|
|||
|
|||
ich weiß gar nicht wieso du dich aufregst, sieht doch hübsch aus
das blaue vorher war auch ok, nur wie schon gesagt: "es kommt auf den inhalt an."
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
könnt nen ganz simples prob sein. hast du dir die cd schonmal angeschaut??? irgendwelche kratzer?? kann ja sein das die kaputt is
welches betriebssystem haste denn drauf?? bei xp pro hat ich auch immer probs mt yr
|
||||
|
||||
altes problem alte hilfe
eigenschaften auf yr exe und kompabilitätsmodus auf win 98 me gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
also kratzer hat die cd nicht und betriebsystem ist xp home edition
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zunächst mal die Edit Funktion benutzen statt Doppelpostings machen?
Arzt hat doch alles gesagt: Rechtsklick auf yr.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows 98
|
||||
|
||||
also
du gehst in den yr westwood ordner da gibts ne yuri.exe da machst du rechtsklick eigenschaften dann kompabilität dann häckchen bei programm im kompabilitätsmodus ausführen dann dort windows 98 windows me auswählen bestätigen und dann yuri starten ganz normal! gruss dark @ sven verzeih ihm das er kommt halt aus der verbotenen stadt da sind die leute anders
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo thx geht wieder
|
|
|||
|
|||
lol andi wieder eine gute tat vollbracht
|
||||
|
||||
und du n spam mehr
2 gute taten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne aber die schrift gefällt mir überhaupt net hmmm aber ich bleibe locke und halte mein mund |
|
|||
|
|||
also blau war doch schon angenehmer für meine alten augen
|
||||
|
||||
hat jemand eigentlich ne ahnung warum man auf manchen rechnern den modus aktivieren muß und auf anderen nicht ?
kenne min. 6 leute die alle xp und yuri haben und bei allen läufts problemlos auch ohne kompabilitätsmodus |
|
|||
|
|||
kann mir bitte mal auch jemand helfen?
wenn ich selber ein onlinegame hoste bekomme ich nach dem aufladen der spieler immer ein schwarzes bild muß dann auf desktop schalten und wieder zurück um was zu sehen denn kack mit kompalibitätsmodus aud WIN98/ME hab ich schon lange umgestellt. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der jetzige style is doch cool der blaue war echt gay finde ich zumindest
|
|
||||
|
||||
lölz brauch noma hilfe.
hat zwar nicht wirklich was mit yuri zu tun aber immer wenn ich im internet bin kommen nach einiger zeit so fenster da steht nachrichtendienst und dann halt son spam scheiss und so wie geht das weg nervt nämlich beim zoggen |
|
||||
|
||||
warum wurde es überhaupt geändert??
|
|
||||
|
||||
Zizouu du muß den Nachrichtendienst ausschalten dann isses weg
|
||||
|
||||
Jep, Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Nachrichtendienst deaktivieren .
MFG DanI
|
||||
|
||||
und bei den eigenschaften des nachrichtendienstes den starttyp von automatisch auf deaktiviert umstellen, für den nächsten neustart
|
|
||||
|
||||
am besten lädst du dir es XP-AntiSpy runter hier der download link --->
http://www.xp-antispy.org/index.php?...ry&filecatid=4 MfG Vik Geändert von TXCviktor (31-03-2004 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
JO sorry gehört hier nicht hin aber hi Viktor
|
||||
|
||||
jo danke nochmal an euch alle.
das prob hat sich aber anders erledigt indem nichts mehr lief und ich pc neu install konnte, aber trotzdem danke |
|
||||
|
||||
Jo hi marcel hab gerade auch pc probleme muss warscheinlich formatieren hab aber kein bock drauf grrr.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
geht bei euch der link von vik bei mir nicht
|
|
||||
|
||||
weiss jemand wie ich ein schwarzen bildschirm in yuri nicht mehr haben muss
will nämlich was sehn wenn ich spiel das mit kompatibilitätsmodus bringt nichts |
|
||||
|
||||
hat sich erledigt
|
|
||||
|
||||
Hi mach mal bitte keine Doppel post zizo nimm edit BITTE hast ja 6std zeit
|