|
||||
|
||||
Ansonsten kann da jemand ja noch nachhelfen
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Einen Schlafanzug mit Bärchen drauf und meine Hasihausschuhe
|
||||
|
||||
Ein Handtuch ^^
Komm grad vom Duschen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
moin übrigens ...äähh ich trau michs ja fast kaum zu sagen. geschlafen hab ich mit meiner schwarzen boxershort unterhose. die hab ich jetzt nach dem aufstehen auch noch an. werd jetzt mal duschen gehen. kann aber durchaus sein das ich dann wieder, natürlich ne andere, schwarze unterhose an hab |
|
||||
|
||||
Ich habs nciht hingekriegt, das Teil zu ändern. Ist ja auch egal, jetzt haben wir es ja.
Currently wearing: das gleiche wie gestern Abend Cosima: Oh wie niedich! Darf ich die Hasis streicheln?
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich möcht die bärchis streicheln *räusper* |
|
||||
|
||||
Was ich an hab?
Grünes T-Shirt, lange Sommerhosen (bei uns ist es noch 22°) Socken an beiden Füssen, Hausschuhe (Birkenstöcke )
|
||||
|
||||
Pullover, Used-Look-Hose. strümpfe, hausschuhe
|
|||
|
|||
öh ich hab grad blaue schlaghose und boxerschorts.
ich hab meistens nich viel an vorm comp, im winta heizung hoch, und dann das selba wie im sommer... das bild im avatar is so ziemlich das einzigste bild was ich auf comp hab, wo ich nen tshirt anhab... ; )
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Ich hab gerade ein Dortmund Trikot + kurze Hose an, da ich gerade vom Fußball spielen heimkomme. Und jetzt gehts ab unter die Dusche
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe eine kurze hose an und ein T-shirt das ich mal bei einem yuris rache map contest gewonnen habe (platz 2 oder 3 ist ja auch egal)
|
|
||||
|
||||
Eine schwarze Jeans, ein hellbraunes ärmelloses T-shirt und ein graues hemd offen.
|
||||
|
||||
t-shirt,kurze hose und ne uhr
|
|
||||
|
||||
t-shirt und trainingshose
|
|
|||
|
|||
Zitat:
*g* mach das :-P für meine haare hab ich yez fast nen jahr gebraucht, und yez sind se noch imma nich lang genug fürn mittelscheitel... wenn sies aba sind, lass ich mir die haare dann weiss färben aba back to topic
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Ich krame diesen Thread wieder hervor, um euch darüber zu informieren, dass ich gerade einen einwandfreien Schlafanzug trage, der so erotisch ist wie ein verschimmelter Kabeljau. Ausserdem ist mir da gerade Joghurt draufgefallen und jetzt sieht er auch, als hätte ihn doch jemand für sexuell ansprechend gehalten. Ich werde mich deshalb nun umziehen und den besudelten Schlafanzug in die Wäsche legen.
Mosch live beim umziehen Ich trage nun ein Bundeswehr-T-Shirt (oliv), halber Arm, und eine kurze, lockere Hose, die nur deswegen nicht als Boxershort durchgeht, weil sie die falsche Farbe hat - nämlich ebenfalls oliv. So. Wat mach ich getz? Ich such noch mehr uralte Threads und les die.
|
||||
|
||||
Zitat:
Post mal bild von dir mit dem Schlafanzug Ich hab Nen weisses Nike Shirt an mit der Aufschrift Just do it und dem Nike Haken drunter , udn lese mal weiter im was witziges thread , bin durch (also bis ich das erste mal selber reingepostet habe) aber les mal weter , ich lach mich scheckig... und mosch , deine Einsichten (diese GEschichten ) sind der Hammer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor Allem die , wo du mit der Familie ins Restaurant gehst (zum Chinesen) Da konnte ich nicht mehr vor Lachen , sind echt genial geschrieben freu mich schon sie lesen zu können |
|
||||
|
||||
Hm warum immer schreiben was man an hat *Bilder sagen alles*
Cosima die sich auf den Mosch in oliv grün freut
|
||||
|
||||
Bin noch im Schlafanzug, zu faul mich anzuziehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens hab ich immer noch das gleiche an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt Cosima. Zeig mal eins von dir. Ich sitze auf der Arbeit und trage ein schwarzes T-Shirt, Blue Jeans und schwarze Turnschuhe.
|
||||
|
||||
Hmm...hellgrünes t-shirtd drüber ein beiges Sweatshirt schwarze jeans
|
||||
|
||||
Ne Unterhose hab ich momentan an
Da kommt man vom Duschen,dann nerven sie einen gleich in ICQ,also keine Zeit zum Anziehen Ach ja,die Unterhose ist blau |
|
||||
|
||||
hehe mal wieder ausgegraben
Ich hocke in arbeitshose und unterhemd hier da ich meim vater gerade holzreintun helfen musste ~.~ Bin zu faul mich umzuziehen ^^
|
||||
|
||||
Rote Seide, schwarzer Stoff. Muhar, sieht stylisch aus
|
||||
|
||||
Also ich habe gerade an --> Blaue PC Jeans, weißen pullover! Sonst nix
|
||||