Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Technische Hilfe für Generals`!?
Hi all!
Hab mal eine frage.... Ich habe eine Pentium 1000MHZ mit einer Geforce 2 gts.... und kann Generals net spielen! Es läuft nicht flüssig und sehr langsam ..... Kann mir einer Tipps geben wie ich es hinbekomme das es spielbar ist .... etails sidn ganz runter und direktx 8.1 hab ich auch drauf .... Aber was kann ich noch machen damit es besser wird! Please brauche hilfe sonst kann ich es in mein Regal stellen! |
|
|||
|
|||
256 MB Ramm hab ich auch!
256 MB ramm hab ich auch meldet euch bidde unter timiboyxxx@hotmail.com
|
|
|||
|
|||
problem wegen der cd
HI
ich habe ein problem und zwar mit der cd2! Ich denke mir das sie fehlerhaft gebrennt worden ist hab sie mir zwar original gekauft..... aber was soll ich machen wenn ich sie umtausche muss sich 2 wochen warten bis ich eine neue bekomme dazu hab ich keine lust! Es wäre sehr nett wenn mir jemand von der cd2 , DATA2 schicken könnte. damit wäre nähmlich dieses problem für mich (nicht spielen können)gelöst. danke Mfg fr3ch@ Icq: 168033321 e-mail: frechaf@icqmail.com |
|
|||
|
|||
kein problem! ist ja nur so ziemlich die größte datei auf der cd rom! also das kann man nicht schicken! sorry!
(ist 691 MB groß!)
|
|||
|
|||
ich hätte mal ne frage...
in welches verzeichniss kopiert man eigentlich die rep dateien? kein plan, und im handbuch steht auch nichts
danke schon mal |
|
||||
|
||||
Zu hohe Systemanforderungen, pff
Ich kann es selber nicht glauben.
Heute habe ich noch gehört dasd man mit höchsten details und allem drum und dran, weit jenseits der 2 GHz Grenze liegen muss, ich habe es natürlich gleich ausprobiert, und Alles an gemacht, 3D Schatten 2D Schatten Wolkenschatten volle Pertikelanzahl auflösung 1280*960 (oder so), usw und ich habe es flüssig gespielt. Mein System : AMD ATHLON 1GHz 320 MB-DDR 3D Soundblaster Titanium 4200 (GF4TI prozi) usw. Also nun glaube ich wiklich die Anforderungen waren sehr hoch angesetzt, aber sind es gar nicht. Was meint ihr dazu ? Ich freue mich jedenfalls Mfg ben2506 |
|
|||
|
|||
c:\eigene dateien\Command and Conquer Generals Data\Replays
|
|||
|
|||
eigene dateien is nen gen ordner da is dann nen raplay ordner drinne da rein ->
|
|||
|
|||
ich hab
1400 mhz 512 MB-SDRAM Geforce 4 Ti-4200 usw. und es läuft zwar sehr flüssig aber wenn man mit mehreren KIs spielt dann ruckelt es schon ein bisschen! ich mach auch immer 3D schatten und partikeleinstellung auf 25%! dann läufts flüssig und sieht trotzdem noch gut aus!
|
||||
|
||||
Tausch sie doch da um wo Du sie gekauft hast.
|
|
||||
|
||||
@Crazy doch doch das geht, kommt nur auf die Verbindung an, aber mit meinem isdn wir das wohl Tage dauern, deshalb nicht und ich weiß nicht ob das legal ist.
Mfg ben2506 |
|
|||
|
|||
geht bei mir net
ich hab generals in E:\c&c-generals ....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer garantiert mir, dass du das Spiel original hast ?? Und zudem das dings über ICQ schicken, da hockt ihr ewig...
|
|||
|
|||
wenn du's in nem Laden wie MediaMarkt umtauschen willst gehste einfach hin...
sagst dasses ne läuft nur ruckelt etc. und du es gerne umtasuchen würdest. Dann holste dirs Geld und kaufst dirn neues. Fertig oder bei Games die ich ne Online spiel mach ichs genauso. Kaufen. Mit aktuellster CloneCD Version brennen. testen obs geht. Zurückschaffen und glei nen neues game holen oder geld zurück. |
|
|||
|
|||
oki ich habs
danke noch mal
|
|
||||
|
||||
Den gibt's sicherlich schon zu Hauf im Generals-Forum, welches du bitte auch in zukunft benutzt. Deshalb schließ ich den jetzt und verschieb ihn.
Und Btw: Es gibt ne Edit-Funktion mit der du innerhalb von einer Stunde deinen Beitrag Editieren kannst, mach das bitte. [EDIT by EEBKiller] schau mal hier nach: http://www.cncforen.de/showthread.ph...760#post475760
Geändert von EEBKiller (19-02-2003 um 00:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Keine Diskussion über verschicken per ICQ oder wie auch immer !!!
Du hast sicher noch den Kassenbon? Umtauschen im Laden
|
|||
|
|||
Wollt grad mal schauen, ob ichs hochladen kann, aber die Datei ist !!!! 690MB !!!! groß oder so !
So leids mir tut, vergiss es Auch mit DSL ne Qual ... trotzdem viel Erfolg ... |
|
||||
|
||||
Tippe ich eigentlich undeutlich? ->
|
||||
|
||||
wenn die CD2 defekt ist, gehe zum Laden wo du sie gekauft hast und tausche sie dort um. Der Verkäufer sollte keine Probleme machen...
|
|
|||
|
|||
Replays ...
mich nervt ein bischen bei den Replays das ich net Vorspulen oder stoppen kann ... weil ich wollte einem Freund letztens eine Stelle im Match zeigen bloss die war ziemlich weit hinten also mussten wir uns das ganze Video angucken ... gibts da schon irgendein Proggy fuer ?
|
|
||||
|
||||
Bitte erstmal gucken ob es das Thema nicht schon gibt, ja?
|
|||
|
|||
Atomareverseuchung - Bug
Ich wollte eigentlich nur einen Bug melden, wusste allerdings nciht wo ich das tun kann.
Ich hoffe, dass Elmar das dann ggf. an EA weitergeben kann. Also: Wenn man mit China eine Atomrakete abfeuert entsteht ja diese atomare Veseuchung. Diese Seuche tötet dann ja die Einheiten, die sich in ihr befinden. Mir ist aber aufgefallen, dass diese Seuche den Einheiten des Spielers, der die Rakete abgeschossen hat keinen Schaden zufügen. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so sein soll Probiert`s einfach mal aus. Wäre auf jeen Fall eine Sache für den neusten Patch mfg Annihilator |
|
|||
|
|||
was? ich dachte das ich gestern einen truppentransporter samt besatzung aufgrund meiner eigenen atomrakete verloren hab! muss ich gleich mal ausprobieren!
btw: ist das auch bei der nukecannon so??
|
|||
|
|||
Das weiss ich nciht, aber vielleicht hast du den Transporter durch die Explosion der Rakete verloren.
Aber durch die Seuche auf alle Fälle nicht. Ich kann ja mal ein Replay machen, indem man das sehen kann... |
|
|||
|
|||
bei mir gehen die meine einheiten kaputt!
|
||||
|
||||
Bei mir nehmen die eigenen Einheiten auch Schaden, gleiches gilt wenn ich ein chinesisches Kraftwerk zerstöre
|
|||
|
|||
Ich habe es gerade auch noch einmal ausprobiert... und sie haben auch Schaden genommen...
Komisch, ich hatte schon 2 mal, dass sie keinen Schaden genommen haben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Naja sorry, dass ich hier falsche Informationen verbreitet habe, kannst dann wohl am besten closen Sven oder gleich löschen! |
|
||||
|
||||
Bei mir sind auch alle Einheiten betroffen. War wohl ein Missverständniss
|