|
||||
|
||||
Zitat:
sag mir bescheid, wenn du im unterleib ein schmerzhaftes stechen verspürst. dann hab' ich doch zu weit gebohrt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bring dann mal ein paar Gina Wild teile mit ... ok ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo bei uns werden auch oft Joints im Unterricht gedreht, ich hab bilder aufem Handy das sieht goil aus ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja aufm Board |
|
|||
|
|||
Zitat:
seh seit dem talk z.B. ein paar leute wiede raus nem anderen licht, oder besser, ich habe einige einfach ein bischen besser kennengelernt. glaub uch jedenfalls naja, von kennengelernt kann man wohl nict reden... ...aber egal. ich finds ganz lolig, lölig, lööööööööööööööligggggg*gg*Gg*Gg wie gesagt einfach ganz ungezwungen. ich habe mir eigentlich auch nicht gedacht das hier die super gespräche dabei rauskommen... ...war ja eigenltich auch von vornherein klar... ...wie auch immer, kein thema.... PRIMÄR: Hauptsache die Leute haben ihren Spass und der Grossteil der Wünsche werden erfüllt > Kritiktopic. Da war ich eigentlich auch sehr hintendran... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich machs morgen einmal, im mom keine Zeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der war echt gut @Shady du und denie Gina |
|
||||
|
||||
Zitat:
Menschen (hier gewisse Ösis) sind widerlich
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wären ein paar VORHER / NACHHER Bilder schön.
|
|||
|
|||
wir haben alle B.I.E.R. lalalalala
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Früher kam der kleine Hitle rin meinen Laden und holte sein Bongbong ab:"
... so geht das aber nicht du kleiner dreckssack!" "..so geht das" "Hier!" der kleine Hitler reißt dem Erzähler das bongbong aus der Hand. "Was sagt man!?" (Ladenbesitzer) "Arschloch!" (kleine Hitler) Nach 30 Jahren kam der kleine Hitler immer noch in meinen Laden und wollte sein Bongbong. "Na!?" "..so geht das aber nicht du kleiner dreckssack!" "..so geht das" (drückt ihm eine handgranate ind ie hand) "Was sagt man!?" *BUUMMM* "Genau!!" (Ladenbesitzer) sau geil hehe |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Naos Wie alt bist Du eigentlich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
damit bin ich nun sehr einverstanden! sex in soerens arsch, was für eine vorstellung |
|
||||
|
||||
Jeden Tag ne gute Tat , heute scheiss ich auf den Staat
Völlig zusammenhanglos .. aber das musste jetzt sein |
|
||||
|
||||
Also Jungs,ich bin dann mal Warcraft zocken,ich komm in 2 Stunden wieder cya
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, meins hat keine Punkte nur eins, auf dem i *klugscheiss* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab grad mein erstes Bier aufgemacht Bääh ich muss aufs klo, aber ich will hier nix verpassen Shady Mund auf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Langsam wünsche ich mir ein Mitspracherecht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Cu PS. Damn 30 sek |
|
|||
|
|||
das hat er aus bullyparade oda so
|