|
||||
|
||||
Damit es später ja zu viel Missverständnissen und Streit kommt, ja, wirklich eine ausgezeichnete Idee
|
|
|||
|
|||
und was war denn der erste? hä? ich versteh euch nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich kann man sich zurück lehnen und warten bis er sich durch seine tollen Posts selbst gebannt hat vom Board |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spammst du weiter wird daraus gelb-rot und du fliegst raus. Lässt du das Spammen sein und beteiligst dich in vernünftiger Weise am Boardleben wird es nicht zu einer weiteren wegen Spammens kommen. Machst du anderweitig Mist der eine gelbe Karte rechtfertigt siehst du dafür eine und wenn das insgesamt nicht zu viele werden muss daraufhin auch nicht zwangsläufig ein Ban werden - das wird von Fall zu Fall entschieden. Jetzt begriffen?
|
|||
|
|||
was ist spammen?
|
|
||||
|
||||
Ohhhh man
Also man nehme einen Browser, startet die Seite Wikipedia und sucht nach Spam Und liest dort nach http://de.wikipedia.org/wiki/Spam |
|
|||
|
|||
ok, danke
|
|
|||
|
|||
ich bin dafür dass es hier eine frauen männer quote gibt
also irgendwie 50:50 und wenn dann zu viele männer hier sind dann dürfen sich erts mal nur wieder frauen anmelden bis dann wieder die QUote von 50:50 erreicht ist. Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
dir scheint es an hirn zu mangeln
|
|
||||
|
||||
Tolle Idee. Und die Admins dürfen das dann am Objekt überprüfen?
|
|||
|
|||
nein das kann man dann da angeben muss man doch eh oder nicht
ich meine sonst kann hier von gleichberechtigung echt keine rede sein |
|
||||
|
||||
Du meinst das jetzt ernst oder was?
Hallo? Klar, dann registriert sich jeder Typ als Frau.... Nebenbei kann man das gar nicht angeben. Lass doch bitte solche sinnloses Geposte, ja?
|
|||
|
|||
was mir spontan dazu einfällt:
|
|
|||
|
|||
klasse, dass man sich Kritik hier so sehr zu Herzen nimmt
|
|
||||
|
||||
Es gibt hier keine Gleichberechtigung und das ist gut so
|
||||
|
||||
Jetzt mal ehrlich, wieviele CnC-Spielerinnen kennst du, also mir Persönlich fallen da so hmm, so ca. 10 ein, was bedeutet auf dem Board dürften sich dann nur soviele CnC-Spieler wie Spielerinnen regestrieren, Folge davon rechnen wir mal optimistisch, es dürften hier maximal 2000 Leute regestriert sein.
Ich finde Gleichberechtigung klasse, aber man sollte wenigsten etwas darüber nachdenken wo man versucht eine Quote einzuführen, denn es gibt durchaus Bereiche, da ist das völlig Hirnrissig.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
man müsste die Quote dann halt etwas anpassen.... 30:70 oder so
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie soll ich das denn jetzt verstehen??
|
|
||||
|
||||
Merkst du es nicht?
Also nochmal: Selbst wenn du das ernst meinen solltest: Es geht schon deswegen nicht, weil eine Geschlechtsangabe hier nicht vorgesehen ist. Außerdem wird es vermutlich niemals so viele Frauen wie Männer geben die C&C zocken - und wir sind nunmal ein C&C Board. Also vergiss es und lass das Thema ab sofort ruhen. Die Antwort ist und bleibt ein klares 'Nein!'
|
|||
|
|||
und eine quote für türken und andere minderheiten? |
|
||||
|
||||
Jetzt reicht es
Lass es sein, ok?
|
||||
|
||||
und ich denke die Quote für Romanov-Anwärter ist aktuell voll erfüllt ^^ ...
|
|
||||
|
||||
wir haben hier doch schon die dummenquote! reicht die nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fühlst du dich angesprochen ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
LOL, er meinte dich nicht direkt.
|
||||
|
||||
lol was soll dir denn so ne Quote bringen
ich würd sagen rein gar nix
|
||||
|
||||
fun beim lesen
also closed des doch einfach ist glaub ich des schlauste...
|
||||
|
||||
Zitat:
*schlägerei,schlägerei*