|
|||
|
|||
[quote=Creme]Falls ihr euch bei uns bewerben wollt macht das bitte nach diesem Beispiel. Ihr solltet euch auch unsere Clan-Regeln durchlesen! (wir sind ein YR Clan)
Wol-Nick: TuRKNeCoM Vorherige Wol-Nicks:NECOM75 Vorherige Clans: - Richtiger Name: NECO Herkunftsland: TÜRKEI-lebe zur zeit in deutschland Alter:28 Etwas über mich:bin cool MSN und/oder ICQ:zalim75@hotmail.com E-Mail:turka75@aol.com |
|
||||
|
||||
jo gute bewerbung.alles was amn so brauch steht drinne.also von mir keine einwände.
|
|
||||
|
||||
keine Einwände
|
|
|||
|
|||
ich hab auch keine einwände.ich hab gesehen wie du mit meinen cousin gezockt hast, und du warst gut obwohl kisten und rocket rush noch noobig ist
|
|||
|
|||
Wol-Nick: Turk4best
Vorherige Wol-Nicks:keine Vorherige Clans: keins Richtiger Name: hakan Herkunftsland: Türkei lebe aber in Köln Alter: 17 Etwas über mich: spiel gerne fussball und bin türke (ist euch vielleicht aufgefallen ) MSN und/oder ICQ: seven_turk@hotmail.com E-Mail:---- ich würde mich ehct freuen in euer clan kommen zu dürfen.ich hab ja schon den turkagent gespeilt .er ist ziemlich gut und wir verstehen uns auch.also vote for me!!! |
|
||||
|
||||
freut mich für euch das ihr einen neuen member bekommt vieleicht ist das ein neuer aufwind für euch viel glück mit deiner bewerbung
greez navy
|
||||
|
||||
yo ich kenn en hakan schon bisschen.ist korrekter typ.mein segen hat er
|
|
||||
|
||||
hast dir eine netten haufen ausgesucht
Sind alle supernett !!! Also viel Spaß !! |
|
||||
|
||||
hoi hakan, kenne dich zwar noch nicht aber vertraue besiktas.
keine Einwände |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich wünsch dir mal viel Glück bei deiner Bewerbung, und dann eventuell viel Spass bei der L*of*Ter
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
zur bewerbung...
ja hätt auch kein problem damit... wenn isi sagt der typ is korrekt glaub ich ihn wir sehen uns dann ... in yuri ..
Geändert von Sr!V3r_FX (29-09-2004 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber viel spaß im clan... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wol-Nick: iplay4tr
Vorherige Wol-Nicks:g365214 Vorherige Clans: - Richtiger Name: Ümit Herkunftsland: TÜRKEI-lebe zur zeit in deutschland Alter:14 Etwas über mich:bin hart im nehmen MSN und/oder ICQ:288052812 E-Mail:goalgetter06@aol.com |
|
||||
|
||||
joa Tip Top hast alles super schnell Erledigt. Also von mir aus ist natürlich ok.
|
|
||||
|
||||
hey ixch hatte dich ja auch schon angesprochen in der lobby.aber kam nie ne antwort .aber wie ich seh hat danger schon alles klar gemacht.von meiner seite auch alles ok.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo kein problem.ich habe auch nichts einzuwänden.von meiner seite ist das ok
|
|
||||
|
||||
Also dann mal von mir nochmal viel Glück in L*of*T
vllt wird doch noch was aus rcw was??? |
|
||||
|
||||
Sieht man gern des Loft wieder zuwachs bekommt
|
|
|||
|
|||
Wol-Nick: xtdc
Vorherige Wol-Nicks: web1239 Vorherige Clans: KDM Richtiger Name: Henrik Herkunftsland: Deutschland Alter: 13 Etwas über mich: MSN und/oder ICQ: henrik851@hotmail.com E-Mail: henrik851@hotmail.com P.S Ich möchte gern bei euch mitmachen |
|
||||
|
||||
Also cih habe nichts dagegen denn ich kenne ihn hab auch paar games gezockt und war allles in ordnung.von mir ein OK
|
|
||||
|
||||
Von mir aus auch gerne. Also von meiner Seite aus-----
Nachtrag: Jetzt warten wir noch bis sich christoph beworben hat. Danach gibts Clantreffen in LOBBYYYY |
|
||||
|
||||
Ich habe auch keine Einwände.Freut mich das du dich bei uns beworben hast.Von mir auch ein JA
|
|
||||
|
||||
Wol-Nick: neX4kill
Vorherige Wol-Nicks: neX4kill Vorherige Clans: Keine Richtiger Name: Engin Uzun Herkunftsland: Türkei Alter: 17 Etwas über mich: Bin Türke Das Sagt Doch Schon Alles MSN und/oder ICQ: yuregimin_sesi@hotmail.com E-Mail: yuregimin_sesi@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Oh noch eine Bewerbung sehr gut .Natürlich ahbe ich auch gegen diese Bewerbung ncihts Einzuwänden.
|
|
||||
|
||||
Selam Engin.Freut mich das du dich beworben hast.Habe aufjedenfall nichts dagegen.Von mir ein OK
|
|
|||
|
|||
hi alle
Name: Gaspare
Wohnort: Nürnberg WOL Nick: GaSPareX Msn adresse: gaspare@birol.net Hobby: PC Alter 37 |
|
||||
|
||||
heute gibts aber viele bewerbungen .Hab ja mit dir gespielt und so.War alles bestens.Von mir wie so oft ein OK
|
|
||||
|
||||
also wenn mein bruder sagt alles isok dann wirs wohl stimmen
|