|
||||
|
||||
JUCHU ich bin die 600 manu gratuliere schon 600mal musstest du für uns springen ^^ nein will auch mal wieder was hier ich glaub bernd feiert noch mim torsten ürgendwo da bekomm ich nichts manu zauberst du mir was schönes hab soooo hunger *ganzliebguck*
mfg PS: sehe gerade das ich doch nicht 600 bin
|
||||
|
||||
nööö 601 aber egal :-)
Max, wenn du gerne Sauerkraut mit Kochwurst und Stampfkartoffeln magst, bist du hier heute richtig, und dann hätte ich noch einen Sckokodessert anzubieten ... Wenn du das nicht magst, sry, aber das Essen nimmt heute viel Zeit in Anspruche ... Lady Blue
|
||||
|
||||
tja max aber ich bin freiwillig die 602
naja manu haste jetzt seit für ne sau (zum essen ) hab huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggeeeeeeeerrrrrrrrrrr also ne coke uch plz
|
||||
|
||||
lass den alk weck in dem alter domy, du bist doch die 603!!!! musst doch nicht immer heimlich en fass klauen von manu und es zu hause alleine leeren.....
|
|
||||
|
||||
jaja sooooooooorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy verguckt
kann auch nix machen meine augen eben so jetzt ma ne speckjasue und ne coke plz thx manu mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber bitte die gläser besser spüln da hängt doch noch der dreck von meinem bruder drinn lölz
|
||||
|
||||
tzzzzzzzzzz Junior, wenn du nicht richtig spülen kannst, ist das nicht mein Probs ... hast doch danach geschrien, deinen Deckel abarbeiten zu dürfen, also, dann mecker nicht, und spüle halt alles nochmmal
So habe ich endlich mal Zeit, um mich um andere Sachen zu kümmern Lady Blue
|
||||
|
||||
ach ich hab mcih wohl verschaut da is ja doch niX
aber wenn du willst kannst sie ja DU noch mal spülen aber wo is meine COKE????? mfg
|
||||
|
||||
öhm , ausgetrunken, Junior , da siehst mal wieder, wie schnell du was vergisst
Nee lass mal, vom Spülen hast du mich ja erlöst, dafür bekommst du ja deine Getränke frei ... Alsooooooooo wegtreten, und weitermachen Lady Blue
|
||||
|
||||
ach scheiße was hast du mir da gestern wieder ins coke rein geschüttet????
des muss viele % gehabt ham bei meinem schädel also ma ne coke und des hauptmenú mfg
|
||||
|
||||
Ihr könntet euren Freunden von Z21 auch mal ruhig zu einer Runde hier her einladen.
Naja dann müssen wir uns halt alle selbst einladen . Wie immer
|
||||
|
||||
jojojojojojojo ne runde eis (des billigste ) für alle zivis
und für mich mhhhhhhhhhhhhhhhhhh n magnum mfg
|
||||
|
||||
du sagtest nich, wieviel bälchen also ich nehm 5. Und die anderen Zivis haben noch mehr Hunger. Also das wird ne teure Sache für dich.
|
||||
|
||||
tzzzzzzzzzzzzzzz nix bällchen!
wassereis jolly oder so also manu gib ihm nix bällchen verträgt er ned mfg
|
||||
|
||||
boah Junior ich habe schon mal gesagt, lass die Flaschen in der Küche zufrieden, menno, hast du meinen selbstgebrannten erwischt, die Flasche ist fast alle, tzzzzzzzzz, das war keine Cola
Nun kann ich mühsam von vorne anfangen ! Speedy, ich muss mich für meine Jungs entschuldigen, das sie euch noch nicht eingeladen haben Dafür mache ich das nun, ihr seid jederzeit herzlich willkommen, und die erste Freirunde kommt von mir.Ob ihr genauso schnell trinken könnt, wie spielen ? Lady Blue
|
||||
|
||||
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
nA UND ????? is ja ned meiner naja dann ne coke und des große frühstuck thx manu mfg
|
||||
|
||||
ICH habe hungerhunger habe hungerhunger habe durscht manu es ist FERIEN time also mal zum einstand vieleicht einen wurschtsalat hab voll lust drauf *gg* wär ne feine sache von dir
mfg peace
|
||||
|
||||
Gibts hier PIZZA?
:king: cYa
|
||||
|
||||
jetzt alex mach die manu nicht durcheinander WIR wollen wurschtsalad alex du willst auch wurschtsalad weißt es nur noch nicht
mfg MaX
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
glaub ned ausserdem hab ich heute shcon pizza gehabt brauch ich heute ned mehr
aba n wurstsalat wäre eccccccccchhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttt suuuuuuuuppppppppppppppiiiiiiiiiii mfg
|
||||
|
||||
ja domy mach mal ein machtwort *gg* wurschtsalat vor ever was wollt ihr bitte mit pizza schon lecker aber hab ich dann 2wochen *gg* bin ab sonntag bei den itakern
|
||||
|
||||
Jo Wurstsalat hört sich gut an, bei dem Wetter Bin ich mit bei, aber machen kann ich ihn nicht, ausserdem will ich nicht immer nur bedienen, sondern auch mal verwöhnt werden, tzzz, also Jungs lasst euch mal was einfallen
Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
wer hat sie den so aufgescheucht????? was is den passiert??? wirken die drogen ned mehr??? hmmm na gut da haste neue
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg MaX
|
||||
|
||||
okay maX in 5 min im bistro????
also ich geh schon ma vor mfg
|
||||
|
||||
Also Jungs macht mal locker, und eure Augen auf, denn seht ihr die Brasilianerin nicht, oder vernascht die Ösischnullibacke sie andauernd ?
Ihr seid doch in guten Händen, und ja, ich streike, nicht um mehr Lohn, sondern um andere Sachen, wenn ihr da selber nicht hinter kommt, ist das euer Probs Bin doch hier nicht eure Sklavin So nun gehe ich erstmal einen saufen , bis dann ... Lady Blue
|
||||
|
||||
also ich wüsste da schon was dass wir heir bleiben!
kauf uns einfach noch 2 Brasilianerinnen und alles is jut achso bitte bevor du gehst noch ne coke mfg
|
||||
|
||||
1. @manu: die brasilianerin is nur für mich ! die iss voll ausgelastet da geht nix mehr mit kellnern die kann net genug kriegen von mir ^^
2. @junior: ne brasilianerin ? du wüsstest ja net wasd mit ihr tun sollsd reden und kartenspieln ??? ne des wird ihr net gefallen trink dei cola und pst nur wegen 3 haaren am sack is man noch lang kein mann und manu hasdn kühles blondes für mich mir staubts in der kehle ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
lölz geh ned immer von dir aus
na gut dann noch ne coke aba hab ja noch ned mal die erste bekommen