|
|||
|
|||
Viel Glück bei deiner Bewerbung :king:
|
|
||||
|
||||
Dem schliesse ich mich an, viel Glück, Daniel
Lady Blue
|
||||
|
||||
So mein Freund, wie ich sehe, hast du den Weg zu BDg gefunden.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.
|
|||
|
|||
Du möchtest nach BDG dann bekommste auch nen BDG Kürzel. Glück auf für die Bewerbung
|
|
||||
|
||||
jop, viel glück bei uns^^
hoffe dich dann bald bei uns begrüßen zu dürfen, wir kennen uns ja noch nicht wirklich |
|
||||
|
||||
Daniel ich wünsche dir viel Glück und viel freude bei BDG/Z-21
|
||||
|
||||
jo viel glück daniel
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Bewerbung lässt einige Fragen offen. Vor allem aber wieso hast du dich ausgerechnet für den +BDG+ entschieden? Was war für deine Entscheidung bestimmend? Die zweite Frage ist, wie du dir vorstellst im BDG zu sein und gleichzeitig als Ehrenmember im "UD" zu sein? Denke dass es hier zu Problemen kommen kann, besonders wenn RCW III losgeht. Dann gab es damals kleine Streitereien soweit ich gehört habe nicht nur zwischen uns. Meinst du man kann auf "Friede, Freude, Eierkuchen" machen? Habe da so meine bedenken, kannst mich ja mal überzeugen! Viel Glück |
|
||||
|
||||
Hi aWin4MofD,
ob ich dich mit meine Antworten überzeugen kann, weiß ich nicht. Aber ich versuche es. Also ich habe mich für Z-21_A in erster Hinsicht beworben, weil ich mich, wie einige von euch in der letzten Zeit mitbekommen haben, viel Christian und mit Mark unter anderen gesprochen und gespielt habe. Außerdem kenne ich einige,wenn nicht sogar die meisten Spieler von +BDG+. Hinzu kommt noch, dass ich sehr viel mit Mario spiele. Zu deiner zweiten Frage. Also ich bin zwar ein Ehrenmember von U-D-1, aber ich darf nicht mehr ins Interne Forum des Clans auf den CNCforum sowohl als auch auf den Wb2 Forum diese Bedingung hat mir U-D-1 gegeben, damit ich deren internen Bereich auch nicht preisgeben kann. Ich glaube mal, dass du mir sagen möchtest, dass ich eure Interne geheimnisse an U-D-1 gebe, aber wer mich besser kennt, weiß auch, dass ich sowas nicht preisgebe bzw. einen anderen weiter sage. Aber mal eine andere Frage an dich, weiß du auch, dass 2 Spieler oder mehr auch im anderen Clan Generals spielen. Dieser Clan ist auch zu gleich ein Yuriclan. Also wenn du mir dies zu traust, frage ich mich, wieso dürfen die anderen in diesem Clan spielen? Als ich damals in +BDG+ war, gab es ein kleinen Streit, weil damals ein Unbekannter eine Info an einem +BDG+ Spieler gab, seitdem dachte er, dass ich diese Beiträge im Gästebuch auf der damaligen HP geschrieben habe. Diese Person hat dann persönliche Attacken auf mich gemacht usw. , also hatte ich eine Vertrauensfrage zu mir erstellt, die schlecht für mich auslief. Bis auf 3 Spieler hatten wohl kein Vertrauen in mir, daher habe ich den Clan freiwillig verlassen. Zu deiner dritten Äußerung würde ich dir mal raten den Leader noobvsyou,bossi442 sowie den Member eyestream und sein Sohn anzusprechen, die können dir mit Sicherheit sagen, dass ich nicht so denke, im Gegenteil dies war damals ein Grund, warum ich nicht zu +BDG+, sondern zu U-D-1 gegangen bin. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Alles Schnick-Schnack hier . Daniel kommt ersmal in Den Anwearter wie Jeder andere auch zum kennen lernen . Denn schauen wa weiter
Somit hat ein Jeder die Möglichkeit den anderen zu " besnuppern " . Habe Fertig |
|
||||
|
||||
Zitat:
dem rest kann ich mich nur anschliessen hase mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Dann mal herzlich Wilkommen hier.
Ich denke der Rest regelt sich von ganz alleine
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich dirk wäre würde ich euch allen den arsch versohlen. in der disko beim letzen treff hat auch jemand zu ihm gesagt wo ist dein vater hehe. das sind nur ein paar jahre unterschied. gel weil er nur der stiefsohn ist. aber egal. na dann mal welcome back daniel. hau rein und Lk (lass krachen)
|
||||
|
||||
viel spaß junger rekrut ^^ hab dich nun auf der hp geaddet, wegen pws etc am besten mich fragen oder ich schick dir ne mail mit allem
|
|
||||
|
||||
Maybe Back?
So Leute eigentlich wollte ich nicht mehr aber da meine Freundin für ihre Abschlussprüfungen lernen muss, es langsam drausen kalt wird und somit die Mädels sich immer dicker anziehen ist nichts mehr zu sehen :P , Xbox zocken alleine nicht wirklich immer spass macht UND ich mich erwischt habe wie ich die letzten Tage wieder mit euch zocke will ich wieder zurück. Was soll ich zu mir sagen? Denke mal das ihr mich alle noch in Erinnerung habt, hoffentlich nur gute. Ansonsten gibts ja noch das Profil was ihr euch anschauen könnt. Yurilaufbahn schaut in meine Sig. Nicks ihr kennt sie alle Warum ich zurück will? Alte liebe rostet nicht. Bei fragen wist ihr ja wie ihr mich erreicht. :king: cYa
|
||||
|
||||
ich kenn dich nicht daher halt ich mich raus, außer goodluck ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Was nicht ist kann ja noch werden. :king: cYa EDIT: Chris mein nächster Urlaub ist 1 Woche 2005
|
||||
|
||||
Viel Glück Alex...vielleicht hast du ja hier mehr Glück oder Lust ?? wie bei uns !! Die Zeit haste ja anscheinend wieder gefunden !! Nichts für ungut !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke trotzdem. :king: cYa
|
||||
|
||||
mhh wie voraus gesagt kommen alle irgend wann mal wieder nach hause.
bdg rules halt wie du weißt bin ich wegen ner sache ziemlich sauer auf dich. war net ganz so okay mit nen paar mißverständen halt. du bist nen guter zocker immer noch nen guter kumpel auch wenn du dich ne sehr lange zeit net blicken lassen hast sei es im icq oder yuri. will jetzt erst mal abwarten was die member schreiben die dich noch kennen und wie sie drüber denken. oki?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt mir was anderes übrig? :king: cYa
|
||||
|
||||
ahh der alex, hast den weg also doch zurück gefunden.
finds goil das du wieder zu uns willst, hoffe du bleibst für immer
|
||||
|
||||
JOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
ALEX mein freund!!!!! ich finds goil dass du wieder nach bdg kommen möchtest. Ich wünsch dir viel glück mit deiner bewerbung aber glück wirst du ja wahrscheinlich net brauchen um bei bdg aufgenommen zu werden, dich kennen ja (fast) alle hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb müssen Materielle Sachen her ...Auto , Frau, Geld ....denn sehn wa weiter Leader sind immer "käuflich " |
|
||||
|
||||
Oha was seh ich da BDG bekommt wider zuwachs. Langsam sind alle Yr zocker bei BDG
Aber viel kann ich mit dir net anfangen sry. Erzähl doch mal ein wenig von deiner Lebensgeschichte.
|
||||
|
||||
so alex dann sag ich mal welcome back.
du brauchst net in den train aber mußt in den +Bdg2+ wegen platz mangel sollte aber kein prob sein gel. bdg ist bdg- sprich mich ma im icq an dann machen wa die sachen fertig--
|
||||
|
||||
es sagte mal ein blöder junge...
zitat: jetzt kommt er angekrochen...und ein gewisser jemand z.b du alex hat dann dieser gewissen person geschrieben tretet drauf solange er liegt....ich glaub jetz hast du die arschkarte endlich bewirbst du dich du nuss und wir können die lobbys mit unseren geilen kürzel unsicher machen ...jaaaaaa THE END
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann komm in den BDG2 und wir machen Clangames Der Clan war noch net auf der 1. :king: cYa
|
||||
|
||||
Zitat:
THE END