![]() |
|
|
|||
|
|||
denny du depp
wir haben doch heut nacht zusammenn gezockt also leben von gsg9 auch noch welche ![]()
|
||||
|
||||
Danke dir Sky ich weiß das ich das schon mal gemacht habe wo das board ein update bekommen hat mal sehen obs jetzt wieder geht vielleicht ist ja hier igentwas unter gegangen.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Schau doch hier mal rein. Ich finde die Seite gut und dachte mir Vielleicht gefällt Sie euch auch!!!
http://www.cnc-b.de/Home/home.html Nur der Form halber ich habe Sie im DPS-Forum gefunden. ![]()
|
||||
|
||||
kenne ich schon
hatte sogar ne zeitlang dieses Lego-CAD-entwurf programm oben hammer sache !
|
||||
|
||||
ist ja lustig und hat nen preis verdient
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Die seite ist echt cool,aber mit sicherheit auch viel arbeit soetwas nachzubauen,ersteinmal auf so eine idee zu kommen ist ja schon ein Hammer.
|
||||
|
||||
![]() Hallo bitte um ne antwort Warum ist das Forum Design schon wieder geändert worden???????????????????????????????????????????????????????????
![]() MFG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
lol ^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL Dani sieht schlimmer aus als vorher omg ![]() MFG Denny |
|
||||
|
||||
gayblau war ok? na ja ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
kann mir einer helfen?
ich hab zwar n neuen pc auf dem yuri jetzt richtig läuft bzw. sollte
weil ich es zwar installiert hab auch schon 3-mal aber immer wenn ich auf starten klick kommt ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder normal in windows kann mir jemand helfen? hätte nämlich lust wieder mal yuri zu zoggen |
|
|||
|
|||
könnt nen ganz simples prob sein. hast du dir die cd schonmal angeschaut??? irgendwelche kratzer?? kann ja sein das die kaputt is
![]() welches betriebssystem haste denn drauf?? bei xp pro hat ich auch immer probs mt yr ![]()
|
||||
|
||||
altes problem alte hilfe
eigenschaften auf yr exe und kompabilitätsmodus auf win 98 me ![]() gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
also kratzer hat die cd nicht und betriebsystem ist xp home edition
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zunächst mal die Edit Funktion benutzen statt Doppelpostings machen?
Arzt hat doch alles gesagt: Rechtsklick auf yr.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows 98
|
||||
|
||||
also
du gehst in den yr westwood ordner da gibts ne yuri.exe da machst du rechtsklick eigenschaften dann kompabilität dann häckchen bei programm im kompabilitätsmodus ausführen dann dort windows 98 windows me auswählen bestätigen und dann yuri starten ganz normal! gruss dark @ sven verzeih ihm das er kommt halt aus der verbotenen stadt da sind die leute anders ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Yuri geht mal wieder net
Also Leute bin auf Xwis falls ihr mich sucht
![]() |
|
||||
|
||||
kann mir einer von euch xwis bei msn schicken habs nit mehr und weiss nicht wos das gibt
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jo, Dani ist immer da wenn man ihn braucht, ein wahrer Freund
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt obs das jetzt endlich war.
![]() |
|
|||
|
|||
wer hat ahnung?
hi leute
ich bin einer der landeier die kein dsl bekommen können arcor bietet hier bei mir seine isdn dienste auch nicht an mann ist also immer auf der suche nach einer isdn flatrate um seine onlinekosten von 150-200 euro im monat mal zu verringern nun bietet der anbieter ACN eine isdn flatrate mit 500 mbyte traffic für 48 euro an meine frage nun weiß jemand von euch wieviel mbyte man beim onlinezocken speziell jetzt yuri in der std herunterlädt? so ungefähr würd mir schon´reichen thx schonmal im voraus ![]()
|
||||
|
||||
Ähm, welche Übertragungsrate hasste denn dann mit deinem ISDN-Modem? Ich meine wenn du Flatrate hasst musse ja net drauf guckn dat dein Traffic net zu hoch wird
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ein Monat richtig Yuri Power Zocken (etwa 500 Stunden im Monat - wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe *g*) hat bei mir mal über 1GB ausgemacht. Wenn du pro Tag "nur" 5 Stunden spielst kommste mit aus
![]() genaue Daten hab ich leider nicht zur Hand.
|
||||
|
||||
Er wird ja nicht ausschließlich Yuri zocken sondern auch im Netz unterwegs sein (zB hier), sich ab und an mal was saugen etc....
Mit 500MB kommst du nicht weit, vergiss es....
|
||||
|
||||
Jo, Traffic 500mb ist echt wenig. Aber ich wusste gar net, dass es eine Flatrate gibt mit beschränktem Traffic, wo ist denn da der Sinn
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
2 Deutsche GSG-9 beamte in irak vermisst
HB BAGDAD. Zwei deutsche Sicherheitsbeamte werden offenbar seit mehreren Tagen in Irak vermisst. Die beiden 25 und 38 Jahre alten Männer seien Mitarbeiter der Spezialeinheit des Bundesgrenzschutzes, GSG9, berichtet die ARD. Die GSG9 ist unter anderem für Terrorismusbekämpfung zuständig. Sie seien in der Nähe von Falludscha verschwunden. Dort wird seit mehreren Tagen heftig gekämpft. Das Auswärtige Amt teilte mit, es handele sich um Sicherheitsbeamte, die für den Schutz der deutschen Botschaft in Bagdad zuständig seien. Sie würden seit Mittwoch vermisst. Sie seien auf dem Weg von der jordanischen Hauptstadt Amman Richtung Bagdad gewesen. Andere Autos des Konvois seien in Bagdad angekommen. Bisher gebe es aber keine Anhaltspunkte für eine Entführung. In den vergangenen Tagen sind mindestens sieben Ausländer von Irakern entführt worden. Ich hoffe die Leben noch!!! Oder was meint ihr??? Ist ne traurige sache hier mein beileit and die frauen und kinder... |