|
|||
|
|||
....bush schmeckt wie verschwitzte Hemden mit Stinksocken zwei wochen lang gekocht.....
|
|
|||
|
|||
har,ich kann alles burnxout melden:hm:
wer weiss,vieleicht bekommt mal einer gelb ![]() ...denn vernichter hatte quintus mit käfern gefüllt,sodass osama ihn rausbrach un vernichter ihn wieder zusammensetzte..... ![]() |
|
|||
|
|||
...was aber nicht sehr viel brachte weil...
|
|
|||
|
|||
...der Kopf fehlte...
|
|
|||
|
|||
...und der Kopf unter den Schrank gerollt war. Dort kommt man bekanntlich nur sehr schwer dran und Vernichter2002 musste wohl oder übel...
|
|
||||
|
||||
TankRushs Kopf nehem. Q. war empört...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
..und begann gleich mit einer neuen Politischen Rede über die Rentenreform...
![]() |
|
|||
|
|||
...aber um das beste daraus zu machen bastelte er Quontus einen neuen Kopf der sogar...
|
|||
|
|||
....besser passte als der vorherige.........
|
|
|||
|
|||
...und ein coolere Frisur hatte...
|
|
|||
|
|||
...trotzdem fehlte da noch was...
|
|||
|
|||
das gewisse extra
|
|
|||
|
|||
....und das war ein Gehirn.....
|
|||
|
|||
...also holte er sich das Gehirn von nächsten Präsidenten
![]() |
|
|||
|
|||
....und zwar vom türkischen....
|
|
|||
|
|||
... nö dann aber doch lieber von nem anderen ...
|
||||
|
||||
... oder doch nicht? Er nahm (nur mal so zur Probe) das von Dieter Bohlen. Das<Ergebnis war schrecklich...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
.......Quintus mutierte zu einem sprechenden, hängebackigen Glöckner von Notre Dame und faselte solche Sachen: Der Umfang meiner Schenkel ist der Bruch meiner Wurzel hoch zwei!"..........
|
|
|||
|
|||
..."Und überhaput sei alles einerlei denn 2+2 = 3. Gehirn hin und her, ich habe es sehr schwer, drum nehm ich ein gewehr, fülle es mit blei, drücke ab, siehe da, es ist brei!"......
|
|
|||
|
|||
...also hohlte er sich das von George W. Bush und ...
|
|
||||
|
||||
... verschenkte es wieder. Aber keiner wollte es haben. Q. war verzweifelt...
|
|||
|
|||
und er ging aus lauter verzweiflung zelten..
|
|
|||
|
|||
...und wie er dann so da lag in seinem Zelt da hörte er plötzlich...
|
|||
|
|||
....wie sich was bewegte....
|
|
|||
|
|||
...es war Stoiber...
|
|
|||
|
|||
...und er wollte Bayern und den Rest Deutschlands wiedervereinen,denn......
|
|
|||
|
|||
...er hatte Q. beim Zelten gesehen und war geschockt...
|
|
|||
|
|||
dass er einen kleinen affen im kofferraum hatte....
|
|
|||
|
|||
...dem er das gehirn von g.w.bush transplantierte. was nun? ein affe der welt erobern wollte und.....
|
|
|||
|
|||
....und entdeckte einen kleinen affen der ihm sehr ähnlich sag, ihm, Mr. Bush....
|