|
||||
|
||||
mw... ich bin schon so aufgeregt...
|
|
||||
|
||||
lol habe gelesen das die Tschechischen Torschützen 4 Mio € von einigen in Tschechien ansässigen Holländischen Firmen bekommen wenn sie gegen die Deutschen gewinnen.
Aber der Hammer sind die Wettquoten: Tschechien - Deutschland 1= 4,50 x = 3,65 2= 1,65 wer macht denn solche Quoten. Tja heute könnt ihr reich werden |
|
||||
|
||||
Tja, die Quoten werden von klugen Buchmachern gemacht, die sich aufs Wettverhalten stützen... Da gibt es wohl ne Menge Idioten, die ernsthaft Deutschland wetten.
|
||||
|
||||
Hmmm da hast du recht.
|
|
||||
|
||||
heute abend das spiel der spiele
was ist wenn lettland weiterkommt lol was tippt ihr also ich tipp ein 1:1 und holland gegen lettland 2:0 so weh es mir tut
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
1:1 gegen Tschechien?? Und wovon träumst du nachts?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
2:0 für Tschechien :|
|
||||
|
||||
Gegen so vermeintliche "leichte" Gegner haben sich unsere Spieler immer schwer getan.
Noch sind wir nicht weiter. Da passt mal wieder der Spruch von Sepp Herberger: "Der Ball ist Rund", genau zu. |
|
||||
|
||||
wird ein knappes spiel denke ich egal wer gewinnt
|
|
||||
|
||||
Schade das Italien raus ist Buffon hätte ich es gegönnt...
Aber wenigstens fliegt heute Deutschland durch nen Patzer vom Kahn raus Der arrogante Sack fliegt heute mit dem Ball ins eigene Tor, lässt ihn unten druchrutschen oder ähnliches Hoffe der fliegt/geht dann aus der Nationalelf und Deutschland wird mit Lehmann/Hildebrand 2006 Weltmeister.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Fußball hat in Italien (bzw. in südlicheren Ländern im Allgemeinen) einen anderen Stellenwert als beispielsweise in Deutschland. Mit weiteren Kommentaren warte ich bis Deutschland raus ist. |
|
||||
|
||||
Dann lesen wir ja deinen nächsten Beitrag hier erst am 4.7
|
|
||||
|
||||
sei net so sicher psycho
ich hab die bilder vom debakel gegen lettland noch im kopf bin etwas misstrauisch eingestellt @ eagle du lässt dich auch nimmer blicken bis zum 2 spieltag zur einweihung *pyro einstand*^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
kommste hin darki??? vielleicht könn ma uns ja ma treffn^^
|
|
||||
|
||||
türlich komm ich hin
fahren ab aachen mit soner kleinen bimelbahn wieder denk ich und den rest zu fuss oder so hab 0 ahnung wo das stadion liegt ^^
|
||||
|
||||
Ich tippe 3:0 für Tschechien, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir eine Chance haben. Die Parallelen zu 2000 sind unglaublich, erstes Spiel ganz gut und 1:1, das zweite Spiel enttäuschend und im dritten Spiel dann die Klatsche gegen die B-Elf des Gruppensiegers.
Ich hab mir selten mehr gewünsch, dass ich mich irre
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Ich habe irgendwie das Gefühl das uns heute Lokvenc raus schießt aus dem Tunier.
Ich hoffe mal mein Gefühl täuscht mich, auch wenn ich es dem Vratislav persönlich gönnen würde und das ausscheiden nach den bisherigen Leistungen verdient wäre. |
|
||||
|
||||
Meinen 3.500 Beitrag möchte ich ausschließlich der deutschen Elf widmen.
Hoffen wir auf ein Weiterkommen, egal wie
|
||||
|
||||
gut gewählt mrthomm
@darki [argh meint darki nicht eagle^^] lol zur halbzeit liegst du mit beiden tips richtig
Geändert von Rob (23-06-2004 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich befürchte das noch tore fallen werden und psycho joker was war mit dem 1:1 ??? naja auf zur 2 HZ
|
||||
|
||||
technisch ist Deutschland jetzt ja draussen, also poste ich
Deutschland wird sicher noch ein paar Tore reinkriegen also auf zur 2. HZ |
|
||||
|
||||
waaaaaaaaaah milan baros ist drin
ich glaub das wars jetzt fuck man!!!!!!!!!!!!!!! der schiesst uns ab warum muss er drin sein *augen zu und durch* hmm wie soll ichs beschreiben wir sind zu blöd das tor zu treffen ROFL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (23-06-2004 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ha!
|
|
||||
|
||||
welcome back, germany.
gute heimreise
|
||||
|
||||
lol jungs, jetzt lass uns auf kuranyi rumhacken, und net auf klose... was der für chancen hatte... omg so ein trottel!
|
|
||||
|
||||
bähhhhhhhhhhhh raus und holland drin bähhh erstmal 2jahre nicht mehr dahin
|
||||
|
||||
kuranyi hatte keine Schuld, er war alleine vorne, musste rumlaufen wie ein Irrer, weil der Rest der Mannschaft nichts zuwege brachte.
|
|
||||
|
||||
OLÈ OLÈ OLÈ
ENDLICH IST DEUTSCHLAND RAUS MIT NUR 2 PUNKTEN OLÈ OLÈ OLÈ |
|
|||
|
|||
ich sag nur 1: