|
|||
|
|||
hehe ja er ist ein guter zocker , immer rein mit den jungen hunden , :-)
|
|
|||
|
|||
is ne sehr gute bewerbung,ich hab nichts dagegen
|
||||
|
||||
hab gerade gesehn, das LegendVsU schon im B-Clan ist, dann sag ich schonmal Herzlich Willkommen
mfg - RaceF1
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hab auch nix dagegen.... kann ruhig joinen
|
||||
|
||||
yoooooooooooooooooooo
|
|
||||
|
||||
Ach von mir aus , Haubsache wir alle verstehen uns!
|
|
|||
|
|||
dann wär das thema hier durch
|
|
||||
|
||||
Erstellt mal jmd eine aktuelle clan liste wo alle member avon uns aufgeführt werden?
danke Kay |
|
||||
|
||||
Ok ich mache das.... np bei Members.....
|
||||
|
||||
wer is TurkGoTT/bald
|
|
||||
|
||||
na das bist du bloß bei Team B auch...
|
||||
|
||||
hey ich bin in der clan member liste im b-clan könntet ihr das mal ändern?
|
|
||||
|
||||
allet klar... erledigt...
|
||||
|
||||
ok danke!!!
|
|
||||
|
||||
Leute das ist ein bewerbungs thread!
Wenn wir schon dabei sind russ björn muss noch ins internen rein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bewerbung
Mein Name: OGUZHAN
Mein Yuri Name: TuRkPaShA Meine MSN Addy: thelastplaya@hotmail.com Ich bewerbe mich für den Clan L*of*T weil mein bester Kumpel TuRkAgEnT dort ist. Bisher war ich in keinem Clan und spiele Yuri seit 2 Wochen. Ich bedanke mich im Voraus. |
|
||||
|
||||
also dass stimmt er ist mein bruders bester kumpel und er ist ganz ok.also von mir aus keine einwände.
|
|
|||
|
|||
ich hab auch nichts dagegen.wenn er lust hab kann ich ihn ja auch trainieren(jetzt kommen bestimmt wieder ein paar sprüche von win und race,aber egal)wir brauchen auch noch neue member
|
||||
|
||||
jo, von mir auch keine einwände !! immer rein damit !!
@deso, du und trainiern?, das ja jetzt wirklich ein witz oder?, du traust dich ja noch net mal, gegen mich zu spielen, aber soll ja egal sein ! also immer reinspaziert !
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
seht ihr,ich wusste,das so ein spruch kommt.ausserdem können wir uns dann gegenseitig trainieren.wir haben ja vielleicht die gleiche stärke
|
||||
|
||||
loooool??? oguzhan !!!
ohh man... hätte nie gedacht das du Yuri spielen wirst... egal... kannst kommen und für mich FATIH besiegen... !!!
|
||||
|
||||
wladi er spielt schon voll gut für die 2 wochen.für dich soll er mich besiegen??loool.naja egal.hat jemand noch was dagegen??
|
|
||||
|
||||
nein denk ma keiner hat was dagegen.... außedem ist er schon im Clan....
|
||||
|
||||
jo heute habe ich ihn Loft-B genommen, weil niemand mehr dagegen war.
|
|
||||
|
||||
***bewerbung***
WERTER "LOFT"-Clan,
hiermit möchte ich mich offiziell nach langer suche schließlich bei euch als Clanmitglied bewerben! Ich habe viel Gutes über euch gehört menschlich wie auch spielerisch sollt Ihr der Hammer schlechthin sein. Ihr würdet so ziemlich jeden hier und sonstwo wegputzen! Nicht das ich immer zu den Besten will aber da ich selber noch bei einigen Maps (welche ich noch nie gespielt habe) schlecht bin, denke ich das ich bei euch hervorragend trainiert werde. Ich würde mich freuen wenn ich in einem so guten und netten Clan wie Euren aufgenommen werden würde. Also ich hab echt viel Tolles über euch gehört. Freu mich schon. Mein Nick: Dankger78s (vorher memocan78) Bisherige Clans: keine (hoffentlich bald und das gleich bei so einem lol geil) Spielerfahrung: AR1+2 seit Erscheinen der CDs, Yuri folgt Hobbys: C&C, Family, Autos Beruf: Junior Sales M AND DIESER STELLE MÖCHTE ICH AUCH ALLEN CNCFOREN MITGLIEDERN DANKEN DIE MIR BEI MANCHEN FRAGEN GEHOLFEN HABEN UND AUCH EINGELADEN HABEN FREU MICH AUCH AUF BATTLES MIT EUCH In erwartung einer positiven Nachricht verbleibe ich mit besten Empfehlungen hehehhehe |
|
||||
|
||||
wir putzen nicht jeden weg... ist bisschen übertrieben.. aber nett
naja also fatih sagte mir du bist türke und n cooler typ.. also hab nix dagegen... hade ciao
|
||||
|
||||
jo gute bewerbung und alles passt.ich kenne dich ja inzwischen also ich habe ncihts gegen den beitritt von dir
|
|
||||
|
||||
danger ich freu mich auch dass du dich bei uns beworben hast.wie ich gesehen hab hast du gute sachen bisher von uns gehört auch wenn uns viele hier nicht mögen.aber wir werden dich nicht enttäuschen
|
|||
|
|||
ich habe schon viele beiträge von dir hie gelesen und scheinst sher nett zu sein.und da ich noch nicht so gut bin,könnte ich dich ja trainieren.