|
||||
|
||||
Wenn ihr so weiter macht sehen wir ganz genau wer sich zum Mod eignet und wer nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer von euch würde sich über ein neues Motherboard oder eine Graka freuen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ Nalfein Nein, ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und dann wusste ich es: Tyrael!! Blödsinn, natürlich hab ich den von D2, wie sollte man sonst auf den namen Tyrael kommen, ich hab ihn sonst noch nirgnds gesehen (ja, natürlich im netzt!!). Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also irgendwie scheint keiner mehr das Thema ernst zu nehmen - dann kann ich den Thread ja
![]() Letzte Chance!
|
||||
|
||||
Also Thema ernst nehmen, du sagtest ja selbst, dass die geigneten Leute von euh erwählt werdet? Oder darf man sich irgendwie bewerben?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Also ich würde sagen wenn die Admins unterstützung brauchen wählen SIE schon selbst jemanden aus.
UND das werden SIE auch tun. Wie schon beschrieben. Also MOD sollte man sicher viel ON-Line sein. Man sollte siche "Benehmen" können. Fair zu allen Usern sein, egal ob 100 Posts oder 1000 Posts. Wenns draufankommt muss man sicher auch hart durchgreifern können. Als MOD sollte man sicher schon 500 Beiträge haben, und etwa mindestens 1/2 Jahr aktiv sein. Jo das wäre MEINE vorstellung von einem guten Moderator. [werb]Und ich würde sagen ich erfülle alle Ansprüche ![]() |
|
||||
|
||||
buhuhu ich steh schon ewig auf der warteliste
![]() aber is auch schon ne ehre der ranghöchste nicht admin oder mod hier zu sein ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht werd ich irgenwann auch Moderator . Aufm Cncboard wäre ich fast Mod von der Dönerbude geworden.
![]() @Surfer: [quote]Also MOD sollte man sicher viel ON-Line sein. Man sollte siche "Benehmen" können. erledigt Fair zu allen Usern sein, egal ob 100 Posts oder 1000 Posts.erledigt Wenns draufankommt muss man sicher auch hart durchgreifern können. erledigt Als MOD sollte man sicher schon 500 Beiträge haben, und etwa mindestens 1/2 Jahr aktiv sein. Genug Posts hab ich auch Jo das wäre MEINE vorstellung von einem guten Moderator. Geändert von The Bang 2 (21-04-2002 um 12:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, mach ich hier auch ma gleich n bischen werbung für mich!!
![]() Mann sollte oft online sein bin ich, sogar täglich Schon boarderfahrungen haben hab ich, bin ja auch schon mod und smod Fair zu allen sein , neutral sein mit neutralität habe ich als schweizer kein problem ![]() Ich denke dass sind die grundlegenden anforderungen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hum.. ich hab hier irgendwo das offizielle Topic für Bewerbungen überlesen.. grins.. dann nutze ich halt das hier:
Möchte mich als Mod für LAN´s und/oder Cheater unerwünscht bewerben *Wimperpimper*... einschlägige Referenzen und erwiesene Qualifikationen liegen vor, erste Gehversuche hab ich auch schon (Ex-DKS-Clanforum-Mod), neutral gegenüber User bin ich auch (Ihr seid alle nix - ich grosses Chef ![]() ![]() ![]() ![]() Grins.. ![]() PS: Irgendwo zwischen den Zeilen verbirgt sich sogar die Ernsthafigkeit... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
möcht mich auch bewerben!
Hoi!
Also werds auch mal hier versuchen ![]() Ich würde gern Mod von dem C&C Liga Forum werden weil ich auch Admin dort bin und ich der meinung bin die Liga bräuchte schon ein Forum mit ein Mod (cap. kirk hat ja mit liga nix mehr zu tun) hoffe ihr wollt es echt nicht wegmachen @admins. Und weiters hmm ja Bad war zwar schneller aber würde auch gern Mod von Cheater: unerwünscht werden oder auch Tech-Support aber das gibts ja schon ein... Aber die Liga wäre mal wichtiger! Tjo übermeine Person hmm... wer mich ned so kennt also war Leader & Webmaster bei Codename-Virus bin Admin bei der deutschen cnc-liga und auch noch Member bei TBO! War auch Mod beim CV Forum hier ![]() tja sollte es noch was geben fragt einfach... danke cya
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (17-05-2002 um 10:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde es gut finden wenn das Moderator-Team international ist. |
|
||||
|
||||
Internationale? Pourquoi? Est-ce que tu a besoin de parler francais? Ou est-ce que tu pense qu'il y a des personnes qui sont des autres pays et qui se sentent discriminèes?
International? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Warum denn nicht?
Ich kann ein bisschen Italiano und FrazÖsisch, und Deutsch, Schweizer-Deutsch(3 Dialekte ![]() _________________________________________ Ein Internationales Team ist besser. Finde ich. |
|
||||
|
||||
Peut-être ca va devenir necéssaire de parler francais. Ils n'ont pas un board de cette classe à la france, ont-ils?
Et c'est une bonne opportunité de réanimer mes capabilités de la langue.
|
||||
|
||||
Re: Auch wenn das Thema schon "älter" ist...
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
*grins*
Also das mit dem "Mod werden" habt Ihr teilweise nicht so richtig verstanden. Wäre es "mein" Board, so würde ich niemals eine Bewerbung annehmen, sondern bei Bedarf mir geeignete Kandidaten raussuchen und Nachfragen, ob Sie den Interesse an einer Tätigkeit als Mod haben. Die Eignungspunkte hat Sven ja schon mal geschrieben. Schleimen habe ich nicht gelesen. Es ist halt das beste, wenn man Mitglieder auf dem Board hat, die nicht mal so großartig auffallen, aber alles was Sie machen/schreiben/tun hat Hand und Fuss und Sie sind eigentlich NIE aus der Ruhe zu bringen. DAS sind optimale Moderatoren. Ausserdem würde ich inzwischen mir immer eine "Ausstiegsklausel" reinnehmen. (Moderatorposten) Manchmal ist die Arbeit nämlich gar nicht so toll, oder man hat Sie sich gaaanz anderst vorgestellt. Just my 0,02$ Nalfein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Bewerbungen durchaus Sinn haben können, sieht man ja an BadDadRS ![]() |
|
||||
|
||||
nene jetzt wo ich meinen benutzerrang selber aussuchen darf geb ich das um keinen fall mehr her !!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wie ich gerade entdeckt habe sind da etliche Foren ohne Moderatoren.
Da wären z.B die Foren: -Andere Echtzeitstrategicals -Andere Games -Generals Wobei das Forum Generals sicher immer mehr besucht wird. Und genau da beginnt mein Text ![]() Ich möchte mich nämlich für eins dieser Foren bewerben. Am liebsten für das Generals Forum. Aber eines von den anderen wären mir auch recht. Jenach dem was den Admins besser passt. Warum Mod bei Generals? -Ganz einfach. Ich habe alle C&C Teile und ich werde mir Generals auch kaufen. C&C Generals interessiert mich besonders weil es das erste 3D C&C Strategie Spiel ist. Ich bin täglich auf der suche nach neuen Infos und Bildern. Warum Mod bei "Andere Games": -Ich spiel nicht nur C&C. Es gibt auch viele andere gute Games. Warum Mod bei "Andere Echtzeitstrategicals": -Echtzeit spiele sind interessant. Und meistens spannend. Z.B Emperor find ich auch ein gutes game. Erfahrung mit dem Moderator posten hab ich bereits. Auch erfahrung mit dem Admin posten. Ich hab auch schon mal mit frenetic zusamme ein Forum betrieben. Und keine angst ich habe ein gutes gewissen. cu |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung für einen Moderator Posten
tja... ein Mod-Kandidat müsste schon die Foren von uns kennen...
Zitat:
![]() aber wie gesagt, wie schauen uns Bewerbungen genauer an, wenn wir der Meinung sind, dass ein Forum überhaupt einen Mod braucht... was bei den von dir angesprochenen im Moment nicht der Fall ist ![]() |
|
|||
|
|||
Naja war ja nur mal so ein versuch
![]() Ja es stimmt, aber das Dune Forum ist ganz schön versteckt, was ich eigentlich schade finde. |