|
||||
|
||||
Mann Sebai,du kramst aber weit unten
Hm,ja wenn ich mir meine Sachen so anguck,muss ich sagen,dass ich echt dreckig bin,ich sollte dringend duschen und was anderes anziehen Also mein T-Shirt ist dunkelgrau,fast genauso wie meine Hose,allerdings ist das T-Shirt ein bisschen heller.Socken sind wie immer blau (irgendwie hab ich gar keine anderen im Schrank oder ich find sie nur nicht ^^) |
|
||||
|
||||
Kruze Hose und grau-blaues T-Shirt
|
|||
|
|||
hawai short (blau mit weißen blüten) mehr nicht
|
|
||||
|
||||
Du bis aber freizügig^^
|
|||
|
|||
muss ne?
bei mir im zimmer is bestimmt 30 c° und zum fenster öfnen bin ich zu faul.... |
|
||||
|
||||
Also, da ich im obersten Stock bin trage ich nur hellbraune kurze Puma Hosen. So ists gerade angenehm kühl
|
||||
|
||||
Schwarze Jeans, Bizarre-T-Shirt. Da fällt mir noch mal ein: Danke für die Karten
|
||||
|
||||
socken boxershorts und ein polover
|
||||
|
||||
Ohhh... Klamottenkunde, wie niedlich
Ich habe gerade eine braune Jeans an, ein dunkelblaues T-Shirt und ein schwarzes Workshirt drüber.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
OMG! socken und pullocer? wow da krieg ich gleich nen schweissausbruch wenn ich an das denke *schwitz* nur boxershorts; ) |
|
|||
|
|||
wow, wer hat denn den wieder augegraben? *hust* *staub*
...also ich, grad vorm pennen gehen, hock mit ner schwarzen boxer short, schwarzen socken und nem schwarzen t-shirt grad noch vor meinem letzten post gn8 |
|
|||
|
|||
ebenfalls schon halb im bett: kurze hose und blaues t-shirt...
den thread finde ich übrigens |
|
||||
|
||||
Boxershort...
@Naos auch mal wieder da, sehr schön, schau ruhig mal wieder ins clanforum =) gn8 @ll
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
weil ich grade aus der dusche komme ein schwarzes handtuch das wird noch zum trend
|
|
||||
|
||||
Bin ich der einzige der in voller Kleidung vorm PC sitzt?
Badeshorts (wieso hab ich die eigentlich an???) Boxershorts (dunkelblau, links kariert, oh wie grottig ) graues T Shirt auf dem der intelligente Brustschreibzug "WATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATERWATER WATERWATERWATERWATER" angebracht ist. Mehr nicht ^^ Und jetzt ziehe ich die Hose aus, will gleich pennen gehen ... Geändert von Sven (28-08-2003 um 10:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weißes Shirt und ne schwarze kurze Hose.
|
||||
|
||||
Tigertanga ^^
Nee T-Shirt und ne kurze Hose... normal eben ^^ |
|
||||
|
||||
Addihash-Jogging Hos un e weiss Hemd
Punkt |
|
||||
|
||||
Erotic pur...
Da ich das Glück hatte und gerade aus der Nachtschicht komme ,mmmmhhh sitz ich hier vorm PC mit Schlafanzug .
Schwarz-Weiß gestreift und ne Schwarze kurze hose, goil wa! Werd mal ne Runde schlafen gehn , "Gute Nacht" zusammen! |
|
||||
|
||||
Eine blaue, auf- und zuknöpfbare Unterhose/Boxershorts. Das wars.
|
||||
|
||||
Casual Office Klamotten
Hemd, Jeans
|
||||
|
||||
Ne Ritterrüstung
Nein bin gerade aus dem Bett raus , alte Jogginghose und T-Shirt. Ach so - Guten Morgen zusammen Ingo
|
|||
|
|||
bin froh das so ne frage jetzt erst und nich wo so ne hitze welle war ....ich trage ne kurze hose und nen shirt..nen shirt eigendlich immer..auch im winter
|
|
||||
|
||||
da es hier in spanien recht warm is hab ich nen shirt und ne kurze Hose an
|
|
||||
|
||||
jogginghose und t shirt
bin gerade erst wachgeworden
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich neue Boxershorts angezogen die genau so aussehen wie die von gestern und immer noch mein modisches WATER-T-Shirt. Sonst nix, bin gerad aufgestanden und werd mir jetzt ein paar DVDs anschauen und danach Geschichten schreiben
|
|
||||
|
||||
boxershorts 4ever
|
|
||||
|
||||
jeans, shirt pullover
sinnloser thread finde ich aber naja mich solls ned stören *mitspam*
|
||||
|
||||
blaue jeans + weißen t-shirt wo hinten drauf steht "I pack no a" was auch immer das heißen soll
|
||||
|
||||
ne Tchibo unnerböx
und nen T-shirts ausser MegArena (malle) wo drauf steht "megastar" im Deutschland sucht den Superstar design