|
||||
|
||||
Ubisoft ist was den Support und Spiele an sich angeht meiner Meinung noch besser .
Von den "kleineren" Spieleschmieden ( wie z.B. RedBasti gerade einige genannt hat ) braucht man eigentlich gar nicht sprechen die sind durch die Bank "eigentlich" besser Oder ums kurz zu machen... wirklich als "Schlechter" schätz ich nur JoWood ein, die bringens nichtmal fertig interessante Spiele zu Produzieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhmm LabZ. Ich kaufe lieber nur alle 2 Jahre 1 Spiel das kaum bugs hat, und inhaltlich auch was anderes bietet, als sein vorgänger. Als das ich mir jeden Jahr eine update Version als Vollversion kaufen muss. Also so vergleichbar ist das auch nicht. Naja und EA und support? Wenn die das wirklich Support nennen, dann sollten die aber mal was daran ändern. Öhhmm Apo, du irrst dich, die können interessante spiele bringen, nur die sind durch die bank so verbuggt das die uninteressant werden |
|
||||
|
||||
mir fällt atok kein Game von JoWood ein das ich als interessant definieren würd... ^^
|
|
||||
|
||||
Gothic 3 war für mich mal interresant, aber der Test in der PCPP und das Jowood Forum haben was anderes gesagt
|
|
||||
|
||||
Da war ich schon sicher das Oblivion besser war
Und ich hab recht behalten .. ^^ |
|
||||
|
||||
Naja Oblivion war auch eine marke für sich, hat mir nicht gefallen das sich die gegner der eigenen Stufe angepasst haben.
|
|
||||
|
||||
Neues Video der Scrin wo man sogar kurz das Mutterschiff sieht.
|
|
||||
|
||||
Also das Video gefällt mir, auf den ersten Blick erinnerten mich diese Einheiten ein bisschen an Krieg der Welten aber bei genaueren hinsehen war dann doch ein deutlicher Unterschied zu erkennen.
mfg
|
||||
|
||||
cooles Vid
|
|
||||
|
||||
ja nicht nur das Mutterschiff hat was
|
||||
|
||||
Dann weiß ich ja, worauf ich meine Ionenkannone auf nächstes richte.
Tot den Scrins! Kling ich jetzt wie ein NOD?
|
||||
|
||||
Auf jedenfall nicht, denkst du könntest die NOD unterwandern oder was ?
So jedenfalls nicht, wenn ich schon Ionenkanone lese und Tod den Scrins. Die Scrins sind unsere Gäste... |
|
||||
|
||||
Schade Propaganda hat nicht geklappt.
Dann müssen wir euch Nodis, zum dritten mal Zeigen, wer der bessere ist.
|
||||
|
||||
Das bezweifel ich mal sehr stark...
Die GDI ist diesmal die minderheit, da ihr keine Philadelphia (Streichkäse) mehr habt, und die Brudershcaft viel stärker ist. Zudem habt ihr jetzt 2 großmächte die für das Tiberium (und somit gegen GDI) sind. Ausserdem könnt ihr mit eurer veralteten Technologie nicht lange standhalten gegen Stealthtechnologie und Plasmaschilde.... |
|
||||
|
||||
Tja, du vergisst UNSEREN Plan!
|
||||
|
||||
Wohl ein etwas größeres Portal der Aliens für größere Einheiten.
Was mir an dem Screen aber auffällt ist, dass der rote Laser der Avater der NOD irgendwie ohne Effekt endet, wenn er eine feindliche Einheit trifft... Etwas... lieblos und unfertig wirkt das. |
|
||||
|
||||
echt geiles video aber nichts geht über die Bruderschaft!
Für Kane!!!!
|
||||
|
||||
@ Junker: Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke mal das wird noch gefixt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://hd.redalertfusion.com/169_cc3...mul_020207.mov Ansonsten geiles Video und fette FMVs, nur die Generals-Musik trübt die Begeisterung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die GDI dagegen versucht die Menschheit zu retten. Außerdem ist die GDI kein Angsthase und wendet im Gegensatz zu Nod keine feigen "Hit & Run"-Taktiken an. Und wenn Railgun-Upgrades, Zone Trooper, Ionenkanone etc. veraltet sein sollen, dann sollte sich Nod gleich mal nach ner Alternative für die Atombombe umschauen, denn die stellt ja wohl die veraltetste Technologie dar. Die GDI wird gewinnen und die Erde wiedermal retten, da bin ich mir sicher. GDI rulez! |
|
||||
|
||||
@ Chrissyx: Danke für den Link, hatte leider selber keinen gefunden in HD.
@ PercyKeys: NOD hat die fortschrittlichere Technologie im Gegensatz zur GDI. Das einzige was veraltet ist, ist die Atom-Bombe, dennoch hat sie um längen mehr wumms als eure popelige Ionenkanone... Peace thru Power !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm, schonmal an unsere netten Vertigo Bomber gedacht mit Stealthtechnologie ?
Egal, lassen wir das vorerst und kommen wieder btT ! |
|
|||
|
|||
In Ordnung, btt.
|
|
||||
|
||||
Vertragt euch Jungs... NOD und GDI werden eh zusammen kämpfen