|
||||
|
||||
dir is glaub ich klar das nicht alle von uns gen spielen oder?
|
||||
|
||||
Wen kennst du denn alles von uns?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist schon klar das net alle Generals spielen. Ich spiele auch nicht nur generals sondern auch UT2003 und so Ich kenn von euch nicht viel. Den XTrophy kenn ich. naja ein bisschen zumindest... Ist das schlimm? Auserdem hab ich auch schon mal online gegen eine von euch gezockt ich weis aber nimmer wer des war. Hab aber verlorn.. Ich habe im Moment ISDN bekomme jetz aber DSL mit fastpath*lechz*
|
||||
|
||||
hast du MSN?
wäre gut, weil das eigentlich alle von uns haben. so könenn wir dich besser bzw. schneller kennenlernen |
|
||||
|
||||
Ich hab nur icq. MSN dings find ich net so gut. Im Moment geht aber nicht mal icq.
|
|||
|
|||
*räusper* also, du hast dich auch bei der Elite X angemldet....... 2clans geht nich, außerdem müsstest du ne mail von uns bekommen haben. @MuMu Elite Force: wenn ihr ihn haben wollt gerne, derzeit gibts bei uns eh keinen großen Member mangel mehr
|
|
||||
|
||||
Gennau aber ich habe keine Mail von euch gekriet. Deshalb hab ich mir nen anderen gesucht. Ich habe sogar nochmal hingeschrieben...
|
|||
|
|||
hmm das is ja schon sehr misteriös!
aber naja muss er ja entscheiden wohin er will also ich würd mal so sagen! von 100% spielen 40% ccg 35 yr und und 25 ET! also wir sind sozusagen ein allround clan! |
|
||||
|
||||
Ich will nur ccg spielen. Enemy Territory macht no fun! Also was is nu. Ich will zu nem clan wo keine lamer sind undwo es SPASS macht.
|
|||
|
|||
also bei uns wirste spaß aben muss nur noch ne abstimmung eröfnet werden!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir, wenn ich das richtig im Kopf hab 17MuMus sind ist die Verteilung eher so: 35%CnCG 34%YR 26%ET 5%Ren. Ich hab jetzt die Umfrage erstellt. Sie läuft vorerst mal 10Tage.
Geändert von ONeil (27-07-2003 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
25% et???
stimmt auch wirklich nicht oder? ich würd sagen 15 %. mehr aber auch nicht
|
||||
|
||||
ich empfehle dir MSN zu holen.... wenn dich die meisten nicht kennen enthalten sie sich. und das heisst es muss eine neue umfrage gestartet werden. deswegen mein tip: hol dir MSN und wir adden dich drt. so können wir dich kennenlernen.
|
|
||||
|
||||
ja wie funkt das ich habs gesaugt...
|
||||
|
||||
Zitat:
und wieso das ? ich finds viel geiler als icq |
|
||||
|
||||
Ich find icq zwar besser aber gut. Wie kann ich euch adden?
|
||||
|
||||
Los her mit den Mail adressen!
|
||||
|
||||
Kontakt Hinzufügen -> mumu4ever@msn.com
|
|
||||
|
||||
Ok hab ich was mach ich jetz? Steht dran das niemand online is *buhuu*
|
|||
|
|||
also wir sind 100% Generals, wir zocken sonst nix. Aber wir wollen uns jetzt net über dich streiten. Komm zu dem Clan wo DU hin willst. Es ist eben schwer in Kontakt zu treten wenn weder ICQ noch MSN angegeben wurde.
|
|
||||
|
||||
oh sry ich werd mal kucken... Wird sofort aktualisiert. Wer interesse hat soll sich melden (PM, Mail, Msn, icq erst in 2 wochen!)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du willst jetzt schon definitiv zu uns? Oder entscheidest du dich erst noch wenn? Wenn du dich noch nicht entschieden hättest, würde ich die Umfrage über deine Aufnahme wiederschließen...
|
||||
|
||||
doch definitiv sonst hätte ich hier net gepostet is doch klar
|
||||
|
||||
Also da ich genommen worden bin weil mich zu wenig gekannt haben bewerbe ich mich hiermit nochmal. Aber eines muss ich sagen: Ich kann nichts dafür wenn mich wenige kennen wenn kaum jemand online is. Die SChuld dafür trage ich nicht allein. Auserdem war mein Internet wegen neuem DSL zugangs gekündigt worden...
|
||||
|
||||
hi david.
es tut mir auch leid für dich. das problem liegt hauptsächlich daran das manche nur gen und manche nur yuri spielen. ich bin gerade dabei dieses problem zu lösen. hoffentlich klappt es. dann steht deiner übernahme denke ich nichts im wege. habe bitte noch eine woche geduld. danke |
|
||||
|
||||
oK aber bitte noch in den Ferien.. wenn nämlich wieder schule is dann... Und seid OnLiNe!
|
|||
|
|||
Zitat:
daniel ich und clanspringer?gut das mir langweilig is und ich mal rumgeguckt habe! hrhrhrhrhrhr und wie du jetzt siehst werd ich den mumus immer treu bleiben!!! GESICHTER DES TODES 4 LIFE!!!! |
|
||||
|
||||
Arschloch ... bist in den monat einfach aus adeath gegangen ^^
jaaaa mir ist auch langweilig <<< in yuri auf gegner suche ist
|
||||
|
||||