|
|||
|
|||
Renegade...
Nach gut einem Monat bin ich jetzt endlich dazu gekommen mir Renegade zu kaufen, leider erfüllt es meine anforderungen wie ich später merkte nicht ganz..
![]() Fangen wir mal ganz am anfang an: Die Installation: Super! Ich glaube es gibt keine installation die mehr Spass macht durch die diversen extras. ![]() Die ersten Minuten nach starten von Renegade: Als erstes fiel mir negativ auf das Renegade auf meinem Rechner ca 10 Sek. braucht um überhaupt erst zu starten... Nachdem ich dann auf Internet->WestWood geklickt habe und mich registrierte ahnte ich schon böses: In jeden Forum ist mindestens 1 Thread darüber das WW die replys bezüglich der registration fast nie abschickt bzw erst nach einer halben ewigkeit. Es stimmt, 1 Tag ist schon vergangen und immernoch keine Mail von WW.. ![]() Alptraum: Gayspy Nachdem ich WW also vergessen konnte blieb mir nurnoch die möglichkeit über das allseits beliebte Gamespy proggi zu zocken, dadurch wurde mir immerhin eins bewusst: Jetzt kann es nichtmehr schlimmer werden!(... ![]() Gut, schnell ging ich in einen freien Server und wollte den super tollen allseits beliebten C&C mode zocken.... Das Spiel startete, das erste was ich dachte: Was zum henker?? Wieso ruckelt Renegade auf einem 20-Mann Server? In der Demo lief doch alles wunderbar auf 20-Mann Servern.. *details von niedrig auf garkeine details stell*. So gehts immerhin halbwegs... Nachdem nun der erste Schock überwunden war kam schon der zweite gefolgt vom dritten. "Rein in das Fahrzeug!" "Rein in das Fahrzeug!" "Rein in das Fahrzeug!" "Rein in das Fahrzeug!" "Gebäude braucht Reparatur" etc. Gott, sag mir das das nicht wahr ist... ![]() Ich versuchte die eingedeutschten messages zu ignoriern und ging an ein KT um mir einen besseren char zu kaufen, gesagt getan, "Solln nur kommen!.." ertönte es, ich wusste sofort das "das" wohl immer ertönen wird wenn man etwas kauft, und ich hatte recht...kauft man schnell char+beacon+auto+refresh von ammo/health hört man 4 sich überschneidene "Solln nur kommen!..." die jeweils klingen als wäre der deutsche Havoc schwul und würde nuscheln... ![]() Nungut, mittlerweile hat der Server zu C&C Islands gewechselt, geile Map war mein erster Gedanke, überall verstecke und eine schöne Landschaft! Noch grösser wurden meine Augen als ich (übrigens Nod) einen Mutanten an mir vorbeirannen sah, mir fiel spontan der "extra" trick ein und ich benutzte ihn, man war das lustig als Mutant am Strand entlang zu rennen. ![]() Kurze Zeit später hörte ich "Hand von Nod wird angegriffen" und sah wie GDI von ihrer Basis aus die Hand v. n. angriffen.....tolle Map......... ![]() Wieder Mapchange, diesmal zu Volcano, nachdem mein PC fertig geladen hatte und ich mich im Power Plant als GDI wiederfand bekam ich wieder einen schock, 3 Noddies standen neber mir und alle 5 sekunden kam ein neuer rein(und das ist nicht erfunden...). Und wieder kam mir der Gedanke: Tolle Map... ![]() Nungut, nachdem ich also die grausamen übersetzungen und alle Maps gesehen habe fing ich an "richtig" zu spielen. In fast jeder Map (mit defense) konnte man mindestens ein Gebäude hochjagen ohne auch nur einmal vom jeweiligen defense tower gesehen zu werden, dank des tollen Teamplays der gegner war auch JEDER APC Rush erfolgreich. Auch die extra-chars waren nicht lange motivierend, stendig wurde man als Cheater beschimpft und dürfte 10 mal hintereinander sagen wie man an die extras rankommt.. Fazit: *Ingame-ESC-Bildschirm von Renegade ausdruck* *mit ausgedrucktem ESC-Bildschirm ins Bett leg* *Selbstmord Knopf drück* *am PC respawn...* *..wieder die Demo mit C&C Under auspack und auf Ping 1000 Servern zock* |