|
||||
|
||||
hmm noch ein Lateiner
![]() ![]() Und ich finde ansich jede sein gut, denn sie sagt etwas über den user aus, ob sie nun mit Bildchen, ohne Bildchen, witzig, weniger witzig, nur einfach völlig sinnlos oder vielleich ein einfachen MFG [Name] ist. Auf was es doch ankommt ist der Beitrag die Sign ist nur eine Art zusatzinfo, zumindest denke ich so.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hehehehe, Mann seid ihr spät dran.
![]() Auf'm CnCBoard ist die Latein-Epoche längst schon vorbei. ![]()
|
||||
|
||||
na ich hab von anfang an das bisschen latein in der sign gehabt und ich sehe auch keinen Grund es zu ändern.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich hab ja nur Spaß gemacht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*verneig*
Ich danke für die Blumen, den 404er-Spruch habe ich nur genommen, weil ich den Fehler drei mal während der Anmeldung gehabt habe ![]() ...was habe ich eigentlich im Moment für ne Sig? Das Modding-Teil, oder?
|
|||
|
|||
Monty Python is genial.
Life of Brian: "Schau mal da, die Volksfront von Judäa" "Nein nein das ist die judäische Volksfront" "SPALTER" |
|
||||
|
||||
Also was ich wirklich nicht sonderlich mag sind Sign mit animierten Smilies (wie dieses komische Lichtschwertduell)
Manchmal lache ich mich über Sprüche in Signs immer wieder kaputt - wirklich nett. Auf cncboard hatte ich früher jeden Monat ein anderes Douglas Adams Zitat ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mit Sig´s von jeher das Problem, dass , wenn ich mal anfange....ich nicht aufhören kann was reinzusetzen... und irgendwann ist die so groß, dass ich einfach alles bis auf das wichtigste wieder rausnehme.. gggg
|
||||
|
||||
Gersi's Sign ist cool!
I have a present for ya! BOINK! haha, that was left handed ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Argh, was mir da einfällt... wer hatte diese Sig mit "intruder alert - alert cancelled - intruder alert - alert cancelled - etc - all intruders please report to whatever"? Wuahahah, als ich die das erste Mal gelesen hab, dachte ich, hm, naja, beim zweiten Mal dachte ich, hm, najaaaa, und beim dritten Mal hab ich mich übelst verschluckt vor lachen.
|
|
||||
|
||||
Der Pinguin von Kosh is geil oder nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
Also was ich doof finden, ist, wenn Leute einfach nur Sprüche vom Nod-Computer in die Signatur tun.
![]() ![]() ![]() ("burning brigdes wherever I can!" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Zongolo machen wir in Rot *chatinternerpresent99scherz*
![]() |
|
||||
|
||||
Ich nix verstehen
![]()
|
||||
|
||||
Psycho Joker hat dich beleidigt weil er gesagt hat das er solche fertigwitze Doof findet
und kannst du dich niccht mehr an unsere Busch-Chats errinnen ![]() ![]() mit dem /me meint Zongolo ist sauer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hat nicht Present die Sig mit dem Intruder Alert? Und ich dachte, der Pinguin käme bei Chriss vor...
However, ich bastele gern an meiner Sig rum, mache aber immer nur dummes Zeug rein, das kaum einer rafft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Achso, hat versteh ich! Psycho Joker hat doch keine Ahnung! (Nod-Computer???) :o:
Aber was hat das mit Present99 zu tun? ![]()
|
||||
|
||||
@Zongolo: Das Kompliment geb ich mal schnurstracks zurück
![]() ![]() Der Kommentar war nicht auf Zongolo bezogen, sondern auf Present, gersi und Konsorten, die Sprüche vom Nod-Computer aus Renegade in der Signatur haben. Z.B. das: "intruder alert - alert cancelled - intruder alert - alert cancelled - intruder alert - intruder cnaceled - all intruders please report to detention area [oder so]" Aber das ist ja auch seeehr schwer zu verstehen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm... also ich sag mal meine sig gefällt mir schon ganz gut !!!
mal schaun vielleicht werd ich da eher banner reingeben ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
sorry ich dacht du meinst
Zitat:
und das mit Present oder wars Hitman egal sein Bildschirm war rot ![]() |
|
||||
|
||||
Wo ich's grad so bei Müller sehe (nix gegen Dich, persönlich ändert sich nichts zwischen uns
![]()
|
||||
|
||||
jo das wär mir schon wieder bissl zu viel in einer sig. das von müller. Aber jeder das seine
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
na türlcih meine
![]()
|
||||
|
||||
tja was soll ich sagen
bei mir steht halt drin was ne bedeutung hat weiter nix vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Btw, Latein is nie out.. es ist die (zwar tote aber) ewige Sprache... btw, ich habe nie Latein gehabt inner Schule.. wir durften fleisig russisch lernen... aber ich haette gern mein Latinum gemacht... mein Lateinwissen basiert auf fundamentalen studien der Asterix Comix und einiger Basis zitate... auserdem habe ich hier mit nem Flugmediziener so nen privaten Wetbewerb... Latein fuer neudeutsche beschimpfungen.. im Moment hab ich mich bei Scrotum Faciae fast weggeschmissen vor lachen (fuer alle nicht lateiner, das soll Sack gesicht heissen
![]() Btw, fuer mich ist Moschs Sig auch eins der Besten... ich denke ueber dieses InfoFluss hintertuerchen wird er uns alle frueher oder spaeter assimilieren, irgendwann wird dort nur noch stehen: "Es ist zeit, Moschisten. Steht auf und folg mir!" Und dann werden wir alle aufstehen und folgen.. und keiner wird wirklich wissen warum... bzw wohin ![]()
|
|||
|
|||
Ähm, glaub mir, ein Latinum sagt gar nix. Ich hab eins (sogar das große), aber ich kann so gut wie gar nix mehr. Bekloppt, sieben Jahre Latein - für'n Arsch! Wenn ich mir denke, wie gut ich jetzt 'ne andere Sprache könnte... *argh*
Naja, nix für ungut. Alia iacta est würde der Lateiner wohl sagen... oder so ähnlich... *hüstel* hab jetzt keinen Bock nachzuschauen. |
|
||||
|
||||
Das zum bleistift ist aus ner Szene, als ein Roemischer Soldat erkennt, das er dem Angriff von Obelix nimmer ausweichen kann.. Aber das zeugt von Edelmut, in dieser Stressituaton, der sich naehrenden Faust zu sgen, die Wuerfel sind gefallen
![]()
|
|||
|
|||
Höhöhö!! Ich mach mir jetzt erstmal'n Reis.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Topic: Schnippos Spruch ist genial: Schokolade ist gut gegen die Zähne ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wo wir gerade davon reden: Ich mach mir ne neue...