|
||||
|
||||
Moin Moin
Heute ist Mi. der 4. August, es ist ein sonniger Tag draussen, und noch angenehm kühl.So soll es in den nächsten Tagen bleiben
Die Männer laufen in ihren Badeschlappen durch die City, die Frauen in luftigen Kleidern Deshalb verlege ich den Stammtisch nach draussen, um die Herren der Schöpfung zu beobachten, wie sie ihren Bauch einziehen, wenn ihnen hübsche Frauen entgegen kommen Ein riesen Fass Bier und Cola (ich vergesse dich nicht Junior ) sind schon da, und um was zu essen kümmert sich meine 2.Köchin, da die erste sich ja mehr um Ösi kümmert, was meiner Kasse aber echt gut tut So ich wünsche euch allen viel Spass, und geniesst den S O M M E R Lady Blue
|
|||
|
|||
Ohja wie schön.Hab heute frei und trinke ein mit. Komme aber nicht in schlappen.
|
|
||||
|
||||
Och schade eigendlich, wollte schon die Badelatschen wieder einführen
Doch von dir habe ich auch nichts anderes erwartet, Jan Ok ein kühles Blondes für dich, prost auf den S O M M E R Lady Blue
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja; WENN ES gleich wieder Regnet geh ich in den Biergarten und erfreu mich über das "Sommerliche" wetter Ich muss wohl doch ins Lokal eine trinken gehen, da das Wetter ja drausen vorzüglich ist ^^ @manu, bitte ein Glas Wasser So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Hehe Manu es gibt wenigstens eine ausnahme,ich brauche meinen Bauch ja wohl nicht einziehen.Mir kannst du bitte ein kühles Blondes geben.
|
|
||||
|
||||
Ja Mr.T, das hast du recht, liegt an der guten Pflege von mir
So die Herren, ein kühles Blondes für meinen Gentleman, und ein Wasser für Markus, bitte. Markus, ich habe auch Sonnenschirme, und du könntest den Regen für eine kostenlose Dusche benutzen Also pack das Duschgel ein, nimm ein Handtuch mit dabei, und dann nichts wie auf zum Stammtisch *sing* Lady Blue
aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (04-08-2004 um 09:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Manu..ich mach bei der hitze erst heut abend auf..bekomme ich von dir mal ne kanne kaffee und ein schönen frikadellen brötchen
|
|
||||
|
||||
Huiiiii iss hie schon viel los Morgääänn alle
Also meine süsse ich würde gerne noch in Ruhe einen Cappu mit dir trinken Muss bald los und heute Nachmittag bin ich auf einem Kindergeburtstag ...meine Nerven :dead: Ich sehe es schon..es wird wieder heiss heute
|
||||
|
||||
Jo Bernd natürlich bekommst du einen Kaffee von mir, und meine Süsse einen Cappu, ich setze mich mal zu euch, und geniesse die Sonne
Viel Spass heute nachmittag, Maus :dead: Lady Blue
|
||||
|
||||
also manu ich weis net was du hasd aber ich zieh mienn bauch sicher ent ein ich steh dazu pf is mir doch wurscht früher oder später würd sie ihn ja doch sehn ^^ soviel dazu.
zum wetter kann ich nur sagen bääääääääääääääääää is mir heiss 30 grad hier in der arbeit (im krankenhaus) mindestens genauso heiss wen net wärmer rofl die patienten liegen mit deck im bett lölöl naja was solls in der pathologie sin eh noch plätze frei in den schön grossen kühlschränken gg ich hätt ma eben gern ein kühles blondes manu. achja und T. des mit der pflege von manu würd ich mir überlegen weil hab mir sagen lassen nulldiät is ungesund ^^ würd da ma einschreiten und die manu ma so richtig abrichten lassen gibt ja für hunde schulen den wirds sowas doch für fraun auch geben ne mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
So schön wie das Wetter ist aber bei uns auf der Arbeit sind konstant 35 Grad in der Halle und die Maschienen ca. 70 Grad.Da bin ich froh wenn der Sommer vorbei ist. Zu Zeit prallt die Sonne in meine Wohnung und ICH WILL EIN KALTES BIER, aber sofort bitte.
|
|
||||
|
||||
hihi, wie süss sich doch die Männer wieder verteidigen
Meine liebe Ösischnullibacke, wenn ich sage, gute Pflege, dann meine ich bestimmt nicht, eine N U L L D I A T: Mr T. kann futtern, was er will, er bleibt halt schlank, und das liegt wohl dran, das er sich oft genug "sportlich" betätigt. Ein guter Hahn wird halt nicht fett Und "abrichten "lassen werde ich mich bestimmt nicht, weder von ihm, noch von euch So ihr zwei, Chris und Jan, trinkt schnell eure kaltes Bier, obwohl man sich nicht wirklich dran erfrischt, wenn es kalt ist, aber müsst ihr wissen . Lady Blue
|
|||
|
|||
Kaltes Bier will ich genießen und keine Mandelenzündung bekommen
|
|
||||
|
||||
also ich kann mich mit bier supi erfrischen manu vor allem nachm 6 oder 7 wird mir die hitze völlig wurscht
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Jo Chris, und der Bauch wird immer runder
Na denn zum Wohl, lasst es euch schmecken, ich gebe mich mit einer Selter zufrieden. Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
weisd bei uns hier gibts son spruch den find ich echt goil willsd hören ? mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
"Eine fetter Hahn, hat gut was dran ?"
Ausserdem ist mir das eh wurscht, wat für ne Kugel du da vorweg schiebst Ich mag ja dich, und nicht deine Kugel Lady Blue
|
||||
|
||||
weisd manu ein richtiger hammer braucht hald auch nen richtigen kompressor und der bracuht platz ^^ in so nem spargeltarzan passt der net rein die leben dann eher nachm prinzip gros muss er net sein aber laufen wie ne nähmaschine
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Soso, willst du mir damit sagen, das du einen richtigen Hammer hast ?
Nun bekomme ich es aber mit der Angst Doch weisst was, ich gönne es dir Jan, ich bringe dir noch ein Bier mit, ok ?Du siehst so verdurstet aus Lady Blue
|
|||
|
|||
Alles OK. Chrisy meinste bestimmt den Hammer im Handwerkskasten bei dir im Keller wa,hihi.
|
|
||||
|
||||
hihi, Jan, an einen anderen habe ich auch nicht gedacht, aber lass den Chris nicht böse werden, dann schwingt er aber den richtigen Hammer
So ich bringe noch mal ebend ne Runde Bier, bevor ich einkaufen gehe, ich denke, den Rest schafft ihr auch alleine, oder Bis später Jungs Lady Blue
|
||||
|
||||
ach ob hammer hin oder her ^^ wir wissen doch alle dass ich toll bin
ein mädel bringt zum ersten mal ihren freund mit nach hause am nächsten morgen steht sie nackt in der küche und macht frühstück kommt die mutter angetanzt und fragt oh mein gott kind was machsd du du hasd ja nix an, sagt die tochter naja ich serviere meinem geliebten das frühstück im kleid der liebe ^^ denkt die mutter sich naja auch ma probiern am nächsten morgen kommt sie nackt ins schlafzimemr ihr mann völlig verstört fragt sie ob ihr net gut sei und warum zum henker sie nackt rumläuft meint sie naja mein schatz ich servier dir das frühstück im kleid der libe meint er .. naja aber bügeln hättest es schon können lölöl so und nu nochn bier manu auf des dass sich keiner verletzt ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Na ich hoffe, du hast dein Bier noch bekommen Chris, von der netten Brasilianerin
Der ist echt gut Ich gebe noch schnell eine Runde aus, bevor Sperrstunde ist, also prooost, und allen einen schönen abend. Lady Blue
|
||||
|
||||
jau manu meassi mein hase (alder is die scharf ich glaub ich bin verliebt... oder doch mein hammer ? ^^) hat mir noch brav nachgeschenkt.
so und nu heben wa ma einen auf mein 5 wochen countdown den is finito mitm ziwidasein und ich steig wieder ins studentenleben ein mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
wie uncool, Chris, dann muss ich mir wohl ne neue Kraft suchen
Denn die Gute bin ich dann bestimmt los, wenn du mehr Zeit hast. Hier hast du ein leckeres Blondes, ich geniesse gerade meinen Baileys Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte gerne einen schönen Eiskaffee von dir süsse und dann geh ich mit meinem Sonnenbrand in die Heia :dead:
|
||||
|
||||
Boooah Süsse, muss du immer petzen ?
Was sollen nun die Jungs von mir denken ? tzzzz ... Aber es schmeckt halt, und du trinkst ja auch Eierlikör, und dann einen Milchkaffee bestellen, rooofl. Doch ich werde einen mit dir trinken, und dann mich in meine 2m begegebn Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem hab ich einen Eiskaffee bestellt und keinen Milchkaffee...sag ja schreiben kannste nicht mehr und nun auch nicht mehr lesen rofl
|
||||
|
||||
Ich sehe keine Männer
Na meinetwegen, dann mach ich in den Milchkaffee noch a bissl Eis rein, das hast du einen MilchEiskaffee, ist doch nett oder ?Kostet dich auch nichts extra So nun komm mit auf die Terasse und lass uns die nächtliche Kühle geniessen Lady Blue
|
||||
|
||||
Moin moin, ihr da draussen :D
heute soll der heisseste Tag des Jahres werden, 34c sollen wir zumindest hier im Norden bekommen.
Deswegen lasse ich mal den SwimmingPool sauber machen, und mit frischen Wasser füllen, und dann machen wir eine Pool Party Liegen stehen bereit, nur Hnadtücher, und Sonnecreme solltet ihr mitbringen. Für die Frauen habe ich extra traumhafte Boys zum servieren eingestellt Lets have a Party Lady Blue
aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... Geändert von Bluesky71 (06-08-2004 um 09:12 Uhr). |