|
||||
|
||||
was mich so stört, ist das die verdammten scheiß holländer weiter sind!
ps. das lag net an völler... die deutschen spieler sind einfach zu kacke mal 10 meter zu rennen! klar gabs ausnahmen... trotzdem hat kuranyi alles verschoßen, wenn klose die verschoßen hätte, würdet ihr wieder alle rum hacken! |
|
||||
|
||||
nö, Völler sollte schon bleiben, ist mir sympatisch
|
|
||||
|
||||
Kuranyi??? Wenn dann wird auf die ganze Mannschaft rumgehackt
Da hätt ich mir meinen 3.500 für nen besseren Zweck sparen können Einfach lächerlich, wenn man aus 10 100%-Torchancen keinen Ball reinbekommt. Und wenn ich den Schneider seh 2x Kuranyi allein vorm Torwart und trifft das Tor nicht (bzw. 1x wars glaub ich knapp Abseits) 1x Schneider freistehend vorm Tor und köpft den Ball drüber 1x Pfosten-Schuss Ballack 1x dann der Nachschuss aufs fast leere Tor von Schneider 1x Eckball der Deutschen und Kopfball aufs Tor, ein Tscheche rettet auf der Linie @aWin sag doch mal was
|
||||
|
||||
meine Signatur ist doch nicht zu subtil, oder?
|
|
||||
|
||||
schneider hat wenigstens noch gekämpft, es war nicht sein tag!
|
|
||||
|
||||
mit einer sturmspitze von anfang an wirds nix
schneider hat vieles versemmelt einfach kagge !
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
@Enigma
man kanns auch übertreiben ...da hat man doch echt keine worte mehr |
|
||||
|
||||
jo ich hab ma irgednwo gelesen das du italiener bist, ein glück das die auch raus sind.... naja war wohl nix mit finale... lol protzen so rum!
|
|
||||
|
||||
So geil
2 Spieler aus der Erfolgself gegen Holland nur in der Aufstellung. Aber es reichte GOTT SEI DANK trotzdem für die DFB - Elf Der Marktwert des DFB Team ist allerdings schlagartig gesunken : Die ganze Stammelf zusammen 3,08 Euro .... 11 mal Flaschenpfand |
|
||||
|
||||
JUHU Deutschland
|
|
|||
|
|||
1. scheinder war ein total ausfall von begin an und das völler ihn nicht ausgewechselt hat verdient schon fast einen rausschmiss...
2. was war das für ne aktion von nowotny beim 2ten tor der tschechen. das war kreisliganiveau. ich würd mich an seiner stelle in grund und boden schämen und mir wochenlang vorwürfe machen... ansonsten wars halt schade...hätten auch locker 3:1 gewinnen können und ich bin mir sicher das wir das spiel gewonnen hätten wäre nowotny in der lage vernünftig zu verteidigen. i hätt gedacht das es mir hupe ist wenn deutschland rausfliegt aber irgendwie trifft mich das jetzt an all die die jetzt große fresse haben und sich freuen das deutschland draußen ist (außer enigma) Geändert von Earthman (23-06-2004 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wir schlecht sind war klar... Aber das wir wirklich so schlecht sind...... Kahn hatte zwar ned allzu viel Schuld dran aber er ist einfach ned der Kapitän den man braucht. Lahm ist eignetlich Linker verteidiger , vielleicht sollte man überlegen ob das wirklich die richtige Position für ihn ist?! Die Innenverteidigung ist Witzlos.... Da kann man sich garnicht entscheiden wer von den beiden schlechter ist , sie unterbieten sich beide gegenseitig. Friedrich zwar defensiv top aber wenn ich schaue was heute nach vorne ging..... Hamann war auch mal schneller...... Schweinsteiger ein aktivposten aber ob er uns in Zukunft wirklich helfen kann?! Schneider kommt in ein alter in dem man sich fragen sollte ob es noch sinn macht weiter für die Nationalelf zu kicken, glaube kaum das er nochmal aus seinem tief kommt. Ballack wird wohl auch auf der falschen Position eingesetzt. Er ist nicht der Leader und Regisseur zu dem er gemacht wird. ich sehe ihn eher als Stürmer. Denn er kann nicht wirklich kluge pässe spielen , dafür ist er Kopfball und Schussstark ---------> Mittelstürmer. Kuranyi soltle man Suspendieren , diese Leistung war ne absolute Frechheit..... Da kann man auch Klinsmann zurück holen , der spielt noch besser..... Fazit: Dieses Team bleibt übrig: -------------Ballack------------Stürmer2------------ Lahm---------------Spielmacher-------Schweinsteiger --------------------Def.Mittelfeld-------------------- l.Vertei.-------Innenvertei.1--Innenvertei.2----r.Vertei. ----------------------Torhüter----------------------- Trainer?! Zu Rudi Völler möchte ich ein eignes Kapitel aufmachen. Er sagt einerseits das Podolski und Schweini zu unerfahren sind, bringt aber andererseits Lahm und Kuranyi. Ein gegenspruch in sich. Vorallem unverständlich das von anfang an Miro Klose draußen gelassen wird. Der 2.Beste Torschütze der WM soll plötzlich zu schlecht sein und wird durch 0 Tore Kuranyi ausgetauscht!? Und heute dann die offenbarung. In der 82.Minute wird Jens JereMIES eingewechselt.... Hallo?! Du musst Tore schießen und bringst einen Jeremies?! Ja ne is klar..... Um das obige Team aufzufüllen hier mal noch nen paar namen.. -------------Ballack------------Stürmer2------------ Lahm---------------Spielmacher-------Schweinsteiger --------------------Def.Mittelfeld-------------------- l.Vertei.-------Innenvertei.1--Innenvertei.2----r.Vertei. ----------------------Torhüter----------------------- Stürmer2: Klose , Podolski , Gomez , Lauth Spielmacher: Trochowski , Broich , Zandi Def.Mittelfeld: Engelhardt , Hitz the Hammer l.Vertei. : ????? Innenverteidiger 1+2: Fahrenhorst , Wenzel , Hertzsch , Huth ( gibts sonst noch deutsche?! ) r. Vertei. : Babbel als ein wichtiger Mann in einem jungen team. Torhüter: Hildebrand , Wiese , Schober , Wessels Aber das tut ja alles nichts zur Sache. Es muss eine komplette umstrukturierung im Jugendbereich stattfinden. Es kann doch nicht sein das Holland mehr Talente hervorbringt als Deutschland mit 80Mio. Einwohnern..... Vorallem muss man frühzeitig Spieler von anderen Nationen an Land ziehen oder wo denkt ihr kommen Zidane , Henry und co her?! Ein zeichen ist schon das man die Altintiop Brüder an die Türkei gehen gelassen hat.... Solche Fehler dürfen nicht begangen werden und müssen in Zukunft verhindert werden.... |
|
||||
|
||||
Das war ja eine erbärmliche Leistung der Deutschen,eine komplette Bankrotterklärung.Schon enttäuschend zu sehen,wie man in jedem Spiel schlechter werden kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was hat er denn für die deutsche mannschaft geleistet??? 2. bei der WM war auch nur gas ohne ende, sonst nichts... |
|
||||
|
||||
Wer hat sich denn alles bei Media Markt nen Fernseher gekauft?
Junker |
|
||||
|
||||
Ich könnt kotzen, einfach nur alles rauskotzen. Vor allem könnt ich jedesmal schreien, wenn ich diesen Pfostenschuß sehe, argh.
Wenn ich nicht Eintracht Frankfurt-Fan wäre würd ich jetzt in nen Tobsuchtsanfall ausbrechen. Aber als Eintracht-Fan ist man sowas ja gewohnt, 1000 Chancen und der Gegner gewinnt trotzdem. Oh Mann, gut dass ich mir schon 3 Bier hinter die Binsen gekippt hab, da bin ich jetzt etwas ruhiger als sonst. Verdammt ich könnt , aber voll und ganz
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Rofl wie schlecht die gespielt haben muahahaha
soo schlecht also Deutschland ist keine fussballnation mehr sowas schlechtes unglaublich |
|
||||
|
||||
also in der 2ten halbzeit waren wir nicht so schelcht bloss die tore haben wir nicht gemacht und ein paar spieler waren richtig gut ballack war heut top
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von xking38x (23-06-2004 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Halbzeit katastrophal. Keinerlei Ideen, nur sinnloses rumgekicke.
2. Halbzeit ok, aber auch einige Fehler. Leute, macht doch mal Tore rein... Das ist nicht zum aushalten. Ich hab fast das Sofa zerrissen :/ Ach ja, der Schiri hat uns einen Elfer wegbeschissen, oder nicht? Podolski, Lahm und Ballack haben gut gespielt, der Rest nicht. Wir haben nicht nur ein Stürmer-Problem, sondern eher eins in der Abwehr. Die 'Leistung' beim 2:1 war erbärmlich...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum spiel: also wenn wir kein stürmerproblem haben dann weiß ich auch nicht. die chancen häuften sie in der zweiten halbzeit doch teilweße und keiner hat diesen beschießenen ball reingemacht. ich hab nichtmal mehr lust mich zu betrinken |
|
||||
|
||||
Hitzfeld, erlöse uns von diesem Völler!
Mag ja sein das Völler ein Mann ist mit dem mal gerne einen heben würde aber als Teamchef wünsche ich mir doch andere. In jedem der 3 Spiele hat er derbe Fehler gemacht. Im ersten wechselt er Ernst ein (who the f*ck ist Ernst?) und prompt ist dieser Schuld am 1:1! In der zweiten Partie macht Deutschland das Spiel und was bringt Völler? Einen Konterstürmer, logischerweise. Und die Fehler fürs letzte Spiel hat win schon aufgelistet.
|
||||
|
||||
sorry, aber hier steht ja viel Stuss... aber auch einiges wahres!
1. Schade das D raus ist, eine Niederlage war dem Spielverlauf her absolut unverdient, weil besonders die 2. Hälfte klar an Deutschland ging... nur das Quentchen Glück zum 2:1 hat gefehlt 2. Auch der Schiri hat viel gegen D gepfiffen, ein 11er wo der Tschechen TW den Schneider wegschubst wäre berechtigt gewesen 3. Nochmal schade, denn Deutschland hatte wirklich gute Möglichkeiten eine Runde weiter zu kommen, was ich so vorher nicht unbedingt gelaubt, sonder nur gehofft habe. (Gegen Holland nach guten Spiel nur(!) 1:1, beim schwächsten Spiel gegen Lettland die Chance verpasst nen 3er einzufahren und gestern sehr gute 2. Halbzeit leider ohne Tor ) 4. Zur Zukunft: unser Hauptproblem sind die Innenverteidiger, leider haben die u21 Jungs auch bei der u21-EM bewiesen, dass sie zu viele Fehler machen können, also woher nehmen?!? Ein Hut ok, vielleicht noch der Metzelder dazu wenn er wieder fit ist und seine Form erreicht?!? Bei den Stürmern haben wir junge Leute die sich in 1-2 Jahren noch gut entwickeln können (Kurany, Podoslki, Lauth). Im Mittelfeld sehe ich auch nicht so schwarz... schaun wir mal 5. Trainer: Völler soll bleiben PUNKT. |
|
||||
|
||||
Zu schön, wie sie alle rumheulen... Es scheint niemand mehr wirkliche Probleme zu haben.
Aber macht euch nichts draus, als vor zwei wochen mein Glücksstift verschwunden war, habe ich auch getobt. Habe ihn zum Glück wiedergefunden!
|
||||
|
||||
dann mach Deinen eigenen Thread zum verlorenen Stift auf! Und wieso meinst Du das hier keiner "wirkliche Probleme" hat? Das hat wohl kaum etwas damit zu tun, dass wir uns hier über die EM unterhalten!!
|
|
||||
|
||||
Ich spreche nicht über die Unterhaltung, sondern über das Hadern mit dem grausamen Schicksal...
|
||||
|
||||
Sonst spielte Deutschland immer schlecht und kam glücklich weiter. Jetzt spielen sie besser und kommen unglücklich nicht weiter. So eine Ironie...
Aber ich habe auf Tschechien gewettet und gewonnen. Weil Deutschland fast nie mehr als 1 Tor schiesst. Die haben glaub ich Torsperre. Sehr großes Stürmerproblem bei den Deutschen. Der Völler kann da nicht viel dafür. |
|
||||
|
||||
naja, das Können der Deutschen hat halt schlicht nicht gereicht - nicht mal gegen die 2. Garnitur der Tschechen. Genauso wie auch die Schweizer verdient nicht weitergekommen sind - oder auch die Italiener, mit ihrem Minimalistenfussball kommt man halt nicht weiter.
Weiter sind die Offensiv-Mannschaften (wie auch Holland), die auch mal was riskieren und die bei einer 1:0 Führung nicht gleich einpacken und voll in die Deffensive gehen (wie die Italiener). Ich freue mich auf die Viertelfinals, eigentlich haben es alle verdient die dort sind (ausser vielleicht die Franzosen, aber das ist ein anderes Thema...) |