|
|||
|
|||
Zitat:
@ se7en ich sehe genauso wie du mehr das problem in der vertidigung. auh mit ned so starken stürmern geht der ball irgendwann ins netz, aber wenn die verteidigung so schlecht ist wie die jetzige bringt das alles nix... @raskalwhateva nimm dein stift und schieb ihn dir ins ohr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und richtig wenn man die Tore nicht schiessen kann hat man es eben leider auch nicht verdient die Runde zu überstehen. |
|
||||
|
||||
Hmm wie oft ist deutschland weitergekommen ohne es verdient zu haben ?
Nun sind sie halt verdientermassen rausgeflogen wie es auch italien ,spanien und allen anderen mannschaften auf rang 3-4 verdient passiert ist fertig . |
|
||||
|
||||
Armes Deutschland!
(Wollt ich immer schon mal sagen )
|
||||
|
||||
Völler hat eindeutig die richtige Konsequenz gezogen, wobei er gestern im Zwiegespräch mit Hartmann noch von "ausführlichen Analysen" gesprochen hat, man sollte jetzt nichts überstürzen; nun ja, Herr Völler.
Völlers Fehler, der sich über die gesamte EM bemerkbar machte, war jener, dass er auf eine Wiederholung des "Wunders" der WM hoffte. Wie Herr Netzer bereits vermerkte, war dies ein unwiederholbares Ereignis - schade, dass Völler das nicht erkannt hat! Zum gestrigen Spiel bleibt eigentlich nur eine Frage: Wieso spielte die DFB-Elf anfangs so defensiv? Wo waren die Jungen Wilden, die in der zweiten Halbzeit für solchen Wirbel sorgten?
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
ich finds gut das sie raus sind ich kann mich noch an genug spiele erinnern wo deutschland meiner meinung nach nicht verdient gewonnen hat.
Aber so ist halt Fussball.. |
|
||||
|
||||
Na ja hätten sich die Deutschen mehr angestrengt hätten die gewonnen. In der 2 Halbzeit haben die wenigsten richtig druck gemacht was glaub ich schon zu viel für die Deutschen war
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das war auch das Problem in den Gruppenspielen. Statt von Anfang an drauf zu gehen und volles Tempo, was nun mal notwendig ist zu gehen, wurde sich gegen jeden Gegner mindestens eine Hälfte lang geschont. Vor allem gegen Tschechien gestern, wo ja gewonnen werden musste, wars in Hälfte 1 echt grausam zu zusehen. Ironischerweise schoss Ballack in dieser schwachen Halbzeit das 1:0 und als sie in Hälfte 2 endlich mal Druck machten haben sie das Spiel verloren. Aber das Ausscheiden ist schon verdient. Denn eins war vorher klar, wer gegen Lettland nicht gewinnt, hat im Viertelfinale nix verloren. Und wer von 3 Spielen keins gewinnt sowieso nicht. Schade für unsere Jungs, aber sie sind einfach nur noch Mittelmaß und das reicht halt nicht.
|
||||
|
||||
sooo und weiter gehts...... was denkt ihr wer in den heutigen Spielen gewinnt? Schwer zu sagen.
|
|
|||
|
|||
england...würde da sogar geld drauf wetten
|
|
||||
|
||||
Völler ist raus?
Stimmt das ? das habe ich im radio gehört :S |
|
||||
|
||||
Schade dass Völler raus ist. Wie schon erwähnt war der mir sympatisch
Ist schon wer als Nachfolger im Gespräch? |
|
||||
|
||||
Ja,das stimmt Rudi Völler hat seinen Rücktritt bekannt gegeben.
in meinen Augen war Rudi ein Guter Tainer es ist schade das der zurückgetretten ist.
|
||||
|
||||
es musste so kommen
jetzt is die bahn frei für hitzfeld
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
omg, mal gucken wer son trümmerhaufen übernimmt =)
vor der em hab ich gesagt england wird em sieger.. wenn ich recht hab bekomm ich 7 euro =) |
|
||||
|
||||
alles nur kein hitzfeld , der ist genauso schlimm.
Es muss der einzig wahre Fussballphilosoph Otto Rehagel her... Dann endlich mal wieder ein ordentliches Spielsystem. Ein modernifiziertes 4-4-2 mit 2 Baumlangen innverteidigern und 2 extrem Kopfballstarken Stürmern. Auf den außen extrem schnelle Leute die auch mal ne flanke reingeben können. Im zentralen mittelfeld brauchen wir einen Strategen wie Sforza zu seinen besten Zeiten. Aber so etwas haben wir deutsche ned Der einzige der da reinwachsen könnte ist Hitz the Hammer. Und wo die Baumlangen Innenverteidiger herkommen sollen frage ich mich auch |
|
|||
|
|||
Jo schade eigentlich ...
Für mich war Rudi Völler ein guter Trainer. Meiner Meinung nach hat es mehr an den überbezahlten, angeblichen Profis gelegen. Denn sie haben sich erst in der 2. Halbzeit entschlossen einige Angriffe zu versuchen, die allerdings aufgrund von mangeldem Können zu keinen Toren geführt haben. Es ist allerdings auch keine Schande gegen Tschechien zu verlieren, nur dann hätte man gegen Lettland gewinnen müssen und sich das Spiel gegen die Niederlande nicht mehr aus der Hand nehmen lassen dürfen. Zum Glück sind wir als Gastgeber für die WM gesetzt, sonst gäbe es wohl auch ernste Probleme sich für die WM zu qualifizieren. |
|
||||
|
||||
Hehe, gut, dass der Völler weg ist :king: Jetzt muss der neue Trainer noch den Kahn aus der Nationalelf werfen, dann steht dem WM-Titel 2006 nichts mehr im Weg.
|
||||
|
||||
jo, wenn die gegnerischen mannschaft dann auch n paar eigentore macht, dann bestimmt!!!
kahn war nicht schlecht in dieser em! |
|
||||
|
||||
awin muss dich entäuschen es sieht alles danach aus
Hitzfeld kann es sich vorstellen Derweil hat die Diskussion um Völlers Nachfolge schon begonnen. Heißester Kandidat ist Ottmar Hitzfeld, der bis Ende der abgelaufenen Bundesliga-Saison den FC Bayern München trainiert hat. Und Hitzfeld steht als Nachfolger von Teamchef Rudi Völler bereit. "Ich war Trainer bei Borussia Dortmund und Bayern München. Jetzt, nach dem Rücktritt von Rudi Völler, wäre es eine logische Folge für mich, Bundestrainer zu werden", sagte der 55-Jährige im Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" (Freitag- Ausgabe). Er werde mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder sprechen. "Er ist ein Freund von mir, wir sind per Du. Er hat mich damals als Spieler zum VfB Stuttgart geholt", erklärte Hitzfeld. Zwar wäre es für ihn eine Ehre, Bundestrainer zu sein. "Ich mache das aber nicht vorbehaltlos. Ich muss es mir genau überlegen, denn ich habe mich nach der Trennung vom FC Bayern auf eine Pause eingestellt, um Abstand zu gewinnen", sagte Hitzfeld. quelle t-online
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hitzfeld wäre der beste Mann dafür. Einen besseren gibt es für diese Aufgabe in Deutschland nicht.
|
|
||||
|
||||
sehe ich genauso.
wer in dortmund und bayern so große erfolge zu verzeichnen hat kann der nationalelf auch nicht schaden
|
||||
|
||||
naja also finds jetzt zwar scheis das der völler aufhört aba man kann nix machen^^
naja auf jedenfall würde ich es ma gerne sehen wenn der netzer oder die sogenannten experten trainer sein würden :king: aba ich denk ma das es der hitzfeld wird, was ja auch keine schlechte wahl ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man konnte jeder Jahr ja nur zwischen 20 und 50Mio.€ ausgeben..... Man hatte ja nur die besten Spieler zusammen ^^... Das kann doch kein Argument sein in solchen Vereinen Erfolge zu feiern. Da wäre mir Rehagel lieber , der hat bewiesen was er kann. Ob es in Bremen war ( 2 Meisterschaften ) oder in Lautern ( Wiederaufstieg und danach sofort deutscher Meister ).... Mit ganz wenig Geld solche Erfolge gefiert und immer sien persönliches System spielen lassen das er auch heute noch spielt. |
|
||||
|
||||
ich als bremer fan bin natürlich auch für denn besten deutschen trainer könig otto wenn er die france leute besiegt ist er der aller größte
|
||||
|
||||
Rehagel wäre auch mein Favorit, vielleicht auch noch Daum. Matthäus kommt noch nicht in Frage, da gäbe es zu viel Streit zwischen den Bauern und der Nationalelf. Aber bitte nicht Hitzfeld, der ist 1.Schweizer und 2.Ein Kahn-Fan
|
||||
|
||||
yoo kahn wird auch alt hildebrannt könnte der nachfolger werden naja zum glück ahben wir immer gute torwäte da heben wir nie probleme
|
||||
|
||||
verlässt rehagel griechenland nach der em?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Lettland hat er Brdaric gebracht, der durchaus kopfballstark ist und ganz sicher kein reiner Konterstürmer, dass Podolski gegen eine massierte Abwehr nichts bringt, haben wir ja gegen die Tschechen gesehen. Gegen Tschechien Völler die Schuld zu geben ist genauso lächerlich, Klose auf der Bank zu lassen war vollkommen in Ordnung, er hat sich in den Vorbereitungsspielen in pervers schlechter Form präsentiert, Jeremies hat er nur gebracht, weil Schweinsteiger mit Krämpfen am Boden lag, zu diesem Zeitpunkt war das Spiel eh gelaufen. Kuranyi und Lahm haben einige Länderspiele gemacht, Podolski und Schweinsteiger wurden erst kurz vor der EM berufen, das ist ein großer Unterschied.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle Geändert von DerDude (24-06-2004 um 18:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
^^ teilweise recht haste..aber wenn ich weiss es geht um alles ..fange ich nicht mit einem stürmer an..da heist die deviese..voll Power ..auch wenns nach hinten gegangen wäre..was ja nun auch ist
|