Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Direct play?
Also ich wollte mit nem Freund mal versuchen bissl über Direct play zu zocken, aber wie funzt das? Kann man da auch gegen PCs zocken? und woher weiss man welche IP man eingeben muss?
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
jo mich würds auch ma interessieren wie das geht!!!
es wird mir einfach zu blöd imma diese games rauszusuchen!
|
||||
|
||||
Ihr habt Euch selber hochgepusht...
...und jetzt sind die meisten (zu rechts wie ich finde enttäuscht)
50 € = fast 100 DM und an 1 1/2 Tagen durch au man...
|
||||
|
||||
Sinnlos Post!
|
|
|||
|
|||
Man Burki geh heime.
Das Spiel ist saugut, und wenn das MP endlich funzen würde... naja lassen wir das!
|
||||
|
||||
Re: Ihr habt Euch selber hochgepusht...
Zitat:
wenn ichs im einfachsten modus gespielt hätte, wäre ich auch schon durch! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also wollt noch sagen das ich es hinbekommen hab, nach der 6. Mail Adresse ging es denn.
Grml, is schon nervig. Dankeschön fürs kurz aufmachen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das sehe ich auch so...abba man kann wenigstens vorher gucken.....nach der 6. addy?? bei mir klpatte es gleich beim ersten male ... |
|
|||
|
|||
Hab gestern noch 15 Minuten lang mit nem Freund rumprobiert, als wir es geschafft haben war der Speed extrem geil, wir werden nur noch über Direct zocken und nicht über Lobby
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Systemanforderungen
Sagt mal wie sind die Systemanforderungen???
Würde Generals auch mit nehm 400Mhz Celeron und 128MB-Ram und ner Geforce 2-MX laufen ???
|
|||
|
|||
Nö und ausserdem suchfunktion rules......
|
|
||||
|
||||
Re: Systemanforderungen
Zitat:
ein 1ghz rechner mit einer gf 2 würde abba reichen...man muss aber alles runterschrauben versteht sich... |
|
||||
|
||||
Hier hat EEBkiller einen guten und ausführlichen Thread gemacht:
->http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357 |
|
||||
|
||||
dann kannste mir ja sagen wies geht...!!!
|
||||
|
||||
GBA Loch?
Hallo.
Ich wollte mal fragen, was es sich mit dem GBA Loch aufsich hat? Irgendwie check ich das ned. MfG Voitekx
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss musst du auf Multiplayer--->Netzwerk--->DirectVerbindung---->Spiel erstellen und deinen Mitspielern deine IP geben. Die müssen sie dann bei RemoteIP eingeben und Beitreten. Würds gerne mal testen! Wer Lust hat: ICQ 168061268 YIM: nossi121 MSN: nossi121@hotmail.com
|
|
|||
|
|||
Welches Loch?
Meisnt du die Tunnel? ODer die Bunker die übrigbleiben wenn mann ein begäuder zerstört? |
|
|||
|
|||
wenn das loch nicht zerstört wird baut sich das gebäude umsonst wieder auf
|
|
||||
|
||||
Was gibt es da nicht so verstehen?
Wenn ein Gebäude zerstört wird bleibt das GBA-Loch übrig das nach einer Zeit das Gebäude kostenlos rekonstruiert. Also muss man jedes GBA Gebäude praktisch zweimal zerstören |
|
|||
|
|||
Alle von www.cncforen.de in ein Lobby ...
Idee: Kommt doch einfach mal zur allgemeinen Buddy-Addung in das letzte China Lobby ( , also ganz unten auf der Leiste der Lobbys ...).....
Me : ist wie schon gesagt borish ... Danke ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Bitte immer vorher die Suchfunktion benützen
|
|
||||
|
||||
Frage geklärt? Falls nicht schreibt in dem anderen Thread weiter
|
|
||||
|
||||
Borish, ich glaube wir hatten schonmal erwähnt das du nicht wegen jedem "Geistesblitz" ein neues Thema aufmachen sollst oder?
|
|
|||
|
|||
???????? Wei? nicht weiter
Habe eine ganz dowe frage es geht darum bei meichen maps gibt es doch öltürme wie kann ich die einehmen habe kein ingeneur?Bitte um antwort danke in vorraus
Euer gundemxs |
|
|||
|
|||
steht schon....erforsche gebäude übernehmen und dan übernehme es mit nem normalen soldaten.
|
|
|||
|
|||
Du musst in der Kaserne das Gebäude besetzen Upgrade "bauen". Dann baueste dir irgend nen Soldaten und gehst mit ihm zum Ölturm. Dann gehtse mit der Maus drüber und es müsste n kleines Fähnchen erscheinen. Dann klickste drauf und der Soldat übernimmt den Turm.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
online spiel
hab mal 2 fragen.
wo wähle ich meine nation für quick match und wie addiere ich leute in meine buddy list? |