|
|||
|
|||
Weil's noch nicht ganz hochgeladen ist. Schätze das dauert doch mindestens bis 40. (Jedenfalls Dads Aussagen zufolge.)
|
|
|||
|
|||
geht immer noch nicht
"Error encounted while performing the operation Look at the information window for more details." The archive is either in unknown format or damaged Cannot open ....." |
|
|||
|
|||
Dad meinte, es wären knapp 60 - hochgeladen hat er anscheinend erst ein bisschen über 30. Das wird noch dauern.
Geändert von crashblue (17-04-2002 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei DSL und 60MB müsste der Upload etwa 70 Minuten dauern....
Wenn er um 14:20 angefangen hat ist er also erst gegen 15:30 fertig
|
|||
|
|||
Er steht immer noch bei 44,4 MB, geht aber immer noch nicht. Hm. |
|
||||
|
||||
Ich habs runtergeladen und der wills installieren wenn ich drauf klicke! Aber wenn ich dann ein verzeichnis wähle dann sagt er dass es dahin nicht funzt also nehme ich in anderes und dahin gehts auch nich! Was soll ich machen?
|
|
||||
|
||||
Baddy wat isn los will Fotos sehen*schmoll*
|
|
||||
|
||||
Also, wenn Bad sagt es sind 60MB und der Download Dialog sagt euch es sind nur 44,4MB dann sollte euch das stutzig machen...
Da es aber die ganze Zeit 44,4MB sind scheint beim Upload was in die Hose gegangen zu sein.
|
|||
|
|||
Höhö, vielleicht liegt das daran, dass ständig darauf zugegriffen wird?
|
|
||||
|
||||
*heul* hab mich so auf die bilder gefreut....
|
|
|||
|
|||
hi Leute
habe das selbe problem wie magata habe es runter geladen es waren 44.46 mb wollte es extrahieren aber egal welches verzeichnis ich auswähle es geht nicht finde ich schade .
|
||||
|
||||
ja, der Up-Load hat nicht richtig funktioniert und/oder das Packen war misslungen
|
|
||||
|
||||
Ach so! Aber irgendwann wirds schon klappen!
|
|
||||
|
||||
*downloadabbrech* *heul*
|
||||
|
||||
da bad heut nichtmehr und morgen nicht gleich da ist wird es wohl oder übel noch ein wenig dauern, bis der download funtzt.
nur mal so zur info mfg centerbul
|
||||
|
||||
Och man dass is ja doof! Und ich hab mich schon so auf die Fotos gefreut!
|
|
||||
|
||||
ich will FODDOS
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja dann kann ich ja jetzt ein Update von Renegade saugen
aber auf die Fotos hatte ich mich auch schon gefreut sind bestimmt ein paar sehr gute bei |
|
||||
|
||||
Ist vielleicht eh eine bessere Idee, das Ganze in 2 bis 3 Pakete zu verteilen... Nicht jeder hat DSL, und der upload wird auch etwas sicherer. Und eine .exe muß es auch nicht unbedingt sein, zur Vermeidung von Fehlerquellen...
|
||||
|
||||
wann kommen denn nun die neuen Fotos??? Die hoffentlich dann zu öffnen sind.... *bettel*
|
|
||||
|
||||
lol sowas ungeduldiges.
bad is wieder aufm heimweg, ich denke bis heut abend wird es wohl wieder funtzen. mfg center
|
|||
|
|||
Hähähä... ich hab die von Dam0 schon gesehen
*ätsch* Bin jetzt mal sehr auf die von Dad gespannt... |
|
||||
|
||||
wann gibbts den die nächste ? *neugierigfrag*
|
|
||||
|
||||
Hehe, so hier und da keimen schon die ersten Überlegungen, wo und wann die näxte LAN stattfinden könnte
|
||||
|
||||
ich habe es ja nurnochmal kurz angesprochen da es beim letzen mal mangels medlungen ins wasser fiel
|
|
||||
|
||||
aber allzulange darfs net dauern will mal ein paar ausm Clan kennenlernen
|
|
|||
|
|||
:-)
hi all
ich habe die bilder runtergeladen der pack hat jetzt nur noch knappe 16 mb aber die ersten bilder von center sind da und mann kann sie entpaken und sie sin toll geworden .
|
||||
|
||||
Sorry Leute.. mir hat da der Plattenplatz nen Streich gespielt und n paar MB abgeschnitten... ich richts aber erst morgen, muss dringend schlafen.
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Najo Volker wollte auch morgen nach einen raum anfragen mal sehen wie das läuft er ist aber zimlich zuversichtlich
|