|
||||
|
||||
ist ja ein lustiger test! habe (28 von 45 Punkten)
|
||||
|
||||
ich find ihn zu lange... ausserdem ist er teilweise durchschaubar, und das es offensichtlich nur eine Antwort gibt unter den 4 Möglichkeiten die gegen Internetsüchtigkeit spricht macht ihn nicht besser...
alles in allem 38 ermüdende Punkte |
|
||||
|
||||
Der Info-Jäger:
(25 von 45 Punkten) Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den "Aus-Knopf". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können. Ihr Wahlspruch: "Ich weiß!" Unser Tipp: Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie. |
|
||||
|
||||
Hab das gleiche mit 21 Punkten aber ich find den Test total bescheuert.
|
||||
|
||||
lol hatte 37 punnkte bin ich nich gut :P
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Info-Jäger:
(20 von 45 Punkten) Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den "Aus-Knopf". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können. Ihr Wahlspruch: "Ich weiß!" Unser Tipp: Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie.
|
||||
|
||||
Der Sonntags-Surfer: (12 von 45 Punkten) Zum Surfen bevorzugen Sie Wasser und ein Brett. Sicher, eine E-Mail ist schnell versendet und "Google" hat Ihnen schon so manches Kreuzworträtsel gelöst. Alles was darüber hinausgeht, ist Ihnen aber eher suspekt. Woher sollen Sie auch wissen, ob Sie mit dem nächsten Klick nicht versehentlich ein Dutzend Waschmaschinen bestellen oder gar auf einer Internetseite mit erotischem Inhalt landen... Ihr Wahlspruch: "Bin ich schon wieder draußen?" Unser Tipp: Keine Angst! Auch wenn er aggressiv klingt, ist der Pfeifton Ihres 56K-Modems an sich noch kein krimineller Akt. Und unseres Wissens nach, ist auch noch kein Surfer an einem Computer-Virus gestorben. Seien Sie offen für Neues - es muss ja nicht gleich Cybersex sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
dachte ich hab mehr punkte
|
||||
|
||||
Zitat:
geht mir nicht anders
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
<H2 class=blueheadline2>Der Info-Jäger:
(19 von 45 Punkten) Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den "Aus-Knopf". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können. Ihr Wahlspruch: "Ich weiß!" Unser Tipp: Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie. </H2>
|
||||
|
||||
Der Sonntags-Surfer:
(16 von 45 Punkten) Zum Surfen bevorzugen Sie Wasser und ein Brett. Sicher, eine E-Mail ist schnell versendet und "Google" hat Ihnen schon so manches Kreuzworträtsel gelöst. Alles was darüber hinausgeht, ist Ihnen aber eher suspekt. Woher sollen Sie auch wissen, ob Sie mit dem nächsten Klick nicht versehentlich ein Dutzend Waschmaschinen bestellen oder gar auf einer Internetseite mit erotischem Inhalt landen... Ihr Wahlspruch: "Bin ich schon wieder draußen?" Unser Tipp: Keine Angst! Auch wenn er aggressiv klingt, ist der Pfeifton Ihres 56K-Modems an sich noch kein krimineller Akt. Und unseres Wissens nach, ist auch noch kein Surfer an einem Computer-Virus gestorben. Seien Sie offen für Neues - es muss ja nicht gleich Cybersex sein! ___________________________ Also eigentlich hab ich ne Flat . Abe ich muss sagen, dass ich mich über die Fragen echt gewundert habe, meistens gab es da sowieso nur 1 sinnvolle Antwort. Ich glaube zudem nicht das der Test realistisch ist, auch wenn er vllt. bei mir gar nicht mal soooo falsch ist. Für mich kann der PC nämlich keine Freundschaften ersetzen und was bringt mir das wenn ich mich über das WWW mit einem Menschen gut verstehe, den ich im RL nie sehen werde? MFG DanI
|
||||
|
||||
Language For life
http://www.introbia.ch/download/public/WeAreSinking.swf
sowas kommt raus wenn man i nder schule net aufpasst ^^
|
||||
|
||||
Al Qaida rekrutiert Biene Maja !
oder auch den Willy wie man will.^^ |
|
||||
|
||||
wenns mal die maja wäre
|
|
||||
|
||||
Hehe is ja geil Al Qaida schreckt ja wirklich vor nichts mehr zurück
|
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum das das Bild von Al Qaida kommt .... sieht aus wie ein Spottbild aus dem Westen .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
wenns denn die maja wäre
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach gibs zu
das hast du editiert
|
||||
|
||||
Zitat:
dann würde es dranstehen . wer lesen kann ist klar im vorteil hieß es doch früher immer oder ? |
|
||||
|
||||
hehe cool
|
||||
|
||||
Zitat:
nein das mit dem edit steht nicht immer dran und wenn in der überschrift steht biene maja dann auch maja und nicht Willie |
|
||||
|
||||
War ja vollkommen klar.
Schon dieses nervtötende Lied von Karel Gott war der reinste Terror! Da ist der Schritt zu Al Qaida nicht mehr weit.
|
||||
|
||||
Welcher diktator bist du?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kann den test jemand übersetzen?