ziemlich verplant aus auf dem einen Foto.

Aber noch was anderes:

Bodo und ich haben heute nachträglich noch den Namen der LAN geändert, da wir fanden, dass Cominity Lan DKS einfach zu lang ist.

Die Lan heisst jetzt offiziell: Get BoinK-ed I

Teil II befindet sich derzeit bereits bei Bodo und mir in Planung...*ggg*

Die Sache mit den Bulli's hat sich erledigt. Ist ein kleines Sponsoring meinerseits und fertig. (Und Bodo: keine Diskussionen jetzt. Von Dir bekomm ich demnächst, bzw. von Deiner süssen, ne dicke fette Lasagne und gut ist das. Und noch das Lan-Shirt....hehehehe)

Ich bin froh, dass Ihr alle so gesund und munter wieder nach Hause gekommen seid, bei dem Schlafentzug auf der Lan.

Desweiteren sitze ich grad noch an der Planung für unser eigenes Comunity-Material, für zukünftige Lans der Gemeinschaft zum geselligen BoinKen. (Strom haben wir soweit, fehlen nur noch die Switche. Dann werden die Lans zukünftig definitiv billiger.)

So long Freunde, ich muss jetzt erst mal mein stehengelassenes Essen reinhauen, weil auch mich hats heute mal mit nem Einsatz bei der Feuerwehr erwischt...siehe Center bei der Lan.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 23-07-2002, 00:38
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Peinlich war allerdings mein Yuri-Turnier Spiel gegen Junker.. erst vergesse ich ne Waff zu bauen.. und als ich sie dann endlich hatte... vergaß ich auch noch die Panzer.. AARRGHH...
ja, ich wunderte mich auch schon, ich war ja beobachter... ich dachte so: "wieso baut der dau erst nen HQ? naja,ist vielleicht mal ne ganz andere taktik... panzer braucht der auch keine? interessant... "

aber dafür hast du relativ gut durchgehalten... hättest du die waff aber erst gebaut hättest du ja vielleicht sogar gewonnen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 23-07-2002, 01:10
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von centerbul
hey psycho,

nur mal so am rande. ich hab bei dem tunier auch nur 1 game gemacht und war richtig schlecht. gg

aber letzter war ich dann gottseidank nicht lol.

was war denn an dem rechner putt? hab ich garnet mitbekommen.
(war ja auch net da grins)
hm? naja ich war bei nod die lsoten ja und war aber nicht letzter im game naja... sag ma wem hast den bestochen? nein scherz was solls its Fun und ccr is nicht so mein game da muss ich noch üben.

hmm naja der rechner war dann sooo lahm konnte dann nach neu install von yr wieder yr spielen aber ccr nicht mehr wirklich naja war 128mb ram oder so ich hatte meine hdd und da war xp drauf und zum win2k oder 98 neu install war ich dann zufaul hätts auch nicht gebracht hatte dann eh mehr gequatscht wie gezockt
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 23-07-2002, 01:21
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Aargh... mir graut schon vor den Fotos von der kommenden RA2K-LAN...
Hm, was anderes, ich find ahits nicht, und er weigert sich mir zu verraten, auf welchem Bild er zu sehen ist. Will mir das vielleicht jemand sagen? *liebschau* Ihr erspart ahits damit jede Menge Generve von mir...
löle, nu weisstes, und ich krieg meine semmeln
sonst gibts ne menge ärger!!!
Mit Zitat antworten
  #741  
Alt 23-07-2002, 01:36
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Die Fotos sind sehr cool Das erste von Bad ist ja schon fast starschnitt-verdächtig
Und Aschante: Ist doch sehr gelungen, das pic von Dir!
Schade allerdings, daß so viele verwackelt sind. Aber nicht wirklich
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 23-07-2002, 02:45
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
sodale jetzt sind auch meine fotos hier zum dl breit

sind ca. 18mb und mit winace gepackt also .ace

Lan Fotos

sind schon geniale fotos dabei von miner und bei mir auch noch einige viel spaß damit (werde sie bald auf unserer page mit kommentaren usw geben.)

das krasse is ja nur ich bin auch keinen einzigen bild hihi naja ok doch auf einen aber im hintergrund und da sieht man mich auch nur von hinten beim zocken *gg*
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 23-07-2002, 10:21
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1.336
cp00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cp00
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
War doch das Spiel, wo ich als Hotti immer den Eingang wieder vermiente und damit CP00 boinkte

zwischendurch beim reppen noch kurz mit 'nem Zahnstocher die linke Maustaste festgesteckt und man konnte sich etwas zurück lehnen
jau, damit haste mir das leben als anfänger echt schwer gemacht. immerhin hatte ich grad versucht meinen tank unter kontrolle zu bekommen

ich hab immer nur von dir und razy gelesen *killt cp*...ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich mich hin verkrümeln sollte
__________________
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Abraham Lincoln




Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 23-07-2002, 10:40
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
@ susiebond
Ich bin jetzt nicht GANZ sicher, ob das nu WIRKLICH ein kompliment war

Gnaa... ich hätte mich vielleicht vor der LAN mal rasieren sollen.. grins...
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 23-07-2002, 12:20
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
sodale jetzt sind auch meine fotos hier zum dl breit

sind ca. 18mb und mit winace gepackt also .ace

Lan Fotos

sind schon geniale fotos dabei von miner und bei mir auch noch einige viel spaß damit (werde sie bald auf unserer page mit kommentaren usw geben.)

das krasse is ja nur ich bin auch keinen einzigen bild hihi naja ok doch auf einen aber im hintergrund und da sieht man mich auch nur von hinten beim zocken *gg*
och mensch, echt, ich hasse es... - jetzt darf ich auch noch winace dln oder was suchen, das .ace auch öffnen kann - kann winrar das? ich werd's gleich sehen...


Tipp für zukünftige bild-uploader: wie wäre es damit, das am weitesten verbreitete Format (.zip) zu nehmen, damit man sich hier nicht mit zig verschiedenen Formaten herumschlagen muss?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 23-07-2002, 13:06
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Darklein, bist du denn auch auf einem Foto zu sehen ???

Mal ne Frage wer ist denn das mit den wasserstoffblonden Haaren und der mit den langen Haaren ??



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 23-07-2002, 13:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Re: Re: Re: shady sagt was ?

Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
... und samstag war ja kein schlafen möglich hätte ich's versucht bei den lärm.. von wo das wohl kam *zugersirüberschill*
zur kleinen Info: ich bin erst am Sonntag gegen 6:30-7:00 was auf's Feldbett gekrochen ...
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 23-07-2002, 13:38
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Re: Re: Re: Re: shady sagt was ?

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
zur kleinen Info: ich bin erst am Sonntag gegen 6:30-7:00 was auf's Feldbett gekrochen ...
ups ok war es eben sonntag sorry hab dort nicht so ein zeitgefühl gehabt gg

@dark ähm du kannst ace dateien auch mit winrar öffnen
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 23-07-2002, 13:42
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf



wer hat denn gesnipert...? *amkopfkratz* *g*

(@susi: ich hab's doch gesagt, ich mach mir feinde )
Mach dix nix so nur weil du nach ein paar viele monate das snipern erlent hast

Axo und @Sven winace find ich besser als rar oder zip da das auch beides entpackt.
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 23-07-2002, 14:14
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
ich hab immer nur von dir und razy gelesen *killt cp*...ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich mich hin verkrümeln sollte
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de