|
||||
|
||||
P.O.D - Alive
|
|
|||
|
|||
Kamelot - Until Kingdom Come
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Madonna - American Life
|
||||
|
||||
also des is mir heut in der schule eingefallen und is voll goil find ich
sha na na - rama lama ding dong |
|
|||
|
|||
Baffdecks - Kein Schritt Zurueck
|
|
||||
|
||||
irgend nen live-mitschnitt von underworld... fett, weiß nur ned wie der track heißt...
(Underworld - Live - Track 8)
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nas - I can
|
|
||||
|
||||
Animetal - Chojikuu Yosai Macross
|
||||
|
||||
Evanescence - Bring me to live
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Das ganze Evanescence Album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das haut einen fast weg!
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV
|
|
|||
|
|||
Pj Harvey + Radiohead - This Mess We're In
|
|
||||
|
||||
Zur Zeit alles was mit E-Gitarre , Schlagzeug und nem Hammerbass zu tun hat ...meine Laune is auf dem Nullpunkt
<<< Jetzt : Guano Apes - Open your eyes >>> Song des Tages : Silverchair - Ana's Song |
|
|||
|
|||
Linkin Park - From the Inside
|
|
||||
|
||||
Neophyte & The Stunned Guys - Army of Hardcore
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja , da könnte " Iced Earth - My own Saviour " helfen ... "7. My Own Savior My only comfort is in death My only solace, my dying breath For release, I have prayed Thrown past life, not afraid Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more There is nothing she would do for me I will end this suffering [chorus] Existence of one man Hatred with no end My madness, my sadness I am my own savior The voices are calling Out of this life, I'm falling There is one choice, that I see In raging flames, The Dark One awaits Existence of one man Hatred with no end My madness, my sadness I am my own savior "
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Linkin Park - Numb
|
||||
|
||||
Rammstein - Mutter
|
|
|||
|
|||
Vorkriegsjugend - Vaterland
|
|
||||
|
||||
ramones - blitzkrieg bop
|
||||
|
||||
Donkey Kong Country 2 - Weiss net wie Lied heisst, dass wo man Levelst auswählen kann..es wird gerade angehört, ich finds nach langer Zeit ma toll das zu hören^^
|
||||
|
||||
Eminem - 8 mile road
|
||||
|
||||
Aaliyah "Miss You"
|
|||
|
|||
Eminem-"sing for the moment"
|
|
|||
|
|||
Rhapsody - Dargo , Shadowlord of the Black
|
||||
|
||||
Die Ärzte: Schrei nach Liebe
|
|||
|
|||
Michael Jackson - Billie Jean
AC/DC - she's got the jack |
|
|||
|
|||
Sigur Rôs - Staralfur
|
|
||||
|
||||
Fury in the Slaughterhouse - won't forget these days
|
||||
|
||||
Busta Rhymes feat Mariah Carey - I Know What You Want
Evanescence - Bring Me To Life Missy Elliott Feat. Ludacris - Gossip Folks nas - i can dmx-gonna_give_it_to_ya Eminem & D-12 - I'll Shit On You D12 - Rap Game Obie Trice - Rap Name (2) 2pac - whatcha_gonna_do kool Savas feat Azad - Gib auf sö das wars erstmal wieder
musik |