![]() |
|
|
|||
|
|||
dafür seid ihr ja uch ne liga höher
![]()
|
||||
|
||||
nadoll ich denk köln wir nächste saison oben mitspieln so wird das aber nicht
und noch was das war ne billige ausrede
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
köln wird oben mitspielen!:o:
schlimmer wärs doch wenn ihr verloren hättet? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
wär doch penlich gewesen!
so wie das 1:4 gegen gladbach ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich rede ja uch von bremen
und außerdem habt ihr letzte saison öhh ja in der cl sehr gut gespielt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
was hast du eigentlich gegen köln?
|
|||
|
|||
Eh Leute, langsam ist gut!
Jeder hat seine Meinungen und das ist auch gut so, aber nicht übertreiben. sonst muss ich hier einen Riegel vorschieben (was ich sehr ungern machen würde). Ein vorschlag zur Güte: Patt du kommst mal wieder vorbei. kommst zu mir, wir gehn in Köln einen saufen und treffen dort mcmaeh und dann quatschen wir weiter ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------------ So und jetzt zurück zum thema. wer guckt morgen DFB-Pokal. und wer will mit mir wetten ? ![]() |
|
|||
|
|||
is ne gute idee.
gehn wir ma nach köln. ![]() also ich wette mit dir. wieder um die sig einschrift. bayern hohlt den pott. übrigens spielt einer von euch beiden fußball?
|
|||
|
|||
also das geht nun aber nicht! ich wette auf die bayern
![]() und ja ich spiele fußball aber nur hobby, also nicht im verein. |
|
|||
|
|||
och das is aber schade. dann wette ich net. auf lautern tststs
![]() die gewinnen doch eh net. bayern hohlt sich das doubel. schade sonst hätten wir vielleicht mal gegeneinander spielen können. ich mein unsere vereine wie alt bist du denn?
|
|||
|
|||
steht im profil
![]() aber damit du nicht suchen must, ich bin 19 ![]() |
|
|||
|
|||
oha schon volljährig
naja wieder zum thema! bayern gewinnt das 3:1
|
|||
|
|||
ich sage bayern gewinnt zu null. wie hoch naja ist eigentlich egal. ich könnte ja sagen wieder so um die 8-0 aber das warten wir mal ab
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ok wetten wir 8:0 sagts du und ich 3:1.
wer näher dran is hat gewonnen. unsere köln - bayern wetten steht noch!!!!
|
|||
|
|||
lol
die bayern - köln wette steht, aber 8-0 war eher als joke gemeint. könnte zwar passieren, aber ich glaube nach dem 3-0 werden die bayern sich wieder ausruhen. ist leider die bayern krankheit. wenn sie alles unter kontrolle haben machen sie nicht mehr viel. wenn sie weiter machen kann es 8-0 werden. hängt also davon ab wie sehr sich bayern morgen rein hängt. |
|
|||
|
|||
aber die dortmunder...die ruhen sich nach dem 1:;0 aus und mauern.
deswegen verlieren die auch die spiele oder so etwas passiert wie gegen cottbus. von der spielstärke her ist dortmund deutschlands nummer zwei.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich glaube aber das stuttgart in der cl untergehen wird , da sie zu einemüberhaupt keine internationale erfahrung haben und auch nicht das potential die großen europäischen teamszu schlagen
![]()
|
|||
|
|||
stuttgart ist noch in der entwicklung. aber jetzt bekommen sie auch etwas mehr kohle durch die cl. vielleicht wird ja aus stuttgart ein team was oben mitspielen kann. aber das wird die zeit zeigen
![]() |
|
|||
|
|||
also ich weiß net. das wird wirklich die zeit zeigen
1. ob sie ihre talent (kuranyi, hldebrand) halten können 2. stuttgart ist fast pleiet. hoffentlich hilft die cl
|
|||
|
|||
Also ich will es hoffen ich bin zwar nicht der absolute Schwaben Fan aber was die Jungs die letzte Sison gespielt haben war doch echt Extraklasse !!!!!!
Die Mannschaft soll ruhiog so bleiben dann bekommen wir echt Spaß am VFB ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der VFB ist auch nen super Verein, hab ich ja gesagt. Und Bayern muss sich warm anziehen bei der cl
|
|
|||
|
|||
Ne du das glaube ich weniger !!!!!
Die Bayern werden es in der CL wieder machen da bin ich mir sicher . Gewinnen meine ich nartürlich ![]() ![]() ![]() Aber der VFB darf ja auch weit kommen aber nun mal halt nicht gewinnen ![]()
|
|||
|
|||
zwei deutsche manschaften im cl finale
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich willja nicht prollen oder so aber ich denk mal nicht das der vbf die vorrunde übersteht
aber wir werden das ding dieses jahr schon schaukeln 3 titel sind drinne
|
|||
|
|||
drin waren sie öfters, aber so einfach ist das nicht mit dem tribel.
bin mal gespannt ob die bayern das dieses jahr schaffen. eines steht fest, wenn sie es schaffen dann gibt das das übelste besäufnis in meinem ganzen leben ![]() ![]() ![]() was stuttgart angeht, glaube ich zwar ehrlich gesagt auch nicht das sie die vorrunde überstehn aber freuen würde ich mich schon für die wenn sie es packen. dennen gönne ich das. ![]() |