|
||||
|
||||
ich finds genial wie sich manche hier aufführen kami du bekommst jetzt einfach mal ein von mir und Biosteel auch gleich
|
|
|||
|
|||
Den kannst du gleich zurücknehmen!
Oder willst du net genau sagen, warum ich oder bio ein verdienen! PS: lasst ja eure sticheleien, bin nämlich nicht gerade zum scherzen aufgelegt! @n bio: ich sag ja der andere topik zieht noch ein beigeschmack mit sich @n all: so nun finito mit den streiterein, weil ich habe keine lust das dieses topik auch geschlossen wird. Daher wenn was an mich oder bio oder sonstwenn geht! dann bitte PN ok!!! so und nun weiter zu den bildern! |
|
||||
|
||||
Ach KamovK du solltest dich nicht mit craim anlegen als ich ihn das letzte mal sah war er überall gut bemuskelt und nicht nur an den Oberarmen.............ach und wenn ich das mal sagen darf wenn dich dein Trainer so raus läst ,taugt er nix
|
|||
|
|||
Das glaube ich schon das er gut bemuskelt ist so beim strassenbau. Und dann noch kampfsport das macht schon vieles aus! Darum würde mich mal ein bild von ihm wunder nehmen!
Und ach ja der trainier, der wurde eingesperrt. nene ich trainier ja nur amateur mässig, da habe ich nur so einer der mit mir mannchmal die sachen durchgeht! Geändert von Ka50 (08-09-2003 um 07:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, getz mal Schluß hier und BtT
|
||||
|
||||
lol is ja witzig....geht das rumgeheule hier in dem topic weiter...sweet...lol
man man man,...hört auf den kami und bio zu dissen und zu stressen,..sie tun euch ja nix,is ein öffentliches forum wo jeder seine meinung vertritt,also lasst sie auch ihre vertreten und ob wer arrogant ist oder nicht,das lass seine sache sein,... echt wi eim kindergarten,wiederhol mich damit zwar aber is echt so... also lasst mal gut sein und postet hier wieterhin eure lustigen und auch schönen bilder und lasst die stressereien,... danke... CNC |
|
||||
|
||||
Ihr wollt nicht wirklich daß der Thread wird, oder?
Also, letzte Aufforderung: BtT! @cncmuhaha: Wat soll das eigentlich? Wenn ich sage BtT dann bedeutet das nicht daß du hier noch einen OT Beitrag leisten sollst
|
|||
|
|||
@CINESTAR: Man kann nicht auf Bilder auf seiner Festplatte verlinken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt btT ansonsten wird Sven noch böse *in hüpf* |
|
|||
|
|||
also ihr seid aber alle schön!! so wunderschön , diem eisten jedenfalls ( will s ja net übertreibn)
abba voitex die schnuckelmaus sieht doch gut aus bisch dumm? ja bsich spass soll ich au eins? oder reicht der avatar? |
|
||||
|
||||
Wenn ich dein Avatar sehe, könnt ich jedes mal ausflippen wegen dieser beschissenen Fratze.... könnt ich stundenlang reinhaun....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
CNC |
|
||||
|
||||
Könntest irgendwie der jüngere Bruder von MaFiSoft sein. *sicherheitshalber mal vor beiden*
|
|||
|
|||
Hab noch nie ein Bild von ihm gesehen, also kann ich das schlecht beurteilen...
|
|
||||
|
||||
oh,..is klar...sorry sven,...aber wusste ned was du meinst,...;-)
CNC |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
zu den muskeln
elmo hat auch welche lol guggse da na wer will sich mit mir anlegen? hihi Edit: ich hoff ma das das yez nich wieder vom topic weggeht ^^ meine fresse seht ihr ya auch teilweise yedenfalls
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
August 10, 1987 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nix gegen dich elmero |
|
|||
|
|||
lol das war doch auch nur nen scherz
ich bin mir dessen durchausbewusst das ich so ca. gar keine muskeln hab
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
na wenigstens eienr ders einsieht .....
|
|
||||
|
||||
Und schon werden die leute wieder nur nach dem aussehen beurteilt
|
||||
|
||||
hmz hab hier schöne bilder von mir,aber hab kein webspace wo ich die draufhaun kann,..weiss da wer was??? oder kann mir wer da was zur verfügung stellen,..wär suuuper nett,...hehe
CNC |
|
||||
|
||||
kannst es mir schicken Martin-Jaensch@t-online.de
@elmoo: Es ging eigentlich nur um Craims aussage, der meinte das du richtige Bizeps hast |
|
|||
|
|||
Zitat:
@DerDude: @elmoero: du siehst aus wie Adam Green |
|
||||
|
||||
Zitat:
so was nennt man auch satire ....schwarzer humor (dafür ich bekannt bin ) u. du mußt natürlich darauf reinfallen ... u. dafür geb ich dir das der woche .... |