|
||||
|
||||
und ich schick dir mal die nummer falls ich nicht wieder 4 stunden lang texten muss (frag besser erst garnicht)
bzw. wenn ich die finde *müde vom stuhl fällt* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
WENN kommen da beide Strassis hin =)
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
äähhh........wer????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nächster Versuch
www.clandks.de/Review.exe
getestet und funtzt. Ne richtige Review gibts erst, wenn ich von den anderen die Bilder auch habe... ich hätte gerne von dem einen oder anderen noch einen kurzen Kommentar, Beitrag, Zitat oder sowas.... ist nur noch knapp 38 MB groß, hab einige aussortiert....
|
||||
|
||||
wie aussortiert?????
|
|
||||
|
||||
schönes Ding baddad.... THX
|
|
|||
|
|||
Daddy, wenn Du schon dabei bist: Wie wär's denn mit einem kurzen Kommentar zu jedem Bildchen? Wem gehört denn der Hund? |
|
||||
|
||||
ich mus das auch mal saugen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
he dark mach mal ICQ an !!!!
wegen dem eintritt das können wir ja überdenken unt tische lassen sich sicher auch auftreiben |
|
||||
|
||||
lass ma langsam machen... ich hab in absehbarer Zeit eh keine Zeit... kommt bald wieder Klausurphase, da werden LANs für mich eh zum Tabu...
außerdem muss ich erstmal nen Raum finden, und ein paar freiwillige, hab keinen Bock das alleine zu machen, WENN ich das mache... anscheinend hab ich mich nicht unverbindlich genug ausgedrückt =)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Hund überlasse ich lieber Cosi und Lomo.. gg.. die haben da bessere Kenntnisse von.
|
||||
|
||||
die qualität einiger Fotos ist aber etwas... gering
wann kommt der rest?
|
||||
|
||||
Irgend jemand hat doch auf der Lan ein Foto von mir für meine Hompage gemacht! Ich fände es gut wenn sich der jenige jetz mal bei mir melden würde!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Kamera von Center wollte nicht so, wie sie sollte.. gg wer hat ausser Center und Dam0 noch Bilder?? Bitte mal melden... @snsk ich habe nur doppelte und echtnichtguckbare Bilder weggemacht... ach ja..und die von meinem dicken Bauch..
|
||||
|
||||
Ähm. Ich hab mir die Bilder gerade mal angesehen. Mein irres Grinsen ist vollkommen aus dem Zusammehang gerissen! Das bin ich gar nicht! Deine Kamera ist kaputt!
Hab ich echt so geguckt?
|
||||
|
||||
Um meine Bilder wollte sich der sulti liebevoll kümmern
Müsten Montag bei den ankommen. |
|
||||
|
||||
deinen bauch hab ich aber gesehn auf dem einen foto. hihi.
und das video ist total genial.... will nach hause!!!!!!! dieser pc ist voll lahm. und ich dachte immer meiner zu hause wär langsam.....*grummel* von wegen. blöde seminare....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe mal, dass mein Bauch nicht allzu erschreckend war Ich würde mich über ein paar Bilder mehr schon freuen.... hat denn sonst keiner mehr welche?? Wo kann man sich mal die Videos angucken??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm das manche bilder so schlecht sind liegt daran das sie matt sind aber warum zum henker sind die anderen verschwommen
|
|
|||
|
|||
hehe zum Glück bin ich fast nicht zu finden
|
|
||||
|
||||
Da kannste ja noch fast froh sein!
Von mir existieren fast nur Bilder, wie ich versuche zu schlafen! Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dich war es schwerer ohne was zu futtern in der hand zu fotografieren als ohne |
|
||||
|
||||
@Darkwolf
Wie bereits gesagt, wenn die LAN *nach* Deinen Klausuren stattfinden sollte, übernehme ich gerne Frühstücks- und Getränke-Organisation.
|
||||
|
||||
also ich geb morgen noch meinen film ab (endlich!!!! *g*) dann gibts bald wieder neue fotos.
|
|
||||
|
||||
Jupp hab die Fotos nu auch gesehen wer ist das eigentlich der die ganze Zeit am futtern ist..und dieser schwule Hund ist ja auch immernoch da
|
||||
|
||||
Zitat: