|
||||
|
||||
tja, LoMo - da hast du echt mal was verpasst
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
joo habt ihr
war nett |
|
||||
|
||||
Jo die LAN war wie alle anderen wenn andere nicht da waren haben die was zimliches verpasst
So und jetzt werd ich mir Ren in EN insten |
|
||||
|
||||
hmpf, eigentlich wollt ich grad ma nen bisserl Schlaf nachholen, aber irgendwie wird da nix draus...hier rufen immer diverse Leute an
naja, geh ich halt zoggn...so nach ner C&C-Lan mal wieder CS, damit man es nicht verlernt
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nu ist's eh zu spät...
vielleicht zur nächsten LAN - Present, wann wird die sein?
|
||||
|
||||
Also, also - Present ist doch nicht der LAN König (naja, irgendwie schon ) - aber es können auch andere Leute LANs organisieren
Das Problem ist immer nur der Raum... Ich werd mich auch mal wieder umhören wo man bei uns hier so etwas organisieren könnte, allerdings ist der Raum den ich bekommen könnte recht teuer und auch nicht so sehr groß. Ob ich eine Alternative finde weiss ich nicht.
|
||||
|
||||
*endlichzuhauseist*
meine erste lan.....hihi....ich fands toll. auch wenn ich nur mal ein paar mal kurz gespielt hab. uuuuuuuuuunnnnd....ich hab mich nochmal schnell bei meinem bruder erkundigt. er hat das spiel nur läufts nich so ganz auf unserm pc werds aber schaffen. und denn.......denn werd ich üben.....und kirky platt machen |
|
||||
|
||||
ich denke mal, in Remscheid wird ein Raum (bis 80 Leute ungefähr) kein Problem sein - auch wenn ich eigentlich geschworen habe NIE WIEDER eine LAN zu organisieren... hab da mal recht schlechte erfahrungen mit gemacht.
time will tell... Zitat:
mit dem kirky plattmachen... uh... äh... ICH nehm mir das nicht vor, sagen wir es so mit Damo zusammen Mosch und Erik zu plätten hat mir als erfolgserlebnis erstmal gereicht
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (14-04-2002 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
nenenene...also wenns um freie rechner gegangen wäre........hihi....dann hätt ich wohl die ganze zeit spielen können. aber ob ich WILL.....das war ja immer das ding *g* aber is nu vorbei. zumindest bei dem spiel....hihihi |
|
||||
|
||||
bilder von loki bekommt ihr erst, wenn er seinen rechner wieder hat,
bedauerlicherweise steht der ja noch bei present, also nicht ungeduldig werden vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hmmm snsk du bist doch eigentlich das ONE maskotchen dann willst du renegade zocken
Wär mal gut dich im I-Net zu treffen die versuche auf der LAN waren ja schon vielversprechend @Darkwolf: Du warst ja auf der LAN dabei wir sind alle zivilisiert, das wird kein prob sein aber ich höre mich auch mitn Volker um @Sven den raum in den die eine lan bei dir war der platz dann aus allen nähten ich glaube nicht das es nochmal zu einer "kleineren" lan kommen wird |
|
||||
|
||||
So wollte mich auch mal kurz melden! *G*
War echt ne Super LAN @SNSK du mich in Renegade besiegen....wollen wir mal abwarten... Das Turnier hat aber richtig spaß gemacht...muss ich schon sagen...wer hatte da nochmal gewonnen?` |
|
||||
|
||||
naja ihr seit jetzt erst mal "auser konkurenz" das war vorerst meine letzte LAN feier.. maybe in the near future.. but i don't think so
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
aber für alles andere - ganz ehrlich, nochmal tu ich mir das nicht an. Ich weiß, ist ne etwas unsoziale einstellung - nach dem Motto: "lass die anderen mal machen" - aber a) bin ich mal von nem Mitorga übelst verarscht worden (bis dahin war es ein guter freund von mir...^^) und zum anderen kenne ich mich und meine Faulheit. Dann würden sich nur alle aufregen warum ich gesagt hätte "ich mach was" und am ende doch nix bei rauskommt... kann übelst unzuverlässig sein, leider...
|
||||
|
||||
hmm Robbie wir würden dir auch alle helfen sicher
Denke ohne die LAN´s bei dir fehlt mir was @Darkwolf hast doch die lan gesehen war zwar present´s lan aber damokles hat gegrillt, also hatter sich auch prima aus derafähre gezogen |
|
||||
|
||||
Tja schade, ich hatte es schon erwartet das ihr euch mega mäßig amüsiert es sei euch gegönnt.....aber Arbeit geht vor Habt ihr nur wieder Ren.gespielt oder was noch ...und wieso wollte Mitdaun nicht geküst werder
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du verstehst nicht warum du dich nicht von BadDadRS küssen lassen wolltest?
Mitdaun, ich muss mich wundernd am Kopf kratzen
|
||||
|
||||
@Mitdaun
du musst ja nicht alles verstehen... schon gar keine Insider aber der war echt gut, BadDad
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Och, Bier macht alles möglich
|
||||
|
||||
Ich hatte bis dato doch noch nicht so viel getrunken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, machts nu klick??
|
||||
|
||||
Frag mich das nochmal wenn ich wirklich ausgeschlafen habe das heist mehr als 5 Std gepent habe.
Aber solangsam kommst |
|
||||
|
||||
ich weiß auch net mehr genau WIE wir darauf gekommen sind...
auf jeden Fall hat er erst MICH gefragt - ich war ihm aber irgendwie von der Frage nicht "geschockt" genug - und da kamst du dann praktischerweise grade
|
||||
|
||||
Hehe.. irgendwie war das ja schon langweilig... der einzige der so süß zusammenzuckte war Mitdaun... gg... das prädestiniert doch geradezu zum zukünftigen "Bückstück"...
|
||||
|
||||
jo
neue Lan - neues Bückstück?