|
||||
|
||||
In deinen Augen ist man also dumm, wenn einem der PC abstürzt oder was^^
|
|
|||
|
|||
Es ist nur dumm, nicht regelmäßig und gerade bei schweren Stellen nicht zu speichern .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
*zustimm*^^
dafür bin ich zu faul...^^ |
|
|||
|
|||
Momentan nervt mich einfach dieses absolut besch...eidens Wetter.
Achja, ein Spiel sollte schon stabil laufen, sofern der Fehler nicht vom OS oder Treiber rührt. Quicksaves sind was für Weicheier.
|
|||
|
|||
Also wenn mein PC beim Zocken abstürzt, dann fang ich doch deshalb nicht wie ein blöder an zu speichern.
Dann schau ich nach, WARUM der PC abstürtzt, und beende das Problem. |
|
|||
|
|||
Also wenn mein PC beim Zocken abstürzt, dann fang ich doch deshalb nicht wie ein blöder an zu speichern.
Dann schau ich nach, WARUM der PC abstürtzt, und beende das Problem. |
|
||||
|
||||
Lösch ma einen Post .
PICKEL nerven . MFG DanI
|
||||
|
||||
wenn das Internet ohne ersichtlichen Grund nicht funktionert, nur um dann nach Stunden ohne ersichtlichen Grund wieder zu gehen.
|
||||
|
||||
Das ganze leben.
|
|
||||
|
||||
Regen in den Ferien
|
||||
|
||||
Vergawaltiger auf dem Fest und das betroffene Mädchen kennen
|
||||
|
||||
auf eine Bestellung warten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Während der letzten 48 Stunden insgesamt nur auf 5 Stunden Schlaf zu kommen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
stell dich net so an
|
|
||||
|
||||
Hio
Die ganzen Doppelreg Idioten , die meinen es fällt nicht auf! DIe nerven wie sau die SPinner! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Der Schlaf an sich wäre ja gar nicht so das Problem gewesen, aber wenn man durch Alkohol doch etwas lädiert ist, macht sich das schon etwas bemerkbar
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
habs gelöscht, geht in Gandalfs Richtung
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
lange Instal dauer
|
|||
|
|||
mywbb umzug
|
|
||||
|
||||
falschen speicherchip für die digi cam geliefert bekommen nach 1 woche warten -.-
|
|
||||
|
||||
besoffen sein nach zehn Bier ein bischen Whisky und Woddy
|
||||
|
||||
besoffen sein ist doch schön
jetzt jede woche 2 mal Fahrschule aber was tut man nit alles um den Lappen zu kriegen^^
|
||||
|
||||
Das einzige, das daran nervt ist kompletter Filmriss und Kater. Zum Glück bekomm ich letzteres nicht, selbst wenn ersteres eintritt
Mich nervt grad, dass ich jetzt 15 Stufen steigen muss, um in mein Bett fallen zu können...
|
||||
|
||||
Potenzielle Arbeitgeber, die Vorurteile gegen Frauen haben.
|
||||
|
||||
Menschen die irgendwie immer Schlechte Laune haben.
|
|
||||
|
||||
Hio
Nen Pickel in der Nase..... Auauauaua in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Dummschwätzer