|
||||
|
||||
Nö, falsch geschrieben, es heisst PETROGLYPH, ohne H nach dem T
|
|
||||
|
||||
naja die machen ja jetzt nen Star Wars RTS....
mal sehen ob das unsere rettung ist ich bin mal drauf gespannt. hab ja nix gegen SW. wird hoffentlich gut Geändert von XMuMuX (18-12-2004 um 10:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
irgendwie spinn ich jetzt.... mein beitrag steht da, aber zählt net und wird auch net angezeigt
ich versteh die welt nimmer das glaubt mir jetzt keiner, weil es durch meinen doppelpost doch angezeigt wird.... :bzzz: |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
zur not haben wir ja immernoch RA3 dasca. 2006 raus kommt
|
|
||||
|
||||
hum, dachte ich hätte irgendwas mit 2005 gehört
naja Schlacht um Mittelerde schlägt voll ein
|
||||
|
||||
und ich dachte schon ihr hättet euch nun entschlossen diesen efroog aufzunehmen ^^
|
|
||||
|
||||
das thema is bisl abgeglitten..^^
|
||||
|
||||
ach... aber nur bissl ^^
|
|
||||
|
||||
was is eigentlich aus dem geworden jetzt?^^
|
||||
|
||||
KA,glaub aber nicht das er noch auf ne antwort wartet
|
||||
|
||||
wer weiss wer weiss
|
|
||||
|
||||
naja, damits net weiter abgleitet..
|
||||
|
||||
Bewerbung von Zwie
Hier eine Bewerbung von Martin, er würde gerne beitreten.
Denke mal da spricht nix dagegen wenn er noch interesse hat. Zitat:
|
||||
|
||||
Bewrbung von Zwie
Hobbies:Fussball,Pc,Filme schauen
Am meisten sitze ich vor meinem Schatz dem PC und spiele u.s.w. |
|
||||
|
||||
müssten mal anfangen mehr member zu kriegen und dann auch mal ladder games machen
|
|
||||
|
||||
gl & hf bei den MuMus!
Wir können ja mal demnächst einen cncforen-Treff verabreden ^^. Nur dieses WE ist es bei mir schlecht. Was haltet ihr davon. (Wir sind auch meistens nur 3 Leute bei GKC uns die SuM atm fest zocken) |
|
||||
|
||||
sehr gerne, wär ich auch für
müssen mal was absprechen denn.
|
||||
|
||||
Wird Zeit, dass sich bei euch wieder was regt
|
|
||||
|
||||
jo absolut. mit SuM kommt der aufschwung
|
||||
|
||||
Schön, schön, das in SuM was läuft.
Aber laut § 2 Artikel 5 unserer Regeln: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
musst du mal mit deinen leuten mal abklären wann ihr zeit habt dann könnten wa mal was machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ok ich gebe mein bestes das ich so schnell wie möglich bei euch in den clan darf
|
|
||||
|
||||
hallo,
hast du unsere Clanregeln gelesen und bist damit einverstanden? im prinzip hab ich auch nix gegen deine aufnahme nur die 20 posts halt... |
|
||||
|
||||
fragen
ich wollte mal fragen wie man das kleine bilb am rand hinbekommt?ich habe auch bilder bei mir auf dem pc aber ich bekomme sie nicht in 80 zu 80 format.
|
|
||||
|
||||
Dafür braucht man ein Grafikprogramm. Ich benutz da MGI PhotoSuite, es gibt da aber noch ein anderes, dessen Name mir grad entfallen is.
|
||||
|
||||
oder probiers mal mit paint shop pro 8
|
|
||||
|
||||
Genau, Paint shop Pro heißt dieses Allerweltsprogramm.
|
||||
|
||||
und das beste is, das es gratis zu bekommen is
( zumindest in ner test version )