|
||||
|
||||
Die deutsche Politik
|
|
||||
|
||||
Morgends von den lieblich krächzenden Schreien aufgeregter Elstern geweckt zu werden, die versuchen eine Katze von ihrem Nest zu verscheuchen.
Scheißviecher
|
||||
|
||||
Wenn Windows wieder mal sein eigenen Willen durchsetzten will
|
|
||||
|
||||
Noch 2 wochen schule haben, während andere schon ne woche faul in de seile hängen
|
|||
|
|||
beim streetball eine mitspielerin zu haben,die absolut faul ist aber man sich nicht traut sie einfach zu kicken und dann 3on2 weiterzuspielen.
|
|
||||
|
||||
Programmfehler...
|
|
||||
|
||||
Wenn sich die Bude immer so aufhitzt das man immer probleme hat
später einzuschlafen |
|
||||
|
||||
Regen im Sommer
|
|
||||
|
||||
wenn man bei ner freundin übernachtet und vergisst seine behälter für kontaktlinsen mitzunehmen und dann mit seeehr trockenen augen aufwacht
|
||||
|
||||
Login Probleme beim TS online zocken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
in den Ferien krank sein
|
||||
|
||||
zerkratzte CDs
|
||||
|
||||
Leere Walkman Akkus
|
|||
|
|||
wenn man in einer stunde n termin hat und keine beschäftigung findet,um die zeit tot zuschlagen.
|
|
|||
|
|||
auf jemanden ewig warten
|
|
||||
|
||||
schlechte billige Software...
|
|
||||
|
||||
Heuschnupfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh man, du postet hier 10 mal am Tag rein und wenn man guckt was Gestern oder so war steht sogut wie dasselbe -.- Mich nervt genau solches Zeug -.- |
|
||||
|
||||
Das ich jetzt alle Treiber für XP neu installieren muss, und dass das nicht richtig funktioniert.
Und das ich mir ein neues Spiel gekauft hab, und das aus oben genanntem Grund nicht läuft.
|
|||
|
|||
wenn man in nem turnierspiel ma ne sekunde nicht auf den demonhunter aufpasst und er dann von stormbolt vom mk gestunt und gekillt wird.
|
|
||||
|
||||
ex freundinnen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiss Mückenstiche.
|
|||
|
|||
übelst gejetlaggt zu sein...
|
|
||||
|
||||
Auf dem Klo zu sitzen, aber nich leichter werden, weil man von einer höllisch lauten Fliege genervt wird,( die man nich rauslassen kann, weil das Fenster klemmt )
|
|
||||
|
||||
Cheater
|
||||
|
||||
Die Tatsache dass ich mir die FOS mit meiner 4 in Mathe (Alle anderen Noten waren 2) verbockt hab.
...und dass wir auf www.thefanfictions.de zu wenig Member gewinnen. Bitte. Wer eine Story geschrieben hat, egal zu welchem Spiel, Film oder Buch. Oder wer auch nur welche Lesen möchte... LASST EUCH MAL BLICKEN, in meiner Signat ist ein Link. Uns wäre damit sehr geholfen...
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kein kaltes bier mehr zu haben
warmes zimmer langeweile |