|
||||
|
||||
Zitat:
ps: nazis verboten, war deine regel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ich Hüpfe ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Soo nuu ist gut für mich das ist mir alles zu verwirrend hier. Mal schauen vllt. schau ich nachher nochmal vorbei.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz klar d) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geh davon aus dass auch Frauen auf die Lan kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
CU
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
arbeit macht frei?
da find ich kraft durch froide ja noch besser @soeren jo geile signatur, wollt ich auch schonma gesagt haben^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so und wenn ich durst hab wer spendiert mir etwas von seinem leckerem zeug?
|
|
||||
|
||||
Wo gibts denn hier bitte Niveau? ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
is doch erdal! Hol Dir ein Bier und dann ist alles gleich wieder grün.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen ob du über 1,50 m springen kannst ... und versuch nicht auszuweichen ... ich hab Hardcore - Reflexe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne die is echt geil |
|
||||
|
||||
Wieso hab ICH eigentlich hier noch kein Karma gekriegt? Ich dachte dafür bin ich hier?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...und irgendwie laber ich hier mal mit dem mal mit dem und lach mich zwischendruch einfach mal schief was hier für ein gebrabbel zusammenkommt Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder antwort e) halts maul mit deinen dummen fragen [auch bekannt unter : unter 1000 geht nix] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hba mir jetzt extra ein Post-It gemacht und an den Bildschirmrand gehänt in drei vier Szunden wirst du nochmal hören. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|