|
||||
|
||||
Guten Morgen alle miteinander! *gaehn* irgendwie bin ich total froh, das ich heute noch frei habe... was waren das fuer drei kurze Stunden ... die ich zwischen einer sich dauernd oeffnenten Tuer und nem Saegewerk verbracht habe...
Ich hoffa alle sind gesund zu Hause angekommen! Es war auf alle Faelle mal wieder ein Hoehepunkt in diesem Jahr und ich bedauere jeden, der nicht die Gelegenheit dazu hatte... Lomo und Cosi, ihr habt mir gefehlt und unser kleiner schwuler Hund, der GayTerrirer hat auch immer ganz traurig und sehnsuechtig zum Tor geschaut... letztendlich hat er sich am Sonntag Morgen an einem der leeren Staekeimer vergangen Nun versuche ich meine "wake on procedure" zu completieren!... wir sehen uns! Ach ja, noch eins! "Der moderne Mensch hit von wenag eane Ihnung, aber er redet überill mat, obwohl er weaß, diß naemind ahm zuhört"
|
||||
|
||||
Zitat:
<---- gebrauch |
|
||||
|
||||
der Gesichtsausdruck war aber trotzdem einfach...lolig
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auszug aus einem Gespräch: "... ist so eine LAN eine gute Gelegenheit zum gesellschaftlichen Treffen zwecks kommunikativ wertvoller Interaktion..." "äh.. jo"..
|
||||
|
||||
hehe wie recht er doch hat
Aber ist das fussbierausaug auch ein gutes ende bekommen wäre mal interresant zu wissen |
|
||||
|
||||
Jaja... trinken, küssen, bücken... wie war das noch mal mit der "interaktiven Kommunikation"?
Mitdaun, was bitte ist denn "fussbierausaug"??? *doofguck*
|
||||
|
||||
Der ultimative Job für Damokles: Fuss-Bier-Sauger Ich glaub, die Geschichte muss man hören, um das ganz zu verstehen
Aber die ist auch einfach nur genial Und ich will mal wieder auf ne LAN...
|
||||
|
||||
Ich bin nu schon 5 mal gefragt worden, was es mit "YALLAH*zünd*" auf sich hat..
Ich habe einfach mal auf Mosch verwiesen.. gg.. ich könnte das nie so gut rüberbringen.. gg
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstes mal: "YALLAH!!!!!!!!!!!!!!!1" (Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht mit den Ausrufezeichen verzählt) Zweites mal (es lief gerade ein ewisses Lied in meiner Playlist): "Sag zum Abschied leise YALLAH!" Neben(Hinter uns sass present, der darazfhin nach kurzer Überlegung ein wenig geistesbawesend und unbeteiligt "yallah zünd" von sich gab. Woraufhin ich sagte: "YALLAH!! *ZÜND!!*". Wir verstanden uns. YALLAH*zünd*.
|
||||
|
||||
Also, die Bierfus geschichte findet ihr jetzt >HIER< -> is dann doch ein wenig OT hier...
Und YALLAH, nun das ist auch nur eine eingedeutschte umgangsprachlieche Formulierung fuer ein Rezept namens YILLIH... Min nehme ean wenag Mosch, masche daes mat ean piir (piir is cool!!! ) Fliklistern (Fliklistern is noch viel cooler ), daes dinn mat ean piir cubinaschen Terrorasten und oder Terrorastanen ibschmecken. Gut durchruehren und ib dimat an dae Feandlache Bisas... Noch fragen???
|
||||
|
||||
ach ja, Damo, der lebende Bierschwamm
YALLAH! *zünd* *amkopfkratz*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ach Damo der ganze Thread ist jetzt irgentwie off
Ich will wieder eine LAN |
|
|||
|
|||
Ich, ach gliub ach hib dis jetzt verstinden mat eurem komaschen Deatsch? Ts... dis niechste Mil komm ach warklach mat! :crizy:
[EDAT] Wae, Smalae geht nacht? Crip... [/EDAT] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Argh... oder besser Irgh Das ist wirklichauch so eine Geschichte hach Gott.. wie sind wir darauf gekommen... wenn irgendjemand Lust hat solche Spielchen zu exerzieren muss er einfach mal drei Stunden "extreeem Grilling" mit Mosch und mir machen...
Achja, den Anfang dieser Missere weiss ich noch... bei der Betrachtung von Befehlsformen deutscher Verben ist uns eine kleine ungereimtheit aufgefallen Wenn die Befehlsform von essen -> iss ist, dann kenn die Befehlsform von garen nur gier sein! Ich lasse keine anderen Moeglichkeiten zu... diese dogmatische Ausserung akzeptierend war es uns moeglich hinter die geheimnisse der deutschen Sprache unter den Gesichtspunkten der moschistischen Sekten Stimmform, zu kommen... ach ja, nebenbei habe ich auch noch leckere Steaks gegrillt... die gierten da vor sich hinn...
|
||||
|
||||
Jaja, die letzte Stimem war einfach gut, die werde ich auch weiterhin benutzen. Da hast du wirklich recht, die hab ich an meinen Eltern ausprobiert, die ist... beeindruckend
|
||||
|
||||
Die näxte LAN-Party... Tja... Wenn sich Darkwolf dazu entscheiden könnte, würde ich mich auf jeden Fall dem Orga-Team anschließen
|
||||
|
||||
hehe jetzt kenne ich drei Leute die unbedingt immer auf einer LAN sein müssen:
Sulti einfach weiler sulti ist Sven unser Tech und weil sulti sonst nicht kommt Und Damo weil er unser Grillmeister ist |
|
||||
|
||||
UND Mosch, weil er sonst Amok läuft
|
||||
|
||||
UND Mosch, weil er sonst Amok läuft
(das muss man einfach zwei mal sagen, der Fakt ist zu important!!!
|
||||
|
||||
ich auch will... grummel...
|
||||
|
||||
Richtig! Der BadDad muss auch da sein! Als offizieller BueckStueckKuerer! ... wer anders sollte das machen???
|
||||
|
||||
hab ich schon erwähnt, dass ihr alle gestört seid? kommt in meine Arme
|
|
||||
|
||||
YALLAH!!!! *ZÜND*
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann sollte der BadDad sich einen anderen aussuchen als mich Sind ja genug da |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo, eigentlich... eigentlich müssen für ne gute LAN alle da sein! sonst wird das so leer in den Räumen, oder?
|
||||
|
||||
Ne ne wenn ich das hier so lese,von der letzten Lan bei present kamen wir wieder und unser Hund war schwul ich will mir gar nicht ausmalen was dieses mal passiert wäre
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja danke Darkwolf und somit steht es fest LoMo kommt mir auf keine Lan mehr
|
||||
|
||||
hehe Cosima glaube den dark nicht alles.
Nicht Darki? *ihn ein Ramjet gewehr am Kopf halt* |