Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Quick Match anklicken --------> Setup
In der Lobby einen Spieler mit der rechten Mausstaste anklicken und hinzfügen wählen Hatten wir aber schon mehrfach |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr C&C Generals
ich spitze is nie langweilig!
|
||||
|
||||
ja
|
|
||||
|
||||
Re: Wie findet ihr C&C Generals
Zitat:
Vote 4 |
|
||||
|
||||
jo, vote 4
|
|
|||
|
|||
lol echt aber ist eigentlich ne geiles game ,aber ich finde es echt kacke das man online so viel probs aht und die lobby ist scheiße aufgebaut
|
||||
|
||||
jo, schade ist es schon
|
|
|||
|
|||
hast recht aber ne frage! was ist auf der 2ten cd ich bekomm die net zum laufen!
|
|||
|
|||
Generals in Generals
Warum ist es denn nun nicht moeglich einen General im Spiel auszuwaehlen ??
|
|
||||
|
||||
basenhocker?!
beschreib dein Problem genau! |
|
||||
|
||||
Re: Generals in Generals
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du hast oben geschrieben, das du es toll findest. Wie soll ich das jetzt verstehen das du die 2te CD nicht zum laufen bekommst?
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Generals in Generals
Zitat:
bitte schnell |
|
|||
|
|||
was machste
|
||||
|
||||
sieht nach einen Schind Thread aus!
|
|
||||
|
||||
abpfiff. bayern 8 - köln 0
jippie das spiel ist aus -abschalten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
toller thread!
vote4close
|
|||
|
|||
die generäle gibbet nicht weil sie glaube ich,ich kannte den grund mal,nicht ganz reingepasst haben wegen waffen/taktiken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte nur zum thema!!! |
|
|||
|
|||
Basilwar :
ich mach mal btt Ich denke sie haben die Generäle rausgenommen und dafür das Rang Punkte System eingebaut |
|
|||
|
|||
oh mann udn solche Thread werden aufgelassen...........
|
|
||||
|
||||
es gibt im Forum ganz oben einen Kritik-Thread...
|
||||
|
||||
Zitat:
Topic: Die Generäle wurden herausgenommen, weil es offiziell heisst, dass dieses System zuviel Leistung vom PC gebraucht hätte. (Fragt mich aber nicht, warum )
|
||||
|
||||
Nachtrag: ccyuri ich werd in nächster Zeit mal ein Auge auf dich werfen, deine Spammerei geht mir langsam auf den Senkel....
|
|
|||
|
|||
version umstellen!?
hi!
so, also ich find die deutsche version zwar nich schlecht auch gegen die sprachausgabe hab ich nich wirklich was nur würd mich die us-version schon mal interessieren. deshalb meine frage: gibts ne möglicheit die deutsche kaufversion auf die englische umzuschalten (ländereinstellung, patch)? und falls es da ein soundpack oder sowas geben sollte wär es legal das zu installn? ansonsten isses wurscht die deutsche is auch gut -bestes spiel 2003- so danke wenn jemand ne lösung weiss mfg -=OxiGen=- |
|
|||
|
|||
ok sorry hab ich nich gesehen
|
|
|||
|
|||
*auch spammen will* (habs auch nötig )
aber zum thema: das mit der zu hohen systemanforderung hab ich auch gehört kanns mir aber beim besten willen nicht vorstellen ich tippe daher darauf, dass die jungs von EA-P einfach kein annähernd perfektes balancing zustande gebracht haben und das eigentlich interessante system einfach rausgeschmissen haben |
|
|||
|
|||
immer diese abrüche
bis mann online zum spielen kommt das dauert
bei 10 mal fliegst 7 mal raus das kanns nicht sein!! oder gehz noch wenn so? |