|
|
||||
|
||||
Und schon werden die leute wieder nur nach dem aussehen beurteilt
![]()
|
||||
|
||||
hmz hab hier schöne bilder von mir,aber hab kein webspace wo ich die draufhaun kann,..weiss da wer was??? oder kann mir wer da was zur verfügung stellen,..wär suuuper nett,...hehe
CNC |
|
||||
|
||||
kannst es mir schicken Martin-Jaensch@t-online.de
![]() @elmoo: Es ging eigentlich nur um Craims aussage, der meinte das du richtige Bizeps hast ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @DerDude: ![]() @elmoero: du siehst aus wie Adam Green ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so was nennt man auch satire ....schwarzer humor (dafür ich bekannt bin ![]() u. du mußt natürlich darauf reinfallen ... ![]() ![]() u. dafür geb ich dir das ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
egal *schildnehm* Öhmm... jaaa aber bitte eine unterschrift auf die rückseite vom schild ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ey dude! ich danke dir!du hast mir den schönen morgen gerettet!DANKE!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Auf Voitex' Post verweis' ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe ![]() das fasse ich beinahe schon als kompliment auf, ich bekomm schon oft genug zu hören das ich wie ne frau ausseh, wie paul mc cartney und das schlimmste- daniel küblböck ![]() naya ![]() adam green is mir bis yez aba neu ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Zeig doch erst mal n Bild von dir DerDude...
@Shady: Musst du alles verraten? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War doch nicht böse gemeint, der Typ macht zwar schlechte Musik, aber dier sieht doch nicht besonders hässlich aus oder so. Mir ist einfach die Ähnlichkeit aufgefallen, also nicht gleich böse werden
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
is zwa net mega ot aber wie findet ihrs so wenn ma über hässliche leute herzieht, oder geile mädels beurteilt und selber mega hässlich is? naja würd ich dann zB glaub ma net machen oder A WENG AUFPASSEN NUR SO N TIPP an die allgemeinheit^^
|
|
||||
|
||||
![]() Damit man auch mal weiß mit wem man es zu tun hat dachte ich ich mach mal nen Thread auf.
Um Fotos hochzuladen bietet sich http://www.imageshack.us an, da werden auch direkt die BB Tags generiert. So kann man prima Thumbnails erstellen. ![]() Ich hab keine Freunde. ![]() Auf auf. Ich will Fotos sehn. ![]() /e URL verkackt. ![]() |
|
||||
|
||||
darf ich nach dem zweck fragen, irgendwie erschließt sich mir hier kein sinn^^
|
|
||||
|
||||
![]() Darfst Du. Ich will einfach Gesichter zu den Nicks sehen. Also hopp hopp. Zück die Cam! Und das ist ein Befehl Genosse!!
|
|
||||
|
||||
der rippa hat klone!!!!!!!
kann ich einen haben, bitte?? ![]() edit/ mag keine befehle..deswegen gleich mal freiwillig: http://img120.imageshack.us/my.php?i...ict10010xz.jpg
|
||||
|
||||
![]() N8Falter hats verstanden
![]() |
|
||||
|
||||
dazu fällt mir nur spontan der name schluckspecht ein
![]() erstmal: http://www.mementomori-clan.com/imag...ruppenfoto.jpg ganz rechts ausen unter dem nick DarkComet oder besser gesagt der der das tshirt falsch rum anhat, gibts nur einen ind er reihe ^^ leider kein besseres da auser evt das hier http://www.esl-europe.net/gfx/logos/...887899_big.jpg was aber auf dem obrigen basiert ![]() |
|
||||
|
||||