![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nein für mich nicht
![]() ![]() ![]() naja hoffentlich machen die deutschen heute ma ein oder mehrere tore ^^ ![]()
|
||||
|
||||
NEIN ..der schneider hat einen schlechten tag.
im moment siehts nit so gut aus |
|
||||
|
||||
Tja, aus der Traum von dem EM-Viertelfinale ..... man man man, gestern hatten wir aber auch kein Glück, naja die erste Halbzeit war bis auf das Tor eigentlich zum ....., aber die 2te Halbzeit war eigentlich gut, nur die treffen dat Tor alle net
![]() Naja Hitzfeld wird wahrscheinlich neuer Coach, kein schlechter Mann ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Also jetzt mal ehrlich ich will hier nicht zum Buuuh man werden... aber was die da gestern abgeliefert haben ist wirklich nicht mehr mit Pech zu entschuldigen, der Schneider hatte wirklich keinen guten tag gestern ich mein ich bin richtig stink sauer auf den kerl der hats gestern aufm FUSS und aufm KOPF gehabt die deutschen ins Viertelfinale zu schießen... die einzigsten situationen die man mit Pech entschuldigen kann sind solche wie der Podolski gestern gehabt hat, 5 Meter vorm Tor 4-5 Tschechen im eigenen tor, da frag ich mich "wer soll da bitte durchkommen?"... jetzt noch ein wort zu Rudi, er hat seinen job immer gut gemacht nur jetzt muss ich auch mal richtig kritik ihm gegenüber ausüben, denn wer gestern nicht gesehen hat wie ABARTIG SCHLECHT UND ARROGANT der hamann da gestern gespielt hat, der is in meinen augen ein blinder mann... erst kurz nach dem 2:1 für die Tschechen hat Rudi gemerkt wie schlecht der is und hat ihn ausgewechselt... meiner meinung nach 30 Minuten zu spät... naja ändern lässt sich da jetzt eh nix mehr dran...
|
||||
|
||||
jo so n dreck aber auch
![]() wer ist für euch jetzt favorit nach dem ein paar favoriten rausgeflogen sind? ich glaub tschechien wird weit kommen |
|
||||
|
||||
England oder Schweden !!
![]() |
|
||||
|
||||
du und deine engländer bist wohl selber einer
|
|
||||
|
||||
Jo AndY, hast echt recht, der Hamann hat echt nix gebracht, in keinem Spiel.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Hmm jo ich hoffe das Tschechien oder Portugal das rennen macht...
![]()
|
||||
|
||||
lieber england oder schweden :king:
|
|
||||
|
||||
schweden rulez
![]() |
|
||||
|
||||
hehe jetzt ist auch frankreich raus
![]() was ne lustige EM deutschland, italien und spanien in vorrunde und england und frankreich im viertelfinale vielleicht kommen ja noch holland und tschechien dazu |
|
||||
|
||||
Joa, voll lustig
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Nein Tschechien darf und wird nicht rausfliegen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm wieso nennt man nicht anstatt Formel 1 einfach Formel Schumi lol^^^
unglaublich was dieser mensch leistet hammer.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joa wenigstens noch eine der die Sportliche Leistung bringt die deutsche bringen können und sollte
![]() Schumacher 4-Ever
|
||||
|
||||
Schumi unser gott
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, Schumi ist echt der Hammer, der holt immer die Kohlen aus dem Feuer für uns deutsche. Also, wenn er aufhört F1 zu fahren, dann mach ich eine HP zu ehren von ihm
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich habs ja schon immer gesagt aber mir glaubt ja keiner. Er hat die Formel 1 populär gemacht als er kam, er macht sie wieder zu mittelklassesport wenn er gaht. das ist meine Überzeugung.
|
||||
|
||||
Klöden erobert Rang zwei
Lance Armstrong hat auf dem Weg zum sechsten Tourerfolg auch auf der vorletzten Etappe nichts mehr anbrennen lassen. Der Amerikaner fuhr auf dem 19. Tagesabschnitt im 55 Kilometer langen Einzelzeitfahren wieder einmal in einer anderen Liga und gewann nach 1:06:49 Stunden souverän. Die Überraschung schaffte jedoch Andreas Klöden vom T-Mobile Team. Der Cottbusser (1:27 Minuten zurück) wurde hinter seinem Kapitän Jan Ullrich (1:01 Minuten zurück) Dritter und arbeitete sich dadurch in der Gesamtwertung an Ivan Basso (Italien/+2:50) vorbei auf den zweiten Rang. "Ich kann es noch gar nicht glauben. Es war sehr schwer, gegen Ivan die Zeit herauszuholen. Er hat sich lange gewehrt. Ich bin überglücklich", freute sich Klöden über seine Leistung. Ullrich selbst schaffte den Sprung auf das Podium nicht mehr. Zwar machte der 30-Jährige viel Boden gegen den Italiener im Kampf um den dritten Podestplatz gut, am Ende war es aber nicht genug . Was sagt ihr denn dazu? Ich bin stolz auf den Nachwuchs und finde wenn Ullrich nicht bald was aus seinem Talent macht sollte er nächstes Jahr den Captain machen.
|
||||
|
||||
Joa, Klöden hat ein super Zeitfahren abgeliefert, naja Ulle auch, aber er hatte ja wegen seiner Erkältung, in den Pyrenäen Probleme und konnte Lance net folgen. Aber die Alpen haben gezeigt das Ulle es doch drauf hat, war halt pech
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Viele stimmen sagen Jan hat ein extrem seltenes Talent seine Form schnell aufbauen zukönnen. Ich kann ehrlich nur nicht verstehen wieso er das so weg wirft. Hätte er den Biss den Amstrong hat wäre er der Schumi der Fahrräder.
|
||||
|
||||
Armstrong is der Schumi der Tour de France, nur mit dem Unterschied das Schumi nicht doped... wenn Armstrong ned doped dann isser ein Alien... nunja
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wochenende gehts wieder los nach 3 wochen pause die Formel 1:
Was meint ihr wer gewinnt ? Auch wenn es mich nicht freut aber ich glaub der schumi macht das mal wieder Würde mich ja total über nen renault sieg freuen weil mir das team einfach sympatischer is . Die BAR sollte man aber auch nicht unterschätzen PS: Bitte lasst den schumacher ausfallen ( schwerer Unfall wär nicht schlecht) der kann ruhig mal paar wochen ausfallen ![]() |
|
||||
|
||||
schumi rulez
macht aber die formel1 langweilig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dieser Aussage hast du dich gerade mächtig unbeliebt gemacht ![]() ![]() ![]() Schumi ist der Beste, damit dat klar ist, es geht nicht über Schumi. Vor dem hab ich einen mega Respekt ![]() Schaut mal ins U-D-1 Forum, da wird jedes F1-WE über alles gelavert. MFG DanI
|
||||
|
||||
das der schumi scheiße is sag ich ja gar nicht der is schon gut aber er mcht die formel 1 echt langweilig demnächst brauch man das gar nicht mehr zu gucken
|
|
||||
|
||||
ja und warum is der der beste? 1. Sehr viel erfahrung und 2. Arbeitet der härter am Auto als alle anderen fahrer (siehe barrichello) gleiches auto aber nicht annähernd so schnell wie Schumacher... letztes jahr war es spannend weil Ferrarie und Schumacher sich auf ihren WM Titeln ausgeruht haben, den fehler haben die dieses jahr halt ned gemacht und dann wird die Formel 1 halt langweilig... wenigstens etwas was die deutschen noch können...
Schumacher fährt momentan in einer eigenen liga... wird es halt bei hinteren plätzen spannend ^^ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub nicht das barrichello und schumi das gleiche auto haben der schumacher wird immer vor den barrichello sthen wegen der stall order.
Ich weiß ja nicht ob ihr mal ein interview mit dem ross brown gesehn habt der hat selber gesagt das barrichello nie meister werden darf bei ferrari solange schuhmacher bei ferrari ist und das find ich schon sehr ungerecht |