|
|||
|
|||
Wol-Nick: TuerkBOY
Vorherige Wol-Nicks: ??? nix Vorherige Clans: ??? nix Richtiger Name: Cetin Cen Koray , nachname ist denk ich egal Herkunftsland: malatya und in DE stadt kassel Alter: 18 Etwas über mich: ich ficke gerne MSN und/oder ICQ: 133344801 E-Mail: mega-boss@gmx.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
also deine bewerbung ist soweit aber hast ein aussergewöhnliche hobby .naja hobby ist hobby.freut mich aber dass du dich beworben hast.ich sag dir in einigen tagen bescheid ob du aufgenommen wurdest
|
||||
|
||||
Was der race sagt stimmt aber mit dir kann man zocken.
Ich hab nixn gegen und meine Ckan M8 hoofe ich auch nichts |
|
|||
|
|||
also ich bin auch damit einverstanden.
|
||||
|
||||
immer rein damit (ich mein dich und nicht dein Hobby)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich hab dich geaddet... Also sag ich mal als Co-Leader Welcome in unserem clan!!! |
|
||||
|
||||
jo habe auch nichts dagegen.kann ruhig rein ;-)
|
|
|||
|
|||
ich danke euch und wegen meinem hobby hmmmmm
ich finds geil ich denke das macht im grunde auch einen türken zu 2 % aus :-))))))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL BÄÄÄÄÄÄSSSSTTTEEEEE
|
||||
|
||||
Hi Leutz mir ist klar geworden das ich Fehler gemacht habe , ihr seit viel netter als andere clans(ohne Forum) und wollt fragen , ob ihr mich wieder aufnehmen wollt/könnt.Der clan is ja wieder voll das ist toll.in den ferien holt mein bruder i-net und dann gehts los. Ich hoffe ihr seit nit böse auf mich und das wir uns wieder richtig vertragen. cya die wahl liegt bei euch!!!! plz plz
|
|
||||
|
||||
Hi,
also von mir aus keine Einwände. Kenne dich zwar nicht aber dennoch. cu Danger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sy von früher ! M.F.G TuRkOwN4U |
|
||||
|
||||
naja ich finde es scheiße das du damals rausgegangen bsit weil viele den clan verlassen hatten und du jetzt wieder rein willst wo wir jetzt mehrere member sind.aber naja wie own4u sagt macht jeder fehler und ich nehme es dir nciht so übel.von daher kannst du auch von mir aus wieder in den clan.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo is den Malatya ? Und du fickst gerne , wow , leider gibts für dich wohl nix ausser deinen Hund Wenn du darauf reagierst bis du ein Gay |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das was du hier geschrieben hast passt gar nicht dazu!!! P.S. LoL macht er meine QUOTE! M.F.G OwN4U |
|
||||
|
||||
Swizz jetzt reichts! Was soll das?! Jetzt fängst du schon an irgendwen von uns zu beleidigen den du noch garnicht kennst. Im Reallife gäbe es dafür einpaar auf die F**. Aber ein paar saftige du. Du kannst doch auch nicht zu irgendeinem in sein Haus und den dann blöd anmachen. Nun bitte ich dich "Kind" mit diesen Aktionen aufzuhören. Wenn du Probleme mit LofT hast dann schreib hier nicht mehr rein. Sind ja schon voll lässtig alter, deine ganzen Zicken hier.
|
|
||||
|
||||
danger wie du an dem smiley vielleicht gesehen hast wars nicht unbedingt ernst gemeint
im übrigen frag ich mich bei deinem agressiven umgangston, wer hier zicken macht also keine beleidigungen hier, klar die sind sogar in eurem forum verboten [jo jetzt brauchts a bissel nachdenken gell^^]
|
||||
|
||||
jo sorry war vielleicht bischen zu streng. Aber so blöde kiddys haben mein nagelneues Fahrrad (im abgesperrten Zustand) mit Scheibenbremse vorne und hinten gestohlen, deswegen vielleicht meine Agression. Nichts für ungut.... lol
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde du solltest erst mal mit dem Swizz darüber reden! Aber da der klügere nicht hin hört werd ich versuche den danger einfach nicht hin höhren zu lassen! vs = LoL naja bis dann mal . M.F.G |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mit ihm geredet naja denke wir werden nicht weiter UNNÖTIG streit provozieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo der Rest war mehr im spass , obwohl wenn ich das lese wenn einer schreibt er fickt gerne , dann heisst das für mich , der kriegt nie eine ab und will so tun als ob er der Aufreisser schlechthin ist @Danger , aua das tut mir leid für dich , ich hoffe dein Rad is versichert . Im übrigen , ich red mit Robby immer , wie gesagt ich weiss ja nicht ob du das Wort "Freunde" kennst ? Vieleicht kennst du es ja , aber hast des im RL oder im OL nicht ! |
|
||||
|
||||
Ich will mal wissen aub du auch so beim spiel bist!!!
Ich fordere dich heraus auf ein 2vs2 ich und Agent gegen dich und Robby!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (17-06-2004 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol du glaubst echt man kann alles mit einem saftigen 2 on 2 regeln gell^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Malatya: Das ist ein Bundesland in der Türkei. Dort werden Bundesländer nach deren Hauptstädten benannt. Also ist Malatya Hauptstadt vom Bundesland Malatya. Ich würde euch jetzt den link für die offizielle Seite reingeben aber das tu ich nicht. Wieso? Ich habe dort etwas volll, aber wirklich voolllll krasses gesehen das ich an die Redaktion von Steffan Raab schicken muss?!! Pohh eehhhh |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal !
Welcome back Win4Form. Ich hoffe wir werden wie früher wieder FUN haben!!! |