|
||||
|
||||
Zitat:
Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Farbschema
|
||||
|
||||
Zitat:
ok habs thx |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
jo sieht nicht schlecht aus,wartet ab bis ich euch mein gezeigt hab |
|
||||
|
||||
Also das ist mein aktuelles desktop - wie findet ihrs?
http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/bild.JPG |
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht auch nich schlecht aus,du hast aber nich viel progis aufem desktop |
|
||||
|
||||
Das meiste ist in der Startleiste untergebracht...
|
|
|||
|
|||
Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 22:44 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, die CS-Cartoons von Bender sind immer wieder nen Hit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke für die help
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
oder auf www.gamewallpapers.de oder www.e-wallpapers.de
|
|
||||
|
||||
http://members.fortunecity.de/thedragon3/desktop.JPG
so hier mein desktop sorry ich muss es so machen als link geht es nicht Edit By Chriss: Und was bitte funktioniert an dem Link nicht?!? Geändert von Chriss (17-03-2003 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit welchem Proggie machst du die styles?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So ich stell auch mal wieder meinen Desktop vor !
Hab jetzt ein neues Betriebssystem WinXP Proff. Mein neuer Desktop
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
hmhm
und wo gibs das proggi winstyle oder wies heist?
[edit] oder sagen wir du du das machst hab style xp falls es damit geht kenn mich aber nit aus. |
|
||||
|
||||
gibt es schon komplette windows xp themes mit hintergrund und sound usw?
zeigt ma alle euren aktuellen desktop!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zeig uns doch deinen!
|
||||
|
||||
nicht unter 18 jahren geeignet mein bvb freund
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
da eine hälfte von mir geht net kann nix heir uppen mein bild ist zu gross aufjeden fall schauts geil aus |
|
||||
|
||||
Nochma auf Deutsch bitte, ich hab das jetzt net gepeilt, was du zu meinem Post sagen wolltest
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
*langweilig*
current desktop |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das sieht man
das bild ist cool aber veraltet
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Blade Of The Immortal
wovon träumst du dann nachts
|
||||
|
||||
Ich och dies und jenes nee aber zur Information Blade Of The Immortal is ein Manga (was denn sonst ihr Banausen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest dein Desk zeigen, man bist du faul^^ Ich mach dir das mal vor: So muss das aussehn!