|
||||
|
||||
Zitat:
Wir müssen das Spiel gewinnen und der läßt die 1. Halbzeit mit nur einem Stürmer spielen Zitat:
Der Mann für diese Position ist ganz klar Friedrich |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Friedrich ist nen gutes Backup für Hinkel der wenn er fit ist um welten besser als Friedrich ist. Daher kann da die Lösung nur Hinkel lauten. Zitat:
Zitat:
Der hat doch schon Angst wenn nen Ball sich auf 50cm seinem Kopf nähert... Ich kann mich noch an seinen Kommentar errinern als ihn Kahn mal am nacken packte :,,ich hatte Todesängste" ja ne is klar, geh doch zu mami weinen dann ist wenigstens noch nen Platz im Kader frei.... Zitat:
ALLE Tore die Kuranyi in der Vorbereitung machte wurden von Klose aufgelegt.... Und man hat ja gesehen was Kuranyi bei der EM gebracht hat.... Schon ne reife Leistung als einzigste Spitze mit 0 Toren heim zu fahren.... Jeah so gehts.... Und Klose wird runter gemacht weil er 3 Tore gegen die Saudis gemacht hatte?! Lächerlich.... Zitat:
Das war die 86.Minute. ich habe aufem betze schon Spiele erlebt da wurden in den letzten 5 Minuten noch 4-5 Tore gemacht. Aber sowas kann man ja von der Deutschen Nationalelf ned erwarten. Alle keinen stolz die deppen..... Das erste was ich als Trainer machen würde, alle Spieler die mit waren in einen Raum einsperren und ihnen 24 Stunden lang ihre Spiele auf Video zeigen. Danach kommen die alle heulend raus und merken erst was sie für ne Scheizze gebaut haben. Danach wird Völler geholt in einen Raum gesteckt und folgendes Spiel gezeigt: 1974 - Kaiserslautern:Bayern Wieso dieses Spiel?! Weil sie dann sehen was möglich ist. Spielstand 60.Minute: Kaiserslautern 1:4 Bayern , Endstand: Kaiserslautern 7:4 Bayern. Mir fällt gerade kein anderes SPiel ein in dem ein solcher Vorspung in einer solchen Art und Weise aufgeholt wurde. Aber das soll ja auch nur ein Beispiel sein. Die Weisheit vom Sepp stimmt heute nedmehr. Ein Spiel dauert keine 90Minuten mehr. Ein Spiel dauert 90Minuten+X Und in diesem X sind heutzutage bei echtem Kampf immer noch 1-2 Tore drin. Zitat:
Es sind alles deutsche ( ok manche nur aufem papier aber egal ). Sie haben wohl alle sowas wie Nationalstolz ( will ich doch hoffen ) und das muss sie eigentlich zu einem Team vereinen. Da beneide ich die Tschechen drum.... 22 Weltklassespieler. Ob die jetzt Nedved , Koller , Baros , Heinz , Hübschmann oder Lokvenc heißen. Das ist egal. Alle sind gleichberechtigt , alle verstehen sich gut und es herscht ein gesunder Konkurenzkampf um die Stammplätze. Dies entsteht u.a. auch daran weil die Tschechen noch stolz sind für ihre Nationalelf zu spielen. Wenn ich mal an Ballack erinnern darf, der wegen jeder kleinen verletzung freundschaftspiele ausfallen lässt. So einer gehört normal aus der nationalelf Suspendiert und aus dem Land geworfen. Das Gegenbeispiel ist Lokvenc, der in der Hinrudne trotz einer reizung der Achillessene zur Nationaelf war ( Freundschaftsspiel ) und sich dort dann die Achillessene riss. Klar es musste ned sein aber alleine sein Stolz hat ihn dazu gebracht für seine Nationalelf alles zu geben. Genauso kann ich den scheizz mit Tuniermanschaft auch nimmer hören. Es kann doch ned sein das nach jedem verlorenen Freundschaftspiel jeder kommt und sagt das wir ne Tuniermanschaft sind. Das sind nur billige ausreden. Wir sind nur ne Tuniermanschaft wenn wir Losglück haben. Freundschfatsspiele soltlen genauso zählen wie eine EM oder WM. Man muss bedenken das das alles in die Länderwertung eingeht. In dieser Länderwertung liegen wir hinter der USA. Hallo? Bis vor 5 Jahren fragten sich die Amerikaner was Fussball eigentlich ist.... Wir sind hinter Mexico... Das kann doch alles ned gut gehen. Und wenn jetzt wirklich Hitzfeld kommt, dann wird das alles genauso weiter gehen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ONeil: was hat denn kahn bitteschön für fehler begangen? @awin4me: hitzfeld hat bei der deutschen nationalmanschaft ja auch weltklassespieler wie bei bayern und dortmund damals auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
3 Min
1 : 0 Für England! Hammertor durch Owen |
|
||||
|
||||
Zitat:
geiler witz , Deutschland und 11 Weltklassespieler wie er es in Bayern und teilweise auch in Dortmund vorgefunden hat. Lang ned mehr so gelacht..... |
|
||||
|
||||
erzähl nix awin, warum bitte stellte man an deutschland so hohe anforderungen [viertelfinale, halbfinale, finale] wenn sie nur flaschen und keine guten spieler haben?
und jetzt erzähl mir nicht herrlich chapuisat zorc und co. wären so viel besser als kuranyi lahm und ballack^^
|
||||
|
||||
naja deutschalnd is überall bis aufn sturm weltklasse besetzt so is es nunmal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil sie vor langer zeit mal erfolgreich waren und weil sie mit 80Mio. Einwohnern dafür verdammt sind gute Fussballer rauszubringen was aber nicht passiert. Zudem ist die Deutsche Presse da immer sehr voreilig drin. Wenn du dir mal die Wettquoten anschaust hat jeder mit dem vorrundenaus gerechnet ( ich auch ) wir sind einfach ned mehr.... Zitat:
Nowotny Weltklasse Wörns Weltklasse Hamann Weltklasse Schneider Weltklasse Friedrich Weltklasse Lahm Weltklasse Kahn Weltklasse Frings Weltklasse.... Herrlich , Comedy vom feinsten hier..... Gerade im Sturm ist noch am meisten weltklasse vorhanden, mit ausnahme von Ballack und mit abstrichen Klose darf sich kein deutscher Spieler mit diesem Zusatz schmücken. Ballack hat eine weltklasse Schusstechnik und Klose einen weltklasse Kopfball. Somit sind das unsere beiden weltklassespieler den rest kannste vergessen. Mit Lahm und Podolski sind zwar noch 2 Talente drin aber die müssen noch viel lernen. Lahm ist defensiv nichtmal durchschnitt.... Und so lange Nowotny und Wörns da hinten rumirren werden wir nie wieder was reißen. Gott sei dank kommen die langsam in das Alter in dem ihre krummen Füsse noch krummer werden.... Hamann und Frings haben internationale Klasse..... Nicht mehr, nicht weniger. Die zeiten von Kahn und Schneider sind gezählt ( wie bei Wörns und Nowotny ). Zitat:
Ich vermisse einfach Spieler wie Marschall , Kuntz , Matthäus in der Nationalelf die Weltklassespieler sind aber sich trotzdem nie zu schade sind in einen Zweikampf mit vollem Einsatz zu gehen und sich zerreisen.... Aber naja, da wir ja bis aufen Sturm überall Weltklasse besetzt sind brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen.... Omg wie Blind oder Ahnungslos muss man sein um so etwas zu behaupten achso @ eagle dein Tipp bei kicktipp ist aller erste Sahne... Ein 2:2 im Viertelfinale Vielleicht sollte dir mal jemand erklären das es dort kein Unentschieden gibt Geändert von aWIN4me (24-06-2004 um 22:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ansonsten hast du schon recht... und ich hoff auf daum... mein traumtrainer wär magath gewesen, aber der is ya leider bei bayern... |
|
||||
|
||||
England raus,Portugal gewinnt Elfmeterschießen 6:5 u.a. verschießt Beckham...aber was für ein geiles Spiel,wers nicht gesehen hat,darf zur Strafe nix mehr von der EM angucken
|
|
||||
|
||||
JAAAAAAA
ENGLAND RAUS JAAAAA Wer hat den elfer vom einen portugierser gesehen, der schupfer, boah ownage OWNAGE OWNAGE --> das muss man sich trauen
|
||||
|
||||
Bye bye Pleiten Beckham & England!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, Beckham du wixer, endlich biste weg, fußballnen kann er nicht und elfer schießen erst recht net, wie ich gesagt habe, der trottel tritt wieder an und verschießt und wie er verschossen hat mUAHAHAH jajaja
|
|||
|
|||
ich frage mich wie man sagen kann das beckham nciht kicken kann ...du stehst wohl auf seine tussi und bist eifersüchtig
...ne kicken kann er, und elfer schiessen ist mal heftigst.... ...aber ich war von vornherein für portugal... ...geil das sie gewonnen haben. die em gefällt mir bisher prächtigst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum spielausgang: jetzt muss nur noch holland raus und dann kann ich langsam vergessen das deutschland leider auch schon drausen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohhh jaaaa Erst Spanien , Italien , dann Deutschland , jetzt England . Geile EM |
|
||||
|
||||
lol naos
Er spielt sicher gut, aber das dram dram was um ihn gemacht wird ist bei weitem größer! Technisch is er weder Figo, Zidane ja sogar Rui Costa oder C. Ronaldo oder solchen Leuten bei weitem net gewachsen! Das er gute flanken tritt (was auch net immer zu trifft) und insgesamt einen guten fuß hat streite ich net ab, aber wenn man 2 Elfer verschießt und dann auch noch so schlecht, ich bitte dich, das kann nie ein Weltklasse Fußballer sein und es war auch noch nie wirklich einer!
|
||||
|
||||
beckham hat in diesem Spiel doch wirklich nicht so schlecht gespielt, bis auf den verschossenen Elfmeter, das war dilettantisch.
seid wohl alle metrophob |
|
||||
|
||||
Beckham hat gut gespielt ,meine meinung nach, es war auch ein super Spiel Von Welt Klasse schade für Eng... aber so ist es nun mal einer muss nach Hause ..
Nederland mfg muertos1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...elfer ist was anderes. das war übrigends sein 3. verschossener in folge und bez. dramdram: dramdram machen immer noch die peoples um backham herum und nicht er selbst. |
|
||||
|
||||
Mannn eh echt schade. Mit Rooonnnneyyy wär das ganz anders gelaufen.
@Beckham: Der war eine Zeit lang (Manchester) echt gut. Da hat Ihn sein Trainer immer wieder auf den Boden geholt. Jetzt macht er ja nur noch Showbiz. Das lenkt Ihn natürlich vom Fußball ab. Er ist seit er bei Real Spielt etwas unsicher und nicht selbstbewust. Weil er sich da eben mit großen Spielern Messen muß. Aber eins sag ich euch: Passen und Flanken kann dem keiner so schnell nachmachen. (Elfer auch nicht *gg*) .....tja und so hab ich meine Wette verloren |
|
||||
|
||||
Das war wirklich ein geiles Spiel...1. Spiel der Viertelfinale mit Verlängerung und P-Schiessen....ausserdem war die ganze Zeit irgendwas los...besser häts kaum sein können. (ausser das Engalnd verloren hat ^^")
Hoffen wir das die nächsten Spiele auch so interessant werden.
|
||||
|
||||
ich hoffe das spiel wir heuet abend auch so geil... ich bin für CZE!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass England raus is, nach Italien ist jetzt auch noch mein letzter Favorit raus.
|
||||
|
||||
Naja ich finds irgendwie scheise dass England raus is. Erst recht, weil Rooney ja schon nach glaub 27 Minuten raus musste. Wäre er dabei gewesen, wärs bestimmt anders ausgegangen. Sieht man ja schon daran, dass England ab dem Zeitpunkt immer mehr in die Defensive geraten ist.
War allerdings ein super Spiel, von der Spannung her von Minute zu Minute steigend. Kein Vergleich mit dem Scheis, den Deutschland immer spielt. Deshalb bin ich auch irgendwie froh, dass Deutschland nicht mehr dabei is. Das Problem von Deutschland ist meiner Meinung nach, dass sie zwar relativ erfolgreich spielen könnten, aber immer erst in der letzten Minute begreifen, worums geht. Das ist auch irgendwie Völlers schuld. Der bringt immer erst dann mehr Offensivspieler, wenn schon die Hälfte der Zeit rum ist, statt einfach mal von Anfang an ordentlich zu spielen. Am Ende fehlen ihnen dann die 30 Minuten zum Sieg, die sie am Anfang verschwendet haben. Hat man gerade beim Spiel gegen Tschechien gut beobachten können. Gegen Holland haben sie ja gut gespielt und gegen Tschechien war die zweite Halbzeit ja auch nicht soooo schlecht. Die Trefferquote ist zwar nicht besonders gut, aber fürs Viertel oder Halbfinale hätte es schon reichen können, wenn sie sich von Anfang an mehr reingehängt hätten. Außerdem find ich die Idee von Völler, Podolski nur zum "Zusehen und Lernen" mitzunehmen, auch irgendwie Schwachsinnig. Um Podolski nur zusehen zu lassen, hätte er ihn gar nicht aufstellen brauchen. Da hätte er ihm auch nen Platz direkt hinter Völler auf der Tribüne besorgen können. Von da aus hätte er genauso viel gesehen. Andere Mannschaften wie England oder auch die Schweiz, haben ihre jüngsten Spieler auch mal von Anfang an spielen lassen. Und gerade an Rooney sieht man ja, was daraus werden kann. Die 45 Minuten im letzten Spiel, die Podolski hatte, waren da dann letztenendes einfach zu wenig. Kuranyi hat ja auch nicht getroffen, da hätte er Podolski ruhig mal als zweiten Stürmer von Anfang an spielen lassen können. Ob er Deutschland dann wirklich hätte helfen können, weiss ich ja auch nicht, aber weniger Tore als Kuranyi hätte er ja auch nicht geschossen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein sicher sind das ganz spezielle ausnahmen genau so wie Raul eins war aber in deutschland reden wir immer davon das wir junge gut spieler brauchen und dann haben wir welche und sie werden nich gebracht und wenn ein sich die leistunge aus der liga an schaut dann würde man doch nie im leben auf die idee kommen einen podolski auf der bank sitzen zu lassen und eine bobic zu bringen und darin lag eine große schwäche von völler er hat sich auf alte erfahrende spieler verlassen weil sie vor 2 jahre sich bei der wm bewiessen haben aber dieses prinzip funktioniert nicht mehr im heutigen fußball siehe england, portugal, holland,
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|