CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24-06-2004, 18:36
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Earthman
1. scheinder war ein total ausfall von begin an und das völler ihn nicht ausgewechselt hat verdient schon fast einen rausschmiss...
2. was war das für ne aktion von nowotny beim 2ten tor der tschechen. das war kreisliganiveau. ich würd mich an seiner stelle in grund und boden schämen und mir wochenlang vorwürfe machen...

ansonsten wars halt schade...hätten auch locker 3:1 gewinnen können und ich bin mir sicher das wir das spiel gewonnen hätten wäre nowotny in der lage vernünftig zu verteidigen.
genau so seh ich das auch, gut das der Völler nun weg ist
Wir müssen das Spiel gewinnen und der läßt die 1. Halbzeit mit nur einem Stürmer spielen
Zitat:
Zitat von aWin4me
r. Vertei. : Babbel als ein wichtiger Mann in einem jungen team.

Der Mann für diese Position ist ganz klar Friedrich

MfG Gonzo
Alt 24-06-2004, 19:05
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Der Mann für diese Position ist ganz klar Friedrich
jo , ist mir auch wieder eingefallen. Nach so einer Niederlage fallen einem halt ned alle Namen ein.

Friedrich ist nen gutes Backup für Hinkel der wenn er fit ist um welten besser als Friedrich ist. Daher kann da die Lösung nur Hinkel lauten.

Zitat:
Was für ein Bullshit, wen hätte er denn statt Ernst im ersten Spiel bringen sollen? Davon abgesehen, dass Ernst in dieser Saison der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga war.
am besten hätte er ihn garned gebracht. 1 Aktion und die war dann scheizze. Da kann er so gut gewesen sein wie er will aber sowas darf dann wohl einem ,,solch guten Spieler" nicht passieren. Sich von Van der Meyde austanzen lassen der bei Inter Mailand meistens nedmal auf der Bank sitzt....

Zitat:
Gegen Lettland hat er Brdaric gebracht, der durchaus kopfballstark ist und ganz sicher kein reiner Konterstürmer, dass Podolski gegen eine massierte Abwehr nichts bringt, haben wir ja gegen die Tschechen gesehen.
Brdaric und Kopfballstark?
Der hat doch schon Angst wenn nen Ball sich auf 50cm seinem Kopf nähert...
Ich kann mich noch an seinen Kommentar errinern als ihn Kahn mal am nacken packte :,,ich hatte Todesängste" ja ne is klar, geh doch zu mami weinen dann ist wenigstens noch nen Platz im Kader frei....

Zitat:
Gegen Tschechien Völler die Schuld zu geben ist genauso lächerlich, Klose auf der Bank zu lassen war vollkommen in Ordnung, er hat sich in den Vorbereitungsspielen in pervers schlechter Form präsentiert
ja? und Kuranyi war besser?!
ALLE Tore die Kuranyi in der Vorbereitung machte wurden von Klose aufgelegt....

Und man hat ja gesehen was Kuranyi bei der EM gebracht hat.... Schon ne reife Leistung als einzigste Spitze mit 0 Toren heim zu fahren.... Jeah so gehts....
Und Klose wird runter gemacht weil er 3 Tore gegen die Saudis gemacht hatte?! Lächerlich....

Zitat:
Jeremies hat er nur gebracht, weil Schweinsteiger mit Krämpfen am Boden lag, zu diesem Zeitpunkt war das Spiel eh gelaufen.
Wenn Völler wirklich so denkt dann raus aus Deutschland mit ihm!

Das war die 86.Minute. ich habe aufem betze schon Spiele erlebt da wurden in den letzten 5 Minuten noch 4-5 Tore gemacht.

Aber sowas kann man ja von der Deutschen Nationalelf ned erwarten. Alle keinen stolz die deppen.....

Das erste was ich als Trainer machen würde, alle Spieler die mit waren in einen Raum einsperren und ihnen 24 Stunden lang ihre Spiele auf Video zeigen. Danach kommen die alle heulend raus und merken erst was sie für ne Scheizze gebaut haben.

Danach wird Völler geholt in einen Raum gesteckt und folgendes Spiel gezeigt: 1974 - Kaiserslautern:Bayern

Wieso dieses Spiel?! Weil sie dann sehen was möglich ist.
Spielstand 60.Minute: Kaiserslautern 1:4 Bayern , Endstand: Kaiserslautern 7:4 Bayern.

Mir fällt gerade kein anderes SPiel ein in dem ein solcher Vorspung in einer solchen Art und Weise aufgeholt wurde. Aber das soll ja auch nur ein Beispiel sein.

Die Weisheit vom Sepp stimmt heute nedmehr. Ein Spiel dauert keine 90Minuten mehr.
Ein Spiel dauert 90Minuten+X
Und in diesem X sind heutzutage bei echtem Kampf immer noch 1-2 Tore drin.

Zitat:
Kuranyi und Lahm haben einige Länderspiele gemacht, Podolski und Schweinsteiger wurden erst kurz vor der EM berufen, das ist ein großer Unterschied.
Es ist vielleicht ein Unterschied wie und wann sie nominiert wurden aber was soll da ein Unterschied an sich sein?!
Es sind alles deutsche ( ok manche nur aufem papier aber egal ). Sie haben wohl alle sowas wie Nationalstolz ( will ich doch hoffen ) und das muss sie eigentlich zu einem Team vereinen.

Da beneide ich die Tschechen drum....

22 Weltklassespieler. Ob die jetzt Nedved , Koller , Baros , Heinz , Hübschmann oder Lokvenc heißen. Das ist egal. Alle sind gleichberechtigt , alle verstehen sich gut und es herscht ein gesunder Konkurenzkampf um die Stammplätze.
Dies entsteht u.a. auch daran weil die Tschechen noch stolz sind für ihre Nationalelf zu spielen.
Wenn ich mal an Ballack erinnern darf, der wegen jeder kleinen verletzung freundschaftspiele ausfallen lässt. So einer gehört normal aus der nationalelf Suspendiert und aus dem Land geworfen.
Das Gegenbeispiel ist Lokvenc, der in der Hinrudne trotz einer reizung der Achillessene zur Nationaelf war ( Freundschaftsspiel ) und sich dort dann die Achillessene riss.
Klar es musste ned sein aber alleine sein Stolz hat ihn dazu gebracht für seine Nationalelf alles zu geben.

Genauso kann ich den scheizz mit Tuniermanschaft auch nimmer hören.
Es kann doch ned sein das nach jedem verlorenen Freundschaftspiel jeder kommt und sagt das wir ne Tuniermanschaft sind. Das sind nur billige ausreden.
Wir sind nur ne Tuniermanschaft wenn wir Losglück haben. Freundschfatsspiele soltlen genauso zählen wie eine EM oder WM. Man muss bedenken das das alles in die Länderwertung eingeht. In dieser Länderwertung liegen wir hinter der USA. Hallo? Bis vor 5 Jahren fragten sich die Amerikaner was Fussball eigentlich ist....
Wir sind hinter Mexico... Das kann doch alles ned gut gehen. Und wenn jetzt wirklich Hitzfeld kommt, dann wird das alles genauso weiter gehen......
Alt 24-06-2004, 20:10
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Earthman
i auh mit ned so starken stürmern geht der ball irgendwann ins netz
hat man gegen lettland ja gesehen

@ONeil: was hat denn kahn bitteschön für fehler begangen?

@awin4me: hitzfeld hat bei der deutschen nationalmanschaft ja auch weltklassespieler wie bei bayern und dortmund damals auch.
Alt 24-06-2004, 20:31
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Simsenetti
hat man gegen lettland ja gesehen
ok...aber die standen auch mit 8 mann hinten drin. welches team spielt sonst noch so defensiv ?
Alt 24-06-2004, 20:49
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
3 Min
1 : 0 Für England!

Hammertor durch Owen
Alt 24-06-2004, 21:35
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
@awin4me: hitzfeld hat bei der deutschen nationalmanschaft ja auch weltklassespieler wie bei bayern und dortmund damals auch.
[huuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttttttttt]

geiler witz , Deutschland und 11 Weltklassespieler wie er es in Bayern und teilweise auch in Dortmund vorgefunden hat. Lang ned mehr so gelacht.....
Alt 24-06-2004, 21:45
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
erzähl nix awin, warum bitte stellte man an deutschland so hohe anforderungen [viertelfinale, halbfinale, finale] wenn sie nur flaschen und keine guten spieler haben?
und jetzt erzähl mir nicht herrlich chapuisat zorc und co. wären so viel besser als kuranyi lahm und ballack^^
Alt 24-06-2004, 21:46
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
naja deutschalnd is überall bis aufn sturm weltklasse besetzt so is es nunmal
Alt 24-06-2004, 22:45
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
erzähl nix awin, warum bitte stellte man an deutschland so hohe anforderungen [viertelfinale, halbfinale, finale] wenn sie nur flaschen und keine guten spieler haben?
warum wohl?!
Weil sie vor langer zeit mal erfolgreich waren und weil sie mit 80Mio. Einwohnern dafür verdammt sind gute Fussballer rauszubringen was aber nicht passiert.
Zudem ist die Deutsche Presse da immer sehr voreilig drin. Wenn du dir mal die Wettquoten anschaust hat jeder mit dem vorrundenaus gerechnet ( ich auch ) wir sind einfach ned mehr....

Zitat:
Damit unterstreichst du deine Ahnung vom Fussball......... ( Die fast bei 0 ist ).

Nowotny Weltklasse
Wörns Weltklasse
Hamann Weltklasse
Schneider Weltklasse
Friedrich Weltklasse
Lahm Weltklasse
Kahn Weltklasse
Frings Weltklasse....

Herrlich , Comedy vom feinsten hier.....
Gerade im Sturm ist noch am meisten weltklasse vorhanden, mit ausnahme von Ballack und mit abstrichen Klose darf sich kein deutscher Spieler mit diesem Zusatz schmücken.

Ballack hat eine weltklasse Schusstechnik und Klose einen weltklasse Kopfball.
Somit sind das unsere beiden weltklassespieler den rest kannste vergessen.

Mit Lahm und Podolski sind zwar noch 2 Talente drin aber die müssen noch viel lernen.
Lahm ist defensiv nichtmal durchschnitt....

Und so lange Nowotny und Wörns da hinten rumirren werden wir nie wieder was reißen. Gott sei dank kommen die langsam in das Alter in dem ihre krummen Füsse noch krummer werden....

Hamann und Frings haben internationale Klasse..... Nicht mehr, nicht weniger.

Die zeiten von Kahn und Schneider sind gezählt ( wie bei Wörns und Nowotny ).

Zitat:
und jetzt erzähl mir nicht herrlich chapuisat zorc und co. wären so viel besser als kuranyi lahm und ballack^^
Zu ihren besten zeiten waren sie 100mal besser als die aufgezählten.

Ich vermisse einfach Spieler wie Marschall , Kuntz , Matthäus in der Nationalelf die Weltklassespieler sind aber sich trotzdem nie zu schade sind in einen Zweikampf mit vollem Einsatz zu gehen und sich zerreisen....

Aber naja, da wir ja bis aufen Sturm überall Weltklasse besetzt sind brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen.... Omg wie Blind oder Ahnungslos muss man sein um so etwas zu behaupten

achso @ eagle dein Tipp bei kicktipp ist aller erste Sahne... Ein 2:2 im Viertelfinale
Vielleicht sollte dir mal jemand erklären das es dort kein Unentschieden gibt

Geändert von aWIN4me (24-06-2004 um 22:51 Uhr).
Alt 24-06-2004, 22:47
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
In dieser Länderwertung liegen wir hinter der USA. Hallo? Bis vor 5 Jahren fragten sich die Amerikaner was Fussball eigentlich ist....
Wir sind hinter Mexico...
naya gut gegen wen spielt mexiko und die usa denn? wahrscheinlich grösstenteils gegen länder die fussballerisch 2.bundesliga sind, falls überhaupt.
aber ansonsten hast du schon recht...
und ich hoff auf daum...
mein traumtrainer wär magath gewesen, aber der is ya leider bei bayern...
Alt 24-06-2004, 23:34
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
England raus,Portugal gewinnt Elfmeterschießen 6:5 u.a. verschießt Beckham...aber was für ein geiles Spiel,wers nicht gesehen hat,darf zur Strafe nix mehr von der EM angucken
Alt 24-06-2004, 23:35
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
JAAAAAAA
ENGLAND RAUS JAAAAA

Wer hat den elfer vom einen portugierser gesehen, der schupfer, boah ownage OWNAGE OWNAGE --> das muss man sich trauen

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 24-06-2004, 23:36
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Bye bye Pleiten Beckham & England!!
Alt 24-06-2004, 23:38
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Zitat:
Zitat von Alexander
England raus,Portugal gewinnt Elfmeterschießen 6:5 u.a. verschießt Beckham...aber was für ein geiles Spiel,wers nicht gesehen hat,darf zur Strafe nix mehr von der EM angucken
hehe genauuuuuuuuu...also wer das spiel verpasst hat iss echt selber Schuld....sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.....ich gönne es Portugal
Alt 24-06-2004, 23:38
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
Ja, Beckham du wixer, endlich biste weg, fußballnen kann er nicht und elfer schießen erst recht net, wie ich gesagt habe, der trottel tritt wieder an und verschießt und wie er verschossen hat mUAHAHAH jajaja

Co-Leader

Alt 24-06-2004, 23:42
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
ich frage mich wie man sagen kann das beckham nciht kicken kann ...du stehst wohl auf seine tussi und bist eifersüchtig

...ne kicken kann er, und elfer schiessen ist mal heftigst....

...aber ich war von vornherein für portugal...
...geil das sie gewonnen haben.

die em gefällt mir bisher prächtigst
Alt 24-06-2004, 23:45
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Zitat:
Zitat von eaglemaxx
das is mit abstand das unqualifizierte was ich hier seid langem gelesen habe. Aber macht nix. wenn man von fussball kein plan hat is man noch lange kein schlechter mensch
Alt 24-06-2004, 23:45
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von aWIN4me
achso @ eagle dein Tipp bei kicktipp ist aller erste Sahne... Ein 2:2 im Viertelfinale
Vielleicht sollte dir mal jemand erklären das es dort kein Unentschieden gibt
es gibt aber auch wettrunden in denen das ergebniss nach 90 minuten zählt

zum spielausgang:
jetzt muss nur noch holland raus und dann kann ich langsam vergessen das deutschland leider auch schon drausen ist.
Alt 24-06-2004, 23:56
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
Zitat:
Zitat von Naos

die em gefällt mir bisher prächtigst

Ohhh jaaaa

Erst Spanien , Italien , dann Deutschland , jetzt England . Geile EM
Alt 24-06-2004, 23:57
Benutzerbild von kaki100
Clan Moderator

kaki100 ist...
lol naos

Er spielt sicher gut, aber das dram dram was um ihn gemacht wird ist bei weitem größer! Technisch is er weder Figo, Zidane ja sogar Rui Costa oder C. Ronaldo oder solchen Leuten bei weitem net gewachsen!

Das er gute flanken tritt (was auch net immer zu trifft) und insgesamt einen guten fuß hat streite ich net ab, aber wenn man 2 Elfer verschießt und dann auch noch so schlecht, ich bitte dich, das kann nie ein Weltklasse Fußballer sein und es war auch noch nie wirklich einer!

Co-Leader

Alt 25-06-2004, 01:59
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
beckham hat in diesem Spiel doch wirklich nicht so schlecht gespielt, bis auf den verschossenen Elfmeter, das war dilettantisch.

seid wohl alle metrophob

Alt 25-06-2004, 06:43
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline

muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Beckham hat gut gespielt ,meine meinung nach, es war auch ein super Spiel Von Welt Klasse schade für Eng... aber so ist es nun mal einer muss nach Hause ..

Nederland

mfg muertos1
Alt 25-06-2004, 08:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Zitat:
Zitat von kaki100
lol naos

Er spielt sicher gut, aber das dram dram was um ihn gemacht wird ist bei weitem größer! Technisch is er weder Figo, Zidane ja sogar Rui Costa oder C. Ronaldo oder solchen Leuten bei weitem net gewachsen!

Das er gute flanken tritt (was auch net immer zu trifft) und insgesamt einen guten fuß hat streite ich net ab, aber wenn man 2 Elfer verschießt und dann auch noch so schlecht, ich bitte dich, das kann nie ein Weltklasse Fußballer sein und es war auch noch nie wirklich einer!
wenn die pässe die zu den toren geführt haben nciht weltklasse waren, dann weiß ich auch nicht...
...elfer ist was anderes. das war übrigends sein 3. verschossener in folge

und bez. dramdram: dramdram machen immer noch die peoples um backham herum und nicht er selbst.
Alt 25-06-2004, 08:31
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Mannn eh echt schade. Mit Rooonnnneyyy wär das ganz anders gelaufen.
@Beckham: Der war eine Zeit lang (Manchester) echt gut. Da hat Ihn sein Trainer immer wieder auf den Boden geholt. Jetzt macht er ja nur noch Showbiz. Das lenkt Ihn natürlich vom Fußball ab. Er ist seit er bei Real Spielt etwas unsicher und nicht selbstbewust. Weil er sich da eben mit großen Spielern Messen muß. Aber eins sag ich euch: Passen und Flanken kann dem keiner so schnell nachmachen. (Elfer auch nicht *gg*)

.....tja und so hab ich meine Wette verloren
Alt 25-06-2004, 09:05
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Das war wirklich ein geiles Spiel...1. Spiel der Viertelfinale mit Verlängerung und P-Schiessen....ausserdem war die ganze Zeit irgendwas los...besser häts kaum sein können. (ausser das Engalnd verloren hat ^^")

Hoffen wir das die nächsten Spiele auch so interessant werden.
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Alt 25-06-2004, 13:59
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich hoffe das spiel wir heuet abend auch so geil... ich bin für CZE!
Alt 25-06-2004, 14:11
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Simsenetti
@ONeil: was hat denn kahn bitteschön für fehler begangen?
Bei der EM keinen, nur die Vorlage zum 2:1 gegen Tschechien hätte man mit Glück besser lösen können, aber das will ich dem nicht als Fehler ankreiden. Er wurde allerdings während der ganzen EM nicht richtig geprüft und konnte sich auch nicht besonders auszeichnen. Wenn Deutschland weiter gekommen wäre, hätte der sicher noch ein Spiel allein verpatzt. Und 2006 ist der mit 37 noch langsamer und hat noch schlechtere Reflxe.

Schade, dass England raus is, nach Italien ist jetzt auch noch mein letzter Favorit raus.
Alt 25-06-2004, 14:31
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Naja ich finds irgendwie scheise dass England raus is. Erst recht, weil Rooney ja schon nach glaub 27 Minuten raus musste. Wäre er dabei gewesen, wärs bestimmt anders ausgegangen. Sieht man ja schon daran, dass England ab dem Zeitpunkt immer mehr in die Defensive geraten ist.

War allerdings ein super Spiel, von der Spannung her von Minute zu Minute steigend. Kein Vergleich mit dem Scheis, den Deutschland immer spielt. Deshalb bin ich auch irgendwie froh, dass Deutschland nicht mehr dabei is.

Das Problem von Deutschland ist meiner Meinung nach, dass sie zwar relativ erfolgreich spielen könnten, aber immer erst in der letzten Minute begreifen, worums geht. Das ist auch irgendwie Völlers schuld. Der bringt immer erst dann mehr Offensivspieler, wenn schon die Hälfte der Zeit rum ist, statt einfach mal von Anfang an ordentlich zu spielen. Am Ende fehlen ihnen dann die 30 Minuten zum Sieg, die sie am Anfang verschwendet haben. Hat man gerade beim Spiel gegen Tschechien gut beobachten können.
Gegen Holland haben sie ja gut gespielt und gegen Tschechien war die zweite Halbzeit ja auch nicht soooo schlecht.
Die Trefferquote ist zwar nicht besonders gut, aber fürs Viertel oder Halbfinale hätte es schon reichen können, wenn sie sich von Anfang an mehr reingehängt hätten.

Außerdem find ich die Idee von Völler, Podolski nur zum "Zusehen und Lernen" mitzunehmen, auch irgendwie Schwachsinnig. Um Podolski nur zusehen zu lassen, hätte er ihn gar nicht aufstellen brauchen. Da hätte er ihm auch nen Platz direkt hinter Völler auf der Tribüne besorgen können. Von da aus hätte er genauso viel gesehen.
Andere Mannschaften wie England oder auch die Schweiz, haben ihre jüngsten Spieler auch mal von Anfang an spielen lassen. Und gerade an Rooney sieht man ja, was daraus werden kann. Die 45 Minuten im letzten Spiel, die Podolski hatte, waren da dann letztenendes einfach zu wenig. Kuranyi hat ja auch nicht getroffen, da hätte er Podolski ruhig mal als zweiten Stürmer von Anfang an spielen lassen können. Ob er Deutschland dann wirklich hätte helfen können, weiss ich ja auch nicht, aber weniger Tore als Kuranyi hätte er ja auch nicht geschossen.
Alt 25-06-2004, 14:58
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Andere Mannschaften wie England oder auch die Schweiz, haben ihre jüngsten Spieler auch mal von Anfang an spielen lassen. Und gerade an Rooney sieht man ja, was daraus werden kann. Die 45 Minuten im letzten Spiel, die Podolski hatte, waren da dann letztenendes einfach zu wenig. Kuranyi hat ja auch nicht getroffen, da hätte er Podolski ruhig mal als zweiten Stürmer von Anfang an spielen lassen können. Ob er Deutschland dann wirklich hätte helfen können, weiss ich ja auch nicht, aber weniger Tore als Kuranyi hätte er ja auch nicht geschossen.
So Leute wie Rooney oder vor ein paar Jahren Owen kannst du nicht zu einem Vergleich heranziehen. Das sind Ausnahmetalente, Wunderkinder. Oder kennst du jemanden in der dt. Mannschaft der auf deren Niveau spielt?

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 25-06-2004, 15:15
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nein sicher sind das ganz spezielle ausnahmen genau so wie Raul eins war aber in deutschland reden wir immer davon das wir junge gut spieler brauchen und dann haben wir welche und sie werden nich gebracht und wenn ein sich die leistunge aus der liga an schaut dann würde man doch nie im leben auf die idee kommen einen podolski auf der bank sitzen zu lassen und eine bobic zu bringen und darin lag eine große schwäche von völler er hat sich auf alte erfahrende spieler verlassen weil sie vor 2 jahre sich bei der wm bewiessen haben aber dieses prinzip funktioniert nicht mehr im heutigen fußball siehe england, portugal, holland,

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Antworten

Lesezeichen