![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ähm, dass war ma vor 2-3 Jahren als Barrichello zu Ferrari gekommen ist, aber das ist net mehr so. Der Barrichello stimmt an jedem F1-WE seinen Boliden auf die Strecke ab, so wie Schumi. Nur Schumi kennt das Auto in und auswendig.
Der unterschied zu allen anderen F1-Fahrern ist: Schumi fährt F1 aus Leidenschaft, die anderen weil es ihr Beruf ist !!!! Schumi kennt seinen Boliden in und auswendig, ohne ihn wäre Ferrari noch net wieder Weltmeister, Schumi leistet viel und erntet seinen Erfolg. Zudem ist er mit Abstand der beste Fahrer im Regen, da kommt es aufs Können an und net auf die Technik. Also der gute Ferrari ist nur die halbe Miete, ohne einen super Fahrer wirste damit auch net Weltmeister ![]() Schumi ist heilig ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
lol ich weiß ned ob du zeitlich mal mitbekommen hast das die Stallorder verboten worden ist? oder das Interview mit Ross Brown wo er gesagt hat beide rennfahrer dürfen um die WM fahren somit auch Barichello... wie DanI schon gesacht hat es ist 2-3 jahre her (A1 Ring) wo eine Stallorder ausgesprochen wurde, da kann aber der schumacher so gut wie garnix für, denn das ist entscheidung des teams und da haben fahrer keinen einfluss drauf...
Ich hab nie gesacht das ich Ferrarie fan bin, ich war immer nur Schumi fan ![]()
|
||||
|
||||
ich hab ja garkeine ahnung fon F1 aber ich glaub trotzdem dass ferrari nach aussen zwar sagt dass es keine stallorder gibt aber intern läuft da glaub ich schon was.is mir auch eigentlich latte.von mir aus kann schumi die nächsten 10 jahre weltmeister werden
|
||||
|
||||
Wem fällt es schon auf wenn Barrichello Plötzlich 1 zehntel langsamer pro runde fährt und schumi ihn so überholen kann?
![]() das ist doch alles n abgekartertes ding da ![]() Ausserdem ist F1 eh langsam langweilig, zumindest was platz 1 angeht. Wann hört Schumi auf?
|
||||
|
||||
der soll ruhig noch lange fahren wünsch ihn auch alles gute aber finds halt trotzdem spannender wenn mal ein paar andere gewinn
ReNAuLT RuLeZ ![]() |
|
||||
|
||||
bis 2006 läuft glaub ich der vertrag mit ferrarie
![]()
|
||||
|
||||
RICHTIG
![]() ![]() Gestern war auch ein geiler Tag: DFB-Frauen 8:0 gegen die Weltranglisten 5ten China gewonnen ![]() Und Bayer hat gegen Ostrau 5:0 gewonnen uns sind damit eigentlich schon als 3te deutsche Mannschaft für die CL qualifiziert. International bin ich für jede deutsche Mannschaft, aber in der LIga für Dortmund und ein bissl für Gladbach ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
hmm dann wirst du es ja Samstag schwer haben ... weil dann heißt es Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin auch kein ferrarie fan sondern ein ferrari fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
man du looser BMG und BVB geht nicht das wär als wenn ein schalker sagen würde ich finde schalke gut und bissken dortmund ![]() |
|
||||
|
||||
man kann nur von einem fußballclub fan sein
und mein nachbar war bvb und schalke zum glück wohnt er jetzt woanders ![]() dem war nit mehr zu helfen löl Geändert von Ironman (12-08-2004 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
mein gott haste nen rechtschreibfehler gefunden? ^^... kannst ihn auch gern behalten... LOL... du weißt wie das gemeint war
![]()
|
||||
|
||||
weisst du, es gibt eben leute die tun für einen beitrag alles
![]() @sven ach was weisst du denn^^ du hast eh keine ahnung von fussball ![]()
|
||||
|
||||
Rofl ... naja das würd ich so net sagen, aber ich hab gesagt ich bin Dortmund Fan, aber wnen Gladbach auch noch gewinnt dann ist der Tag perfekt. Ich will ja ma dat die Gladbacher mal wieder wat in Schwung kommen und net immer um den Abstieg mitkicken und mal ihre guten Spieler halten können
![]() Mein Tipp: Gladbach gegen Dortmund: 0:2 ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bah wen intressiert schon die ollen zecken
Schalke RuLEz und nix anderes ![]() |
|
||||
|
||||
so ist es
![]() |
|
||||
|
||||
Aber ich glaub nicht das schlake dieser sasion so weit oben steht
ich will es hoffen zwischen platz 3 - 6 is schon ok Meister wär jo auf jedenfall noch geiler ^^ |
|
||||
|
||||
Ferrari doppelpole juhu was will man mehr ^^
![]()
|
||||
|
||||
Hehe Alonso 2 BAR's abgezogen huhuuu
![]() |
|
||||
|
||||
jop war wieder ne gute performence von ihm. Aber die roten waren wieder ne andere welt.^^
ich freu mich für micha.
|
||||
|
||||
naja war aber irgendwie klar das die es wieder machen
![]() |
|
||||
|
||||
jop und das wird auch so bleiben wie micha noch dort fährt.
|
||||
|
||||
joah und in der zeit guck ich lieber eiskunstlauf das is ja noch interessanter wie formel 1
![]() |
|
||||
|
||||
ich schau mir mal lieber die spiele in athen an^^
|
|
||||
|
||||
jo die deutschen fussballerinnen rocken richtig
glaub dich hlen auf jedenfall gold ![]() Go LaDYs Go |
|
||||
|
||||
jo besser als das richtige natioal team^^
da deut. zeitung die ich hier gekauft hab vom 14. ist wollte ich ma fragen was die anderen noch so machen wie almisck ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich schau mir Olympia nicht an ich finde es reicht wenn ich Handball Basket ball und Formel1 schaue mehr möchte ich meiner Freundin nicht zumuten ^^
|
||||
|
||||
Ha!
du kennst mein opa nicht bei dem läuft 18 std sport am tag die restlichen schläft er LoL |
|
||||
|
||||
![]() Jo wenn deine Oma noch lebt dan Prost Mahlzeit
![]()