|
||||
|
||||
Du kannst ja mal versuchen welche selber zu bauen
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Und ihr würdet die reinehmen, oder was?
|
|||
|
|||
kann mir mal wer sagen warum der lord of *** thread jetzt mit diesem zusammengestitcht wurde ? dass ist doch absolut sinnlos ! der LOK thread würde viel besser in den no *** thread passen ... aber doch nicht hier rein ...
ach ja xavier ... itschman ist wirklich friedliebend .... verdammt friedliebend ... ich bin eher der der alles hast ![]()
|
||||
|
||||
Ich finds auch nicht toll..besonder weil die Hits alle weg sind
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Antwort können dir nur die Hausherren geben, nachdem sie deine Einheiten bewundert haben. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
jupp... vorher sagen wir gar nichts dazu
![]() |
|
||||
|
||||
oh. warum habt ihr das gemacht!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, ihr habt nur Ansgt das die später aussehn wie ****
![]() Und Ecko..das war Sternchens Entscheidung und leider lässt sich das nicht mehr umkehren, sonst hätte sies warscheinlich schon ![]()
|
||||
|
||||
Den NO'*** thread giebts schon noch.
|
||||
|
||||
NEIN!!! **** nein !!! sie sind überall und bald nirgendswo!!! hehe
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HOREX !!
Das sieht genial aus!! Dich ernenne ich zum ehren Mitglied. Trage diesen Titel mit stolz!
|
||||
|
||||
Ich will auch ein EHRENMITGLIED sein
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kannst du, sobald du irgendwas leistest was unseren **** hilft und denen zugute kommt^^
|
||||
|
||||
ich hab einem *** im krieg gegen die no **** das leben gerettet
![]() |
|
||||
|
||||
ach leckt mich! ehren *** ich werd sie alle abmetzeln!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muss den Leuten das Herz schmerzen, weil sie so gerührt sind^^
|
||||
|
||||
Er meint also z.B. GIFs
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bekehrt die smylies geil die die bekehrt sind bring ich au noch um!!
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso nicht ein Anti-***-Panzer mit eingebautem Flammenferfer?
![]()
|
||||
|
||||
sagen wir schaschlik grill??
![]() ![]() Geändert von EckoZ (29-07-2002 um 13:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Panzerketten müsse man dann aber mit anti- ***-Säure besprühen, sonst hüpft der Tank mit.
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt mal zählen wieviel Miglieder Rat der **** hat..
Das wird eine nette Aufgabe..da ja leider die Threads zusammen getan wurden, was übrigends nicht passt. Aber sagte ich ja schon. Mh..nu muss ich alles lesen..argh! Dauert zulange mach ich Morgen, oder mal sehn ..
|
||||
|
||||
haha viel spaß
![]() |
|
||||
|
||||
Da wird er nicht viele finden, weil alle von NO'*** bekehrt worden sind...
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg andy |
|
||||
|
||||
ich glaub die haben kein gehirn!! die sind ja bekloppt sind die ja! man muss man nen spako sein um sich so fuckiladagili dingern anzuschliessen!! hat das weh getan so nen viech zu werden?? achso nur so ihr habt euch selbst umgebracht hahahahaha!!
![]() |
|
||||
|
||||
Wer keinen verstand hat, den kann man ja auch nicht bekehren...
|
|||
|
|||
[quote][i]Original geschrieben von Horex [/i
Irgendwie das sich alle das in die Sig packen oder ein Lob oder so? da reisst man sich schon mal den Arsch auf fürs Forum und dann wird man trotzdem in die letzte Ecke gestellt. ![]()
|
||||
|
||||
Ecko du wirst nie verstehn warum **** das Licht bringen^^
Kann ma jemand die Membr des *** Rates zählen? Irgendwie komme ich nicht dazu...